Fand das Spiel nicht so richtig gut. Nürnberg mit mehr Ballbesitz, mehr Abschlüssen. Aber das konnten wir ganz gut verteidigen bzw. gingen die Abschlüsse vorbei.
Unsere eigenen Offensivaktionen waren nicht präzise genug. Mit der letzten Situation vor dem großen Wechsel machen wir das 1:0. schön vorbereitet von Wolf, Abo musste nur einschieben.
Die letzten 10 Minuten spielte dann die zweite Garde.
Ich denke, morgen bekommen dann diese Spieler mehr Spielzeit. Und die eigentliche erste Elf spielt ggf. nur ein paar Minuten.
Generalprobe war wie gesagt nicht ganz so überzeugend. Aber dafür kann es nächste Woche ja nur besser werden, wobei ich Luckenwalde für einen ekligen Auftaktgegner halte.
Rrgänzend, die zweite Halbzeit war besser als die Erste. In der 1.HZ war unsere Defensive ähnlich schwach wie gegen Fulda. In der 2.HZ standen wir besser. Wir hatten schon ein paar Chancen. Aber richtig überzeugen konnten eigentlich nur Wolf (wiedermal) und Abo
Stimme Kojak vollumfänglich zu. Spiel heute war noch nicht wirklich aussagekräftig. Nächste Woche um dies Zeit sind wir schlauer.
Das heutige Ergebnis ist schmeichelhaft. Ein Remis wäre verdient.
Das Ergebnis ist zweitrangig in diesem Fall. Wichtig ist das man dagegen hält. Zweite Halbzeit hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Die Nürnberger ein guter Testspielgegner.
Sehe ich nicht ganz so, wir hatten insgesamt 2-3 mehr Hochkaräter. Aboagyie hätte schon in Halbzeit 1 freistehend das 1-0 machen müssen, Boboy an den Pfosten und auch in Halbzeit 2 klärt der Keeper von Nürnberg 2x und Moritz hat ne dicke Gelegenheit. Insgesamt war es tatsächlich noch kein berauschendes Spiel. Mal sehen wer sich morgen in Szene setzen kann.
… unsere „Reserve“ ist schwach.
Hinten macht Jeck einen stabilen und ruhigen Eindruck
Nicht eine offensive Aktion unsererseits.
Felsberg ist auch wieder mit von der Party… Prima.
Kein berauschendes Spiel. Ein guter Freistoß von uns, sonst war das bisher Nix
Von denen die eigentlich Richtung erste elf streben sollten ist nichts zu sehen.
Durakov und Mashigo sind so gut wie nicht sichtbar.
Adesida probiert es etwas im Mittelfeld. Der Ukrainer im Sturm sieht auch keinen Stich.
Gegen einen Oberligisten echt nicht gut. BSV presst unglaublich gut und wir schaffen keine 3-4 Bälle zu passen
(Vor 7 Stunden)gehli schrieb: Kein berauschendes Spiel. Ein guter Freistoß von uns, sonst war das bisher Nix
Der war blind in die Mauer und abgefälscht…
Deswegen war es für mich der Höhepunkt vom RWE
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von gehli.)
Eckball Durakov Tor Felsberg durch Kopfball