Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
Um dem Druck von Axel auszuweichen hier eine kleine Anekdote aus unserem Fanclub Vogtei.Wir hatten immer einen Trick angewandt um ein Zugabteil leer zuräumen.Wenn man von Freitag bis Sonntag im Namen des Herrn,bzw des FC RWE unterwegs waren,hatte man natürlich keine Wäsche oder Zahnbürste mit(ausser Olli).Körperhygiene gleich null,nur saufen und feste Nahrung war verpönt.Irgendwann kommt der Alk aus allen Poren raus.Auf der Heimfahrt hat das ganze Kollektiv des Fanclubs die Schuhe ausgezogen,hat das gestunken im Abteil.Ruckzuck war das Abteil leer und der Öler wollte auch keine Fahrkarte mehr sehen.Damals waren wir fast 30 Mitglieder,10 Mann +- fuhren immer auswärts.Da hat sich das Schuhe ausziehen gelohnt.Ganz schlimm war es bei Kai,der hatte Schweissfüsse die rochen wie Katzenkacke.Man war das ekelig.Er konnte nicht genug von diesen Duft bekommen und schnüffelte ständig an seinen Schuh und lachte ständig darüber.Als eine Art Liebesbeweis schnüffelte ich auch mal,nie wieder.Heute können wir uns immer noch gut riechen obwohl er nach Berlin gezogen ist.Waren verrückte Zeiten damals und wir hatten Flausen im Kopf.Lachen5
(23.01.2012, 00:16)Sondershäuser schrieb: War hier jemand bei der Marine? Schöne weiße Hemdchen und noch irgendwas mit blau...also ich nicht. Die haben gedacht, sie wären die Größten...aber das waren wir von der Luftwaffe *grins*

Kennst du noch den Spruch "Die Luft und die See grüßt den Rest der Armee" ?
Ich hatte auch blaue Schulterstücken.

Ja, kenne ich! Wenn man erst mal die Grundausbildung überstanden hatte, war dann das Schlimmste wirklich die Fahrerei in und aus dem Urlaub. Ich habe kein einziges Spiel in der Zeit schauen können.

Entweder hat RWE auswärts gespielt oder ich hatte andere Verpflichtungen. Und wenn man Ausgang hatte, durfte man ja die Stadt nicht verlassen, die bescheuerten Feldjäger waren ja immer und überall unterwegs.

Und wenn Sport aktuell kam, haben die Idioten häufig am Sonnabend Flugdienst angesetzt und ich bin vor 20 Uhr nicht aus der Schreibstube gekommen.
(27.01.2012, 18:44)Sondershäuser schrieb: Ja, kenne ich! Wenn man erst mal die Grundausbildung überstanden hatte, war dann das Schlimmste wirklich die Fahrerei in und aus dem Urlaub. Ich habe kein einziges Spiel in der Zeit schauen können.

Entweder hat RWE auswärts gespielt oder ich hatte andere Verpflichtungen. Und wenn man Ausgang hatte, durfte man ja die Stadt nicht verlassen, die bescheuerten Feldjäger waren ja immer und überall unterwegs.

Und wenn Sport aktuell kam, haben die Idioten häufig am Sonnabend Flugdienst angesetzt und ich bin vor 20 Uhr nicht aus der Schreibstube gekommen.

ich möchte wirklich nicht dass ihr denkt ich will euch einen vorwurf machen,aber ich bin im februar 72 aus der "wanne" gekommen und im märz sollte ich zur musterung ...................naja 2x politisch gesessen........gottseidank ausgemustert................das aber ist nicht der springende punkt,denn man konnte auch in so einer verdammten diktatur des"proletariats" den dienst an der waffe verweigern !!!!!!!!!!!!!!
haben alle meine kumpels gemacht ........spatentruppe... aber wie gesagt keinen vorwurf .....gottseidank ist dieser kelch an mir vorübergegangen...................ich wäre auch in der sogenannten "freien welt" nicht zum bund gegangen,den ich bin pazifist !!!
[Bild: np3bxkcymhm.jpg][/url][Bild: pajf04sxovs.jpg]

DIE BAUSOLDATEN !
Im Norma gibts momentan NVA Feldsuppe,die Dose 1,99 oder 2,99.Geschmeckt hat sie,aber Gulaschkanone bleibt Gulaschkanone.
(28.01.2012, 01:46)elvis schrieb: Im Norma gibts momentan NVA Feldsuppe,die Dose 1,99 oder 2,99.Geschmeckt hat sie,aber Gulaschkanone bleibt Gulaschkanone.

auch das werde ich verweigern !
meine suppe koche und löffele ich selber.
wie pervers muß der handel sein, so einen mist auf den markt zu bringen.

aber wo ist denn der bezug zum fussball ?
die ordner im stadion waren wohl manchmal von der suppenkasperarmee abgestellt.


(23.01.2012, 00:46)henne1101 schrieb: ne ne das warn die in zivil mit nem perso im petto das erklär ich dir ma bei nem bier Pfeifen

Zivil und Perso, so fuhren mMn nur die Jungs vom Wachregiment des Ministeriums für Staatssicherheit "Feliks Dzierzynski" in den Urlaub.
(28.01.2012, 10:49)Ermittler schrieb: Zivil und Perso, so fuhren mMn nur die Jungs vom Wachregiment des Ministeriums für Staatssicherheit "Feliks Dzierzynski" in den Urlaub.
dafür sperren die mich heute noch ein deshalb mal bei nem bier hinter der tribüne Lachen7
hior blumenkind, du bist ja hier der einzige mit durchblick bei allen themen. was denkste denn, wenn de das hier liest und dabei bedenkst, dass die ihr nicht vorhandenes geld (13 mio euro) in die dortmunder geldvernichtungsanlage, stecken?
ist schon bissl perfide, aber du wirst mich ganz bestimmt eines besseren belehren...
KEINE ANTWORT PER PN ERWÜNSCHT!

(08.02.2012, 13:59)Blumenkind schrieb: Was Dresden ist, wirst Du ja nächste Woche wieder sehen: ein Aufmarschgebiet für [...] linke Autonome.

kannst denen ja mal sagen, dass se sich diesmal benehmen sollen, denn:

Linksparlamentarier nicht mehr immun

kennst doch sonst hinz und kunz.
und ich würde gerne einen tag nach den demos in ruhe durch meine stadt laufen wollen, ohne das ich auf glasscherben von eingeschlagenen schaufensterscheiben, zerkloppte spanplatten von diversen sicherheitsverschlägen oder über verbrannte müllcontainer stolpere.

der "schwarze block" macht dresden kaputt, niemand anderes!
Wer hat denn daran schuld Dresdener? Erst einmal Dein oder Deine OB, weil die die Demos ob von Rechts oder Links nicht einfach verbietet. Dazu die CDU - geführte Landesregierung unter dem Quotensorben Stanislaw Tillich aus dem gleichen Grund.

Aber das ist ja gewollt, das Dresden Aufmarschgebiet wird. Auf dem rechten Auge war man in Westdeutschland schon immer blind, denn nach 1945 konnten ja hochrangige Politiker ( die früher glühende NSDAP - Mitglieder waren ) die höchsten Stellen in der Bundesregierung erlangen. Das man Rechte verbieten will ist doch nur eine Show. Verfassungsrechtlich kann man das nicht. Und die Linken, diese " Dummchen " tappen dann in die Falle der Staatsmacht. Die engagieren sich gegen die vermeintlichen Nazis und können dann schön vom Verfassungsschutz beobachtet werden und angeprangert werden. So hält man auch die Stimmen für die Linken in Grenzen und CDU /FDP dürfen in Sachsen weiter regieren. Und mal ganz ehrlich: Hatten die Linken - Politiker nicht recht? Dieser Staat unterstützt doch eher die Nazis als er sie bekämpft. Und bevor ich wieder in die falsche Ecke komme - (vielleicht hast du das auch mit dem bitte keine pn bezweckt ) ich unterscheide schon zwischen vernünftigen NPD - Politikern die die Wahrheit sagen und Randalierern mit Nazi - Emblem auf der Bomberjacke. Da besteht ein Unterschied.


Und ob du es glaubst oder nicht - ich gebe sogar Dir mal recht, das es eine Schande ist, das man als Bürger der schönen Stadt Dresden ( und das ist sie, diese Stadt ) a) mit solchen Leuten besudelt wird und b) die Aufräumarbeiten der Bürger selbst zahlt.

ABER ... für mich liegt es nicht an den Rechten oder Linken Chaoten die im Zusammenspiel mit den grünen Staatsbediensteten dafür sorgen. Das ist eindeutig eine Fehlpolitik von oben. Jedem Autonomen ob rechts oder links vom 10. - 15.2. verbieten die Stadt zu betreten. Und aus ist die Maus.

[Bild: lz3m9pkw.jpg]
Finde ich gut das man langsam damit beginnt den rot-weißen "Fuhrpark" aufzurüsten.
Wenn man in 3 Jahren in die CL einzieht kann so ein Mistbomber von großer Bedeutung sein.Außerdem spart man Zeit zur Reise ins alljährliche Trainingslager nach Weißensee.
[Bild: zy9qoqtc.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste