Sehr schön. Somit kann man sich vom Urlaubsort das Spiel anschauen. Ich hoffe das geht auch von Ausland aus..
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
So wie es aussieht, kann man das Spiel auch nachträglich anschauen, wenn man es gebucht hat. Zumindest kann ich das Pokalspiel gegen die anderen nochmal abspielen.
Lt.Augenzeugemberichten vor allem in Hz1 eine starke Vorstellung von uns. Da war Schweinfurt mit dem 1:2 gut bedient
Sollte man nicht überbewerten. Aber die Vorbereitung läuft erstmal gut.
Gestern, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:38 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Nur ein Wechsel auf unserer Seite, hängt sicher mit dem morgigen Spiel zusammen.
Sportfreund Zeller auch nur auf der Bank, wenn ich nichts verpasst habe.
Ja, das dürfte der Grund sein.
Die Schnüdels morgen übrigens auch am Start - gegen die Heinze
Wie nur ein Wechsel? Zur Halbzeit wurde komplett durchgewechselt. Erste Halbzeit richtig stark, da waren die Gäste mit dem 2:1 gut bedient.
Einige Testspieler waren dabei, unser neuer Torwart spielte zweite Halbzeit und hielt den Sieg mit fest.
(Gestern, 20:54)steigerwald4erver schrieb: Haben Testspieler mitgewirkt und durfte unser neuer Tormann auch spielen ? Und gab es sonst noch auffälliges zu berichten? RWE-Kader-Alles-zum-Thema?pid=617620#pid617620 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: totti, 11 Gast/Gäste