Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
wer oder was ist chemnitz?

Die Welt wird langsam blass und immer grauer, Chemnitz kann nicht mehr weit sein. Eine Stadt mit einer Aura, wie sie nur wenige Orte auf der Welt ausstrahlen - Tschernobyl vielleicht, manche Teile Nordkoreas oder Stalingrad im Winter 43. Chemnitz hat von allem etwas. Abseits der Plattenautobahn erwarten den Besucher verwilderte Alleen, an deren Rändern sich kleine Kreuzchen und Bäumchen stetig abwechseln: eine Birke, der Ronny, eine Pappel, der Enrico, ein Ahorn, die Jenny, eine Buche, der Jens … - bis kurz vor die Betonmauern der Stadt geht das so. Ob etwa massenhafter Selbstmord oder Selbstüberschätzung zu diesem Kreuzchenboom führte?

ganzer text...
Langsam frage ich mich, wo das hier noch hinführen soll. Inzwischen herrscht scheinbar blanker Hass unter einigen Leuten. Sowas kenne ich eigentlich nur aus gewissen Foren, wenns gegen Fans anderer Vereine geht...Und wenn man mal etwas schreibt, landet man mitten drin im Schlachtgetümmel...
(06.01.2012, 09:00)Blumenkind schrieb: Guten Morgen - DJ Niveaulos
Ich hätte nie geglaubt des der RWE so kranke Fans wie Dich hat.
Du machst mir Spaß @ Unkraut ..
Konter giebts ab Montag da du ja am Wochenende eh unter Aufsicht stehtst und nicht schreiben darfst (eiserne waldorfregel)

(06.01.2012, 12:41)dj_mario schrieb: So mein zart beseideter Freund ich will dir mal zeigen wer ein kranker RWE Fan ist,und man sollte sich die Zeit nehmen und wirklich mal so 3-4 Seiten von diesem Link zu lesen beginnend von Beitrag 53 des Sperrbezirkes aus dem Jahr 2010.
Damals unter deinem Nick ToniPolster , das ganze zieht sich dann wie die Serie GZSZ über fast 2 Jahre hin.
Wie gesagt @Blume es geht in diesen ganzen Seiten nur um dich mit deinen 1000 Nicks.
Und du redest hier das ich ein kranker RWE´ler bin.Lächerlich.
http://board.rwe-community.de/showthread...id=254&
pid=176913#pid176913

msonet


Beitrag #53
RE: Sperrbezirk
ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation

Daher meine Abgrundtiefe Abneigung gegen dich.
Und ich kann dir gern deine ganzen Nick Namen hier noch mal aufzählen aber die kennst du ja selber.
Normalerweiße wärst du garnicht hier.

msonet


Beitrag #102
RE: Sperrbezirk

(09.04.2010 12:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation


Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.


AHA: DAS DUMME IST NUR; DAS ICH NIEMALS UNTER EINEM SOLCHEN NICK IN DIESEM FORUM GESCHRIEBEN HABE. DAS IST WIEDER - WIE VON DIR GEWOHNT EINE UNTERSTELLUNG - DIE DU LOGISCHERWEISE NICHT BEWEISEN KANNST. 2010 war ich hier garnicht angemeldet. Aber so ist es - wenn Argumente ausgehen, wird etwas unterstellt. Die könntest Politiker werden. Oder bei der BILD anfangen. Genauso arbeiten die nämlich auch.

Und nebenbei unterstellst Du hier den Mods, das sie nicht ordentlich arbeiten. Das ist genauso eine Frechheit von Dir.
(06.01.2012, 14:47)Sondershäuser schrieb: Langsam frage ich mich, wo das hier noch hinführen soll. Inzwischen herrscht scheinbar blanker Hass unter einigen Leuten. Sowas kenne ich eigentlich nur aus gewissen Foren, wenns gegen Fans anderer Vereine geht...Und wenn man mal etwas schreibt, landet man mitten drin im Schlachtgetümmel...

Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Wir haben zum Beispiel auch manchmal eine völlig gegensätzliche Meinung Sondershäuser und ja - man foppt sich auch mal. Aber deswegen würde ich Dir doch nicht an die Gurgel gehen...
An meine Gurgel kommst du gar nicht ran...du brauchst erst eine Machete, um den Weg durch meinen Bart freizubekommen...und mein Doppelkinn musst du auch erst besiegen Lachen7

Aber wie ich sehe, ist die nächste Runde Holyfield gegen Tyson schon eingeläutet. Mal sehen, wer am Schluss noch seine Ohren hat...
Na dann rasier dich mal. Damit Du zur CL nächstes Jahr ordentlich auf der Tribüne aussiehst !
(09.01.2012, 13:06)Sondershäuser schrieb: Aber wie ich sehe, ist die nächste Runde Holyfield gegen Tyson schon eingeläutet. Mal sehen, wer am Schluss noch seine Ohren hat...

Zu der Runde wird es wohl nicht mehr kommen.
Da einer meiner Guten Vorsätze mit dem Rauchen aufzuhören heute begonnen hat nehm ich mir noch nen zweiten.


mit dem trinken aufhören?
Genau Lachen5
RWE-Community | Die inoffizielle Fanplattform für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Mal ne bescheidene Frage : was ist denn die offizielle ?
Das heißt nur das dieses Forum kein offizielles Forum mehr ist vom FC RWE.
Es ist ja mal unter der Herrschaft von RWE gelaufen.
Dann war den Herren im Steinhaus die Kritik ein Dorn im Auge und das man einige Beiträge auch gegen den Verein verwenden könnte (sinngemäß) und dann gründete man das sogenannte "Ausweis-Forum".
Als man dann nach relativ kurzer Zeit merkte das die User ausblieben ,gründete man diese Plattform hier.Deshalb "inoffizielle Plattform".
Das heißt aber nicht das man sich hier tagtäglich gegenseitig platt machen muss (soll) . Pfeifen
Ahhhh,danke @Stroh .
Bis auf den letzten Satz sehr informativ Pfeifen
Der fetzt doch !!!
Ja genau,und ich weiß auch wie er gemeint ist Beten
(09.01.2012, 14:41)Blumenkind schrieb: Na dann rasier dich mal. Damit Du zur CL nächstes Jahr ordentlich auf der Tribüne aussiehst !

Wer rasiert, verliert! Außerdem...Thierse hat es sogar zum Bundestagspräsidenten gebracht! Und Marx und Engels sind heute immer noch bekannter als die meisten glattrasierten Bundesligaspieler der letzten Jahrzehnte.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste