Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
@FMueller - Windisch hasst weder den Verein RWE noch bestimmte Personen im Verein.
Ich staune schon, mit welchem Selbstverständnis so etwas behauptet wird.
Nur weil es manchem einfach nicht passt, was in dessen Zeitung steht?? Deswegen muss das so sein?

Rest dazu erspar ich mir - siehe Beitrag @mirko. Der hat es auf den Punkt gebracht.
Zitieren
@mirko
So ist es,leider. Ich lese dieses Blatt nicht, nur was hier eingestellt wird. Er macht halt seinen Job u. ich frage Mal provokant. Schreibt er die Unwahrheit?
Zitieren
das ist wie bei nen Angeklagtem vor Gericht: entweder er grinst unverschämt oder wenn er keine regung zeigt ist er der Eiskalte...........egal wie, isses verkehrt.
Bissel Fakten, Bissel Emotionen, bissel subjektiv geschrieben und schon kann man Meinungsmache betreiben.
Ist nicht unbedingt seriöser Journalismus-ist eben Bildzeitung.

im übrigen sollte man für einen Neuanfang nicht unbedingt den alten Trainer wiederholen den man vor Wochen entlassen hat.
Man sollte eher dem jetzigen Trainer und der Mannschaft öffentlich das Vertrauen aussprechen. Was ein RR immer gemacht hat. Zumindest hat er in der Öffenlichkeit nie was negatives gesagt.
Zitieren
Ich staune, mit welchem Selbstverständnis das Geschreibsel von dem Typ so hingenommen wird. Und die Behauptung, ob er den Verein oder bestimmte Personen nicht mag, ich vermeide mal das Wort "hasst", kannst du @ronry auch nicht widerlegen. Er wird dass niemanden ins Gesicht sagen wenn es so ist/wäre. Kann der Typ nicht mal paar Tage vom Gebreite fern bleiben, damit die Mannschaft sich in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten kann. Die TA Schreiber können dass doch auch!!!! Verstehste was ich damit meine?
Der Typ ist einfach ätzend, hab den ja leider schon erlebt.
Zitieren
...er schreibt möglicherweise nicht die Unwahrheit, aber mit diesem aggressiven Hau-Drauf-Stil zielt er m.E. unverhältnismäßig oft auf RWE. Ist meine Meinung.
Er könnte ja mal auf Nordhausen abzielen und mutmaßen warum so wenige Zuschauer kommen, warum trotz haufenweise Kohle (da könnte er ja auch mal mutmaßen wo die eigentlich herkommt und wie lange noch...) immer noch kein Aufstieg gelungen ist. Und bei J... könnte er mal mutmaßen und frage wie und wann das Geld an den Investor zurückgezahlt werden soll und warum die vielen Zuschauer aus dem Reli-Spiel im Punktspielalltag ausbleiben und warum dort keine Euphorie herrscht nach dem Aufstieg... Anlass und Themen hätte er genug, in gleicher Weise wie bei uns ab und zu auch bei anderen verbal - jounalistisch ausfällig zu werden...
Zitieren
(17.11.2017, 12:02)heimsieg schrieb: Ich glaube wir werden nach dem Auswärtsspiel schlauer sein, in wie weit sich die Situation auf die Mannschaft übertragen hat. Fahre morgen Vormittag los, allen Anderen auch eine gute Fahrt und ein hoffentlich gutes erfolgreiches Spiel!

Welche Situation soll sich auf die Mannschaft übertragen und wie? Meinst, nun verlieren wir durch die Situation im Club?
Hmmmm.....Wenig erfolgreich waren wir vorher schon.  Lachen7

" Im Westen nichts Neues " .....ist meine Befürchtung.  Heul
Zitieren
(17.11.2017, 12:54)Ritter schrieb: Man sollte eher dem jetzigen Trainer und der Mannschaft öffentlich das Vertrauen aussprechen. Was ein RR immer gemacht hat. Zumindest hat er in der Öffenlichkeit nie was negatives gesagt.

Deswegen hat er auch voller Vertrauen den armen Herrn Krämer im Alleingang entlassen....weil sein Vertrauen soooo groß war  Pfeifen
Zitieren
(17.11.2017, 13:02)FMueller schrieb: Er könnte ja mal auf Nordhausen abzielen und mutmaßen warum so wenige Zuschauer kommen, warum trotz haufenweise Kohle (da könnte er ja auch mal mutmaßen wo die eigentlich herkommt und wie lange noch...) immer noch kein Aufstieg gelungen ist. Und bei J... könnte er mal mutmaßen und frage wie und wann das Geld an den Investor zurückgezahlt werden soll und warum die vielen Zuschauer aus dem Reli-Spiel im Punktspielalltag ausbleiben und warum dort keine Euphorie herrscht nach dem Aufstieg... 

Warum? Ich denke, wir sind die Nummer 1 im Bundesland???? Laut unseren Aussagen. Da müssen wir uns doch nicht wundern, dass wir auch die Nummer 1 in der Berichterstattung sind, oder?
Zitieren
@rwejoker - ich denke, das ich mir von der Person Windisch auf Grund diverser Umstände über eine längere Zeit ein Bild machen konnte.
Deswegen sage ich das auch so.
Deswegen bleibe ich auch dabei. Das ist eine Aussage, die definitiv nicht passt.
@FMueller - über Stil und Inhalt des Blattes kann man sehr wohl streiten. Keine Frage.
Das ist definitiv nicht jedermanns Sache.
Mag sein, das mancher gefühlt mehr RWE im Bashing sieht. Allerdings haben wir die letzten Jahre und besonders die letzten Wochen genügend Anlass dazu gegeben.
Es gab aber auch zu von Dir erwähnten Sachen zb NDH oder Carl Zeiss durchaus genau solche Artikel, als es dort nicht lief.
Zitieren
Naja, ich gebe zu @ronry,dass wir es aushalten müssen was er schreibt aber mit gutem Journalismus hat es höchst selten etwas zu tun. Mir kommt es so vor als wäre die Kritik am RWE zu seinem Mantra geworden z.b. die Geschichte mit den Gehältern war in meinen Augen nicht Korrekt dargestellt .
Zitieren
(17.11.2017, 13:28)ronry schrieb: @rwejoker - ich denke, das ich mir von der Person Windisch auf Grund diverser Umstände über eine längere Zeit ein Bild machen konnte.
Deswegen sage ich das auch so.
Deswegen bleibe ich auch dabei. Das ist eine Aussage, die definitiv nicht passt.
@FMueller - über Stil und Inhalt des Blattes kann man sehr wohl streiten. Keine Frage.
Das ist definitiv nicht jedermanns Sache.
Mag sein, das mancher gefühlt mehr RWE im Bashing sieht. Allerdings haben wir die letzten Jahre und besonders die letzten Wochen genügend Anlass dazu gegeben.
Es gab aber auch zu von Dir erwähnten Sachen zb NDH oder Carl Zeiss durchaus genau solche Artikel, als es dort nicht lief.

O.k. wenn du dir ein Bild machen konntest dann will ich das mal glauben, ich kenn ihn halt auch nur vom Sehen.
Lassen wir's gut sein damit, wir haben andere Probleme....
Zitieren
Ganz ehrlich @ronry das ist doch nicht sein Ernst ? Wenn ich die Schlagzeile , Alles Nazis bei RWE hinausposaune obwohl 10 Mann JJ gerufen habe ......!!!!
Und ich kenne ihn nicht nur vom sehen . Wir haben uns mal vor einem Auswärtsspiel getroffen und über seine Berichterstattung gesprochen . Wurde 2 Wochen besser und dann ging es genauso weiter ......! Auch wenn du ihn immer in Schutz nimmst , er schreibt viel Wahres . Aber das meiste ist nicht ordentlich geprüft und da fehlen halt 40 % , die werden einfach dazu gedichtet . Und wenn es einmal raus ist ......siehst du ja jetzt . RWE ist zahlungsunfähig usw.....!!!! Hör mir bitte auf d. Mann immer in Schutz zu nehmen . Es gibt halt auch Leute die nicht deiner Meinung sind . Für mich ist das ein Schmierfink erster Klasse ! Punkt aus fertig .....weil wie schon oft geschrieben , der Ton macht die Musik und die passt bei ihm überhaupt nicht . Würde mal sehen wenn er in Dresden so über Dynamo schreiben würde ....!
Zitieren
@pfanni - ganz ruhig.
Es ging ja erst mal nur um ihn als Person und die Aussage hier, er würde den RWE und bestimmte Personen hassen.
Das stimmt so nicht. Meine Meinung.

Die andere Seite - wie diese Zeitung Geschichten/Artikel aufmacht, was dort für Überschriften/Schlagzeilen genommen werden, wie Texte und Inhalte gestaltet werden - da bin ich doch weitestgehen bei Dir.

Aber man sollte schon bissel seine Person an sich differenziert sehen von dem, was er berufsmäßig macht und auf der Strecke kommt. Das hat nichts mit in Schutz nehmen zu tun.
Das wird meist in Diskussionen hier zusammengeschmissen und dann kommen Beschreibungen wie "Hass auf den RWE" raus.
Ob er selbst mit diesem Medium klarkommt, muss er entscheiden. Da muss er auch die entprechende Kritik verarbeiten, wenn sie kommt.

Die andere Seite - wenn man es differenziert betrachtet - ist die, das wir als Verein doch häufig die Schlagzeilen selbst liefern. Egal, um was es geht.
Wie das in dieser Zeitung dann am Ende dargestellt wird - das ist definitiv streitbar. Und in vielen Dingen auch meinerseits überzogen in der Ausschmückung und mir zuviel Ballyhoo. Wo am Ende - auf den Kern der Geschichte gezogen - dann manchmal nur wenig Substanz übrig bleibt.
Aber - wir sind doch alt genug, das wir wissen, das Regenbogenpresse Teil der Medienlandschaft ist neben anderen Bereichen und wir doch selbst entscheiden können, wie wir persönlich damit umgehen wollen oder welche Meinung wir uns dazu bilden.
Zitieren
.....unseren Club als "Erfurter Irrenhaus" wie heute geschehen zu bezeichnen ist dennoch eine Unverschämtheit !
Wenn es ein Irrenhaus in Erfurt gibt dann ist es ja wohl die B..- Redaktion !
Zitieren
Man muss auch nicht unbedingt dieses "Revolverblatt"lesen.......ich glaube da gibt es genug Windisch`s und desshalb kaufe ich mir seit Jahren diese "Zeitung" nicht mehr und das ist gut so....für meine Seele und meinen Blutdruck !!

.....Mann sprang aus dem 40. Stock ...B..d sprang bis zum 20. mit !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.307 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste