Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema
Sehr gute Entscheidung, so hört das Gedränge durch Block N auf, wenn man in Block M möchte.
Gibts dort auch Versorgungsstände und Toiletten? Sonst müssen ja weiterhin alle durch N laufen.
Ich gehe davon aus, dass es in Block N Versorgung geben wird. Die Durchgangsreihe 10 wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben, da es ja nun VIP Light Plätze sind. Da wird keiner mehr durchlaufen dürfen. Würde auch keinen Sinn machen. Gut so!
(24.07.2025, 11:18)Twinix schrieb: Ich gehe davon aus, dass es in Block N Versorgung geben wird. Die Durchgangsreihe 10 wird es so wahrscheinlich nicht mehr geben, da es ja nun VIP Light Plätze sind. Da wird keiner mehr durchlaufen dürfen. Würde auch keinen Sinn machen. Gut so!

Und auch in Block M wird es Versorgung geben, vermute ich.
Weitere Neuerungen zur Jubiläumssaison 2025/26Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
25 Minuten anstehen für ein Bier und eine Wurst. Da muss noch viel passieren. Es werden ja tendenziell noch mehr Besucher werden.
Wurst ging ja; aber am Getränkestand die absolute Katastrophe - inkl. Schlägerei und weinende Bedienung ?
Echt, richtige Schlägerei?
(24.07.2025, 11:49)Twinix schrieb: Und auch in Block M wird es Versorgung geben, vermute ich.

Es gab tatsächlich in Block M keine Versorgung, auch keine Toiletten. Die haben den Innenraum der sonst dafür genutzt wurde einfach unbenutzt zugeschlossen. Das heißt alle aus Block M ganz nach Außen zu Block K/L und 25 Minuten anstehen für Toilette und Getränk.
Wer hat das bitte verbrochen?
Ihr habt Anliegen zum Spieltag und der Orga? Dann sendet euer Anliegen bitte gern an spieltagsleitung@rot-weiss-erfurt.de oder sicherheitsbeauftragter@rot-weiss-erfurt.de
(Gestern, 13:49)Erfordia66 schrieb: Es gab tatsächlich in Block M keine Versorgung, auch keine Toiletten. Die haben den Innenraum der sonst dafür genutzt wurde einfach unbenutzt zugeschlossen. Das heißt alle aus Block M ganz nach Außen zu Block K/L und 25 Minuten anstehen für Toilette und Getränk.
Wer hat das bitte verbrochen?
Ich musste weder an Toilette noch an den Würsten zur Halbzeit anstehen. Wo ist nun das Problem die 50 Meter zu Block K und L zu laufen?
(Gestern, 15:22)Twinix schrieb: Ich musste weder an Toilette noch an den Würsten zur Halbzeit anstehen. Wo ist nun das Problem die 50 Meter zu Block K und L zu laufen?

Ja und an der Getränkeschlange bist du mit Hand vor den Augen vorbei gelaufen.

Danke für den Hinweis mit der Mail-Adresse. Werde der Spieltagsleitung mal schreiben. Ich meine, es war ja letzte Saison hervorragend gelöst.
(Gestern, 09:15)mirko schrieb: Echt, richtige Schlägerei?

Ja, da lagen wohl ein paar Nerven blank...
Ich muss wirklich sagen, solche Zustände wie gestern habe ich nicht mal beim Derby am Getränkestand erlebt! Das war schon heftig...
Schlägerrei wegen ner Wurst oder nem Bier... Die Menschen sind echt bekloppt.
Das Ego ….
Manchmal reicht es schon einen Anderen „ falsch“ anzuschauen um Ärger zu bekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.302 844.456 18.05.2025, 19:21
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 347.713 18.04.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Papa
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.705 288.880 20.12.2024, 07:03
Letzter Beitrag: RWE Fossil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste