Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
Ja, was erlauben Saxen-Paule?
Zitat:Du junger Hüpfer?

ist ja dir ggüber nun wahrlich keine kunst.

@SDH: ne menge, gelle.
Ja, deshalb darfst du hier ja auch regelmäßig eine unfreiwillige Sendepause einlegen Pfeifen
nee, war erst 2x. ne recht niedrige quote würde ich sagen.
so, schluss für heute. jeze gehts endlich ma wieder zum bebbln. und da ist uns das wetter egal.
nen schönen abend wünsche ich allen ausser erika krauses letzter rache.
(05.01.2012, 17:44)Dresdner schrieb: nen schönen abend wünsche ich allen ausser erika krauses letzter rache.

Jetzt wird mir auch der Name Blumenkind und sein Heim klar.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=er...nQ&cad=rja
Sorry Blume hättste gleich was gesagt wäre es von anfang an besser gelaufen Pfeifen
Jetzt mach nen schön ruhigen und erhol dich erst mal wieder in *Du und dein Garten*

Guten Morgen - DJ Niveaulos

Dein niedriges geistiges Niveau zeigt sich hier wieder einmal, das Du Späße auf Kosten von kranken Menschen treibst ( hier Alzheimerpatienten ). Ich hätte nie geglaubt des der RWE so kranke Fans wie Dich hat.
(06.01.2012, 09:00)Blumenkind schrieb: Ich hätte nie geglaubt des der RWE so kranke Fans wie Dich hat.

jeze straffe dich mal bissl mit deinen dümmlichen äußerungen. was du hier im forum vom stapel lässt, das ist peinlich für jeden verein in deutschland.

Sieht aus als ob die Bayern den Verkehr auf dem ehemaligen Erfurter Flughafen in der kommenden Woche verdoppeln.
(06.01.2012, 09:29)Dresdner schrieb:
jeze straffe dich mal bissl mit deinen dümmlichen äußerungen. was du hier im forum vom stapel lässt, das ist peinlich für jeden verein in deutschland.

War klar das Du dich wieder einmischt. Ich beleidige zumindest keine Menschen. Ich frage mich sowieso, was Du den ganzen Tag bei RWE im Forum machst. Liebst DU Erfurt so? Oder hat Dresden nicht ganz andere Themen?

Gegen wen spielt ihr eigentlich nächste Saison im DFB - Pokal? Das zum Thema etwas vom Stapel lassen. U nu halt die Gusche.
Also jemanden als kranken Fan hinzustellen grenzt meiner Meinung nach schon irgendwie an eine Beleidigung.
Und ob Dresden-Fan oder Fan von sonstewem,es ist schließlich niemandem verboten sich hier zu beteiligen.
Wenn ihm das Spaß macht sich hier zu beteiligen, so ist doch das ganz alleine seine Sache.
(05.01.2012, 19:02)dj_mario schrieb: Jetzt wird mir auch der Name Blumenkind und sein Heim klar.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=er...nQ&cad=rja

Damit das jetzt nicht falsch rüberkomt, nach deinem Post @ Stroh - ich war das nicht mit den kranken Menschen. Das war schon der Dresdener mal wieder. Und du hast Recht, es ist eine Beleidigung. Nur von dem Dresdener nehm ich das nicht mehr krumm, der kann halt nicht anders.
Ok,dann entschuldige bitte.
Dann hab ich mich hier wohl vertan.
Kann ja mal passieren.
(06.01.2012, 11:32)stroh schrieb: Ok,dann entschuldige bitte.
Dann hab ich mich hier wohl vertan.
Kann ja mal passieren.

Du hast dich nicht vertan und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich lasse mir nun auch nicht mehr alles von dem Herrn da aus Sachsen gefallen und da er das ja anscheinend darf, das er hier die User beleidigt ... naja was soll man dazu sagen.

Falls Du zum Hallenturnier gehst... ein schönes Turnier wünsche ich.
(06.01.2012, 09:00)Blumenkind schrieb: Guten Morgen - DJ Niveaulos

Dein niedriges geistiges Niveau zeigt sich hier wieder einmal, das Du Späße auf Kosten von kranken Menschen treibst ( hier Alzheimerpatienten ). Ich hätte nie geglaubt des der RWE so kranke Fans wie Dich hat.
So mein zart beseideter Freund ich will dir mal zeigen wer ein kranker RWE Fan ist,und man sollte sich die Zeit nehmen und wirklich mal so 3-4 Seiten von diesem Link zu lesen beginnend von Beitrag 53 des Sperrbezirkes aus dem Jahr 2010.
Damals unter deinem Nick ToniPolster , das ganze zieht sich dann wie die Serie GZSZ über fast 2 Jahre hin.
Wie gesagt @Blume es geht in diesen ganzen Seiten nur um dich mit deinen 1000 Nicks.
Und du redest hier das ich ein kranker RWE´ler bin.Lächerlich.
http://board.rwe-community.de/showthread...id=254&
pid=176913#pid176913

msonet


Beitrag #53
RE: Sperrbezirk
ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation

Daher meine Abgrundtiefe Abneigung gegen dich.
Und ich kann dir gern deine ganzen Nick Namen hier noch mal aufzählen aber die kennst du ja selber.
Normalerweiße wärst du garnicht hier.

msonet


Beitrag #102
RE: Sperrbezirk

(09.04.2010 12:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation


Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste