Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema
Nachdem in einem anderen Thread (zu Recht) über Schiedsrichterleistungen gerade bei rotweißen Spielen gemeckert wird, bin ich mal so mutig und eröffne mal diessen "Schiedsrichter-Mecker-Thread". Genug zu berichten hätten wir ja wohl alle und ich bin mir leider sicher, dass da noch einiges zusammen kommt...
Mein persönliches Highlight war übrigens das Gepfeiffe gegen die Kickers :probleme?:
Zitieren
na dolle wurscht... apropos wurscht, dann bin ich auch dafür, dass wir nen bratwurscht - thread aufmachen, die wird nämlich auch immer schlechter ...!!!
Zitieren
Nicht immer nur meckern!!! So unrecht hat er gar net.
Zitieren
aber ich!?
Zitieren
Das nichtgepfiffene Handspiel außerhalb des Strafraums vom Babelsberger Keeper damals war härter als das gesamte Stuttgart-Gemurkse! Das ging ja gar nicht!!!
Zitieren
NullZuNull schrieb:Das nichtgepfiffene Handspiel außerhalb des Strafraums vom Babelsberger Keeper damals war härter als das gesamte Stuttgart-Gemurkse! Das ging ja gar nicht!!!

danach hab ich noch im babelsberg-forum mit einem disktutiert, der der meinung war, dass das maximal eine gelbe wert wäre. der hätte dafür hampf in der 1. HZ ne rote für seine schwalbe gegeben. dieser linienkasper roggentin spielt jetzt glaub ich in plauen. das ist einer der idiotischsten keeper überhaupt
Zitieren
Hast Recht,der spielt in Plauen.
Zitieren
Steph2708 schrieb:na dolle wurscht... apropos wurscht, dann bin ich auch dafür, dass wir nen bratwurscht - thread aufmachen, die wird nämlich auch immer schlechter ...!!!

und einen bier-thread,is kein ahlehol mehr drin und schmecken tut die bläre eh nach totem hasen.
aber so eine schiri-mecker-ecke ist cool.hilft auch gegen herzkasper.
rwe plus schiri da mußte top fit sein.
Zitieren
wir können ja unseren "RWE-Liebling" wählen

Nr.1 Trautmann

http://www.myvideo.de/watch/65014/Schwuler_Schirie
Zitieren
jule147 schrieb:wir können ja unseren "RWE-Liebling" wählen

Nr.1 Trautmann

http://www.myvideo.de/watch/65014/Schwuler_Schirie

Nr.2 :Trautmann lustig machen:lachen:
Zitieren
und nr. 3 ist auch Trautmann
Zitieren
und nr.4 ist auch Trautmann,der typ ist sogar (*****) .siehe trautmann google-der ist ja sowas von daneben.kein wunder das der uns verpfeift.
Zitieren
In einen sind wir uns ja einig!
Zitieren
NullZuNull schrieb:Das nichtgepfiffene Handspiel außerhalb des Strafraums vom Babelsberger Keeper damals war härter als das gesamte Stuttgart-Gemurkse! Das ging ja gar nicht!!!

Der Roggentin hat heute gegen Wilhelmshaven endlich mal Rot für ne ähnliche Aktion bekommen :hier:
Zitieren
Toll und was nützt uns das? Nur mal dumm gefragt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 704 117.304 Gestern, 00:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.795 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 215.973 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste