Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Super - und Dank an die, die hier noch was bewegen!
Der Verein und Edeka Halecker sind ja sicher nicht von sich aus auf diese tolle Idee gekommen - das kam von euch?!
Ich bin leider auf Arbeit, aber freue mich für alle, für die es ein Fest wird dadurch!
Zitieren
Mike Halecker ist ein ganz treuer Fan und Förderer des Vereins, der auch aktiv oft dabei ist.
Auf ihn ist Verlass, wenn es um Unterstützung geht. Das war auch bein #reinballernnlz so, wo wir in beiden Filialen von Hali Aktionen durchführen konnten.
Zitieren
Ich hoffe das war nicht mein genöle. Das war auch nicht böse gemeint.
Zitieren
RWE hat auff die Hinweise der Fans reagiert und ist auf uns zugekommen. Ob jetzt Facebookkommentar oder persönlicher Kontakt zur Pressesprecherin, weiß ich nicht. Aber es ist positiv, dass sie nicht auf bockig stellt (was bei RWE ja bei Kritik häufig vorkam), sondern sich dreht, kümmert und umsetzt.
Zitieren
Finde ich gut. Von eurer Seite her das ihr das macht und von Vereinsseite das sie doch bissel auf die Fans zu gehen. Jetzt liegt es an den Fans das anzunehmen.
Zitieren
Leider schaff ich es Heute nicht ,aber da Ich Sonntag eh beim BVB Cup in Erfurt bin werd ich wohl das 1. Testspiel mitnehmen in Niederzimmern
Zitieren
Gutes erstes öffentliche Training heute. Über 100 waren vor Ort.
Sehr auffällig war für mich heute Tim Heike, der Junge wird uns noch viel Spaß bereiten.
Zitieren
Ich war auch dort ...und kann das nur bestätigen ...alle vom alten Stamm waren auch anwesend ...Jova lief nur seine Runden ....hoffentlich wird er fit ...
Zitieren
Gabs denn auch Probespieler heute?
Zitieren
war also eine ordentliche Veranstaltung? Bei hundert interessierten ist doch schon mal ne feine Sache. Hoffe der Aufwand der Paten hat sich gelohnt.
Zitieren
Hallo, also die Veranstaltung heute war trotz des schwierigen Termins absolut korrekt und ordentlich, ca. 150 handgezählte Zuschauer, es gab ordentlich Getränke, Brätel und Wurst. Die Trainignseinheit verlief, sehr intensiv und schweißtreibend für die Spieler ab. 11 m sollten wir noch üben - ich finde es super anstatt einer Ecke immer 11-er zu geben ! Lachen7 Lachen7 

Gruß O.S.
Zitieren
... waren denn unsere „Neuzugänge“ Tellez und Dittrich wieder dabei und fit?...
Zitieren
Dittrich war dabei ....Tellez ...weiss net ...
Zitieren
(21.06.2019, 18:41)O.S. schrieb: Hallo, also die Veranstaltung heute war trotz des schwierigen Termins absolut korrekt und ordentlich, ca. 150 handgezählte Zuschauer, es gab ordentlich Getränke, Brätel und Wurst. Die Trainignseinheit verlief, sehr intensiv und schweißtreibend für die Spieler ab. 11 m sollten wir noch üben - ich finde es super anstatt einer Ecke immer 11-er zu geben ! Lachen7 Lachen7 

Gruß O.S.

na das hört sich doch nach ner ordentlichen Veranstaltung an.  150 Zuschauer sind doch wunderbar.
Zitieren
Ausser Kaffenberger, in Zivil und Jovanovic Einzeltraining, waren, glaube ich, alle dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.390 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.258 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 28.017 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste