Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(Gestern, 17:06)Fedor Freytag schrieb: Nein. Gab auch als er noch da war, nur die Hallenkulisse, kein Kommentar. Man weiß auch nicht, wer gerade spielt und wie es steht. Sie hätten es einfach bleiben lassen sollen. Info nur über Fupa-Seite, die funktioniert allerdings tadellos.

Leider immer noch so ? ganz schwache Leistung von der TA.
Sind unsere schwach, aber das wichtigste es verletzt sich keiner.
Ganz ehrlich die Halle ist Ausverkauft und man sollte dann schon etwas mehr zeigen.
Naja, aber es spielen für RWE meist nur die A- Junioren. Halt Spaßveranstaltung.
Sind ja meist nur Boboy, Adesida und Kleiner auf der Platte.
Moritz und Wolf sind zwar auch dabei. Schont man eher.
Stimmung ist halt cool. Volle Materialschlacht der Ultras. Schon die fünfte Choreo.
Jetzt kommen erstmal die alten Herren.
Ganz ehrlich: ich finde es auch peinlich, wenn da fast nur U19-Spieler spielen. Unfair den Fans und dem Veranstalter gegenüber, der uns sogar in der Halle trainieren ließ.

Nicht einen der Edeltechniker hab ich auf dem Parkett gesehen (vielleicht in den paar Minuten, die ich nicht geguckt habe?), nur Adesida und Boboy von dem, was wir in der Hinrunde Stammelf genannt haben.
Ja das ist gegenüber dem zahlenden Zuschauer schon ne kleine Frechheit. Möglicherweise hat da Gerber seine Mannschaft überschätzt. Viel brotlose Kunst und teils vogelwild was da gezeigt wurde. Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Anhängern.

Verletzen können sich die Spieler auch jeden Tag im Training-da hätte man hier schon den einen oder anderen Akteur bringen können.

Wahrscheinlich war da heut der Auftritt der Traditionself das einzige Highlight für den geneigten RWE-Fan.
Ich sehe Hallenturniere gern aber früher war länger Winterpause und so konnte man eine Verletzung vielleich noch aus kurieren. In ein paar Wochen geht es wieder los und bei unseren Verletzten kann ich den Trainer verstehen, auch wenn es manchmal peinlich aus sah wo wir hinten den Ball hin und her geschoben haben als würden wir führen. Ich hoffe nur das sich keiner verletzt hat, wie es jetzt bei den Wetter mit den Training weiter geht bin ich gespannt.
Das was ich auch nie verstehen werde was dass immer mit den "Bullenschweine" sein soll noch dazu bei ein Hallenturnier.
Was hier schon wieder gejammert wird, egal ob erster oder letzter. War ein schöner Nachmittag, Kontakte nach Hof geknüpft. Wir werden spätestens im Frühjahr bei euch vorbeischauen, Danke für die Einladung. Auch alle Gastmannschaften waren begeistert von der Atmosphäre in der Halle. Keine Anfeindungen, so macht es Spaß. DANKE an alle Beteiligten dieses Events.
Ich fand, dass Arnstadt den schönsten Fußball beim Turnier gezeigt hat. Die Ultras haben ordentlich Stimmung gemacht mit guten Choreos. Man hätte im Vorfeld auch klarer kommunizieren sollen, dass hauptsächlich die Junioren spielen, unterstützt von einigen wenigen aus der ersten Mannschaft. Das wäre besser angekommen.
Jo, sehe das wie @twinix.
Für das Turnier hatte meistens der SV Arnstadt den besten Plan auf dem Platz. Auch wenn sie das Turnier nicht gewonnen haben.

Zur Kritik an RWE:
Boboy ist kein Hallenspieler und konnte auch kaum Impulse setzen in seiner Vierertruppe mit Adesida.
Man hat dieser RWE-Formation angesehen, dass sie offenbar im Hallenfußball wenig bewandert ist.

Als Zuschauer hatte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass hier volle Kapelle aufläuft. Angesichts unserer Liste an Verletzten und Rekonvaleszenten kann ich die Zurückhaltung des Trainerteams bei der Besetzung absolut nachvollziehen.
Zu der eingesetzten Mannschaft gehörten ja auch noch Moritz und Wolf, die keine Minute gespielt haben.

Bei der Siegerehrung hat Tom Bertram als Organisator ja auch direkt sein Verständnis dafür gegenüber Fabian Gerber ausgedrückt.

Sportlich hätte man natürlich trotz der A-Junioren bißchen mehr bringen können. Teilweise mit Chancen geschludert oder Spiele kurz vor Schluß weg gegeben.

Ansonsten war es eher die gesamte Veranstaltung. Bischen Spaß und Freude insgesamt für alle Besucher. Bißchen Budenzauber.
Tolle Stimmung. Faire Atmosphäre.
Der sportliche Stellenwert ist da eh eher zweitrangig.

Der Kapitän von Bayern Hof am Ende noch mit der Aussage " Wir bedanken uns auch bei den geisteskranken RWE-Fans " - weil insgesamt 7 Choreos. Und die waren alle gelungen. Und es war dann eben auch richtig laut in der Halle, wenn die SWS mit komplett besetzter Gegengerade da anfing.

Ich fands toll, was Tom Bertram mit seiner Truppe zusammen mit der Fußballschule und Patrick Weigt da auf die Beine gestellt haben mit eine rundherum sehr guten Organisation.
Die Verranstaltung sollte zur Institution werden.

Der einzige- für mich jedenfalls - negative Punkt war bem Catering diese Geschichte mit den aufladbaren Karten zur Bezahlung. Mag vielleicht einfach erscheinen. Ich fands deplatziert.

Und was den hier angesprochenen Stream der TA angeht:
Ganz oben, wo ich gesessen habe, war der Medienarbeitsplatz. Dort stand auch lediglich einer, der die Kamera geführt hat. Mehr war nicht zu sehen.
Es gab offensichtlich keinen Kommentator für den Stream und auch sonst niemanden, der da Beiwerk erledigt hat ( zb am Laptop noch die Vereine und Spielstände eingepflegt tec).
Die Kritik daran sollte man auch zwingend an die TA schreiben. Dann können die das auch lassen.

Schön, dass man bei der Gelegenheit auch mal wieder ein paar Forenuser persönlich kennen gelernt (Gruß an @twinix) hat oder manchen nach längerer Zeit mal wieder gesehen hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: JP1966, 8 Gast/Gäste