Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Wird nur schwierig wenn sich andere Blätter auf die Aussage der B berufen und dann ungeprüft weitergeben (was mindestens genau so Fahrlässig ist) . Siehe Sky da hieß es am Ende sogar die Konten des RWE wären eingefroren.
Zitieren
In einem Land, in dem die BILD als Zeitung durchgeht, da gelten Friseure als Hirnforscher.

- Gefunden auf: Anti-BILD - Zitate gegen die BILD-Zeitung | myZitate

(17.11.2017, 15:53)Lemmi schrieb: Man muss auch nicht unbedingt dieses "Revolverblatt"lesen.......ich glaube da gibt es genug Windisch`s und desshalb kaufe ich mir seit Jahren diese "Zeitung" nicht mehr und das ist gut so....für meine Seele und meinen Blutdruck !!

.....Mann sprang aus dem 40. Stock ...B..d sprang bis zum 20. mit !!
Zitieren
...nicht zu vergessen die Aufsteller der B..., die vor jedem Zeitungsladen die neueste widerliche Schlagzeile über RWE visuell in die Öffentlichkeit plärren. Das Trägt zur Bildung eines Negativ- Images auch bei !
Zitieren
(17.11.2017, 15:53)Lemmi schrieb: ... desshalb kaufe ich mir seit Jahren diese "Zeitung" nicht mehr und das ist gut so....für meine Seele und meinen Blutdruck !!

Genau so sehe ich dass auch. Im Endeffekt muss sowieso jeder für sich entscheiden ob er dieses Schmierenblatt lesen tut oder nicht. Und @ronry hat es nochmal für jeden ganz verständlich geschrieben und ich denke man sollte dies nun belassen ständig weiter darüber zu diskutieren. Ansonsten machen wir in diesem Forum auch noch Werbung für dieses Blatt.
Zitieren
Meine Meinung zu Windisch ist bekannt... Die Steilvorlage, durch die "Zahlungsunfähigkeit " ist aber Hausgemacht... Die fehlenden Zugangsdaten haben nichts in der Presse zu suchen. Komischerweise geht es seit heute wieder... Keine Ahnung wer solche "Sachen" streut?
Zitieren
(17.11.2017, 15:30)pfanni1979 schrieb: Würde mal sehen wenn er in Dresden so über Dynamo schreiben würde ....!

was willste denn da sehen? dass 4.000 bild-leser auf die straße gehen und pfui rufen? die beiden schreiberlinge der bild sind hier bestens bekannt, vernetzt etc. die kannst auch jedes wochenende zu spielen abwärts der 7. liga treffen, dich mit denen unterhalten und auch gerne eine rauchen oder nen halben liter ins gesicht kippen. warum auch sollen die "schlecht" über dynamo schreiben? es reicht doch aus, wenn es überregional die zeit, der spiegel, das ND, die welt etc machen.
sicherlich ist euer jeziges image der ganz pöhsen zeitschrift nicht in eurem interesse (warum eigentlich?), aber dynamo gings vor ca 10 jahren auch nicht anders. man muss sich einfach nur mit den wahrheiten auseinander setzen, den medien bissl was zu fressen geben und trotzdem sein gesicht wahren. der windisch hat schon so viele sachen prognostiziert, welche dann am ende auch eingetreten sind, ne bessere trefferquote gibts nimma bei telelotto.
Zitieren
Mir geht es einfach um d. Ton und dem Respekt vor dem anderen und genau das ist was er nicht kann .
Mit dem Rest bin ich bei dir Ronry .@ fachp. stell dich doch nicht dümmer als du bist , du weißt genau was ich meine .
Zitieren
(17.11.2017, 17:20)pfanni1979 schrieb: Mir geht es einfach um d. Ton und dem Respekt vor dem anderen und genau das ist was er nicht kann .

Dieses Schmierblatt hat vor Nichts und Niemand Respekt........ erstmal irgendeine Sc.eißhausparole in die Welt gesetzt und 2 Tage später "richtggestellt".............!
Allein die vielen Sc.eißekübel die sie über die Onkelz ausgeschüttet haben.......u.sw.!!
Zitieren
Wie schon gesagt, die Steilvorlagen geben wir selber! Windisch verarbeitet sie nur.
Und die Art und Weise wie das funktioniert sollte doch wohl jeder kennen der bissel nachdenken kann.
Zitieren
(17.11.2017, 17:43)Ritter schrieb: die Steilvorlagen geben wir selber!

mensch, das kannst doch den lemmis, rico´s, andi´s und hendrixen nicht einfach so vor die füße werfen. du bist dir hoffentlich im klaren, dass du damit unwahrheiten verbreitest und keinen deut besser als die meistgekaufteste tageszeitung bist...
Zitieren
bin ich da jetze ein Fakenewser?   Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
der Kelch ist ist zum Glück an uns vorbei gegangen:

Bericht: Kein Krämer-Comeback bei Rot-Weiß Erfurt - Stefan Krämer wird nicht wieder Trainer der FC Rot-Weiß Erfurt - das berichtet die &qout;Bi...


wobei ich mich wundere. SK steht noch auf unserer Gehaltsliste aber man konnte sich nicht übers Geld einig werden?
Zitieren
(17.11.2017, 17:51)Fachpublikum schrieb: mensch, das kannst doch den lemmis, rico´s, andi´s und hendrixen nicht einfach so vor die füße werfen. du bist dir hoffentlich im klaren, dass du damit unwahrheiten verbreitest und keinen deut besser als die meistgekaufteste tageszeitung bist...

wer iss`n hendrixen ?
Zitieren
(17.11.2017, 18:15)Ritter schrieb: der Kelch ist ist zum Glück an uns vorbei gegangen:

Bericht: Kein Krämer-Comeback bei Rot-Weiß Erfurt - Stefan Krämer wird nicht wieder Trainer der FC Rot-Weiß Erfurt - das berichtet die &qout;Bi...


wobei ich mich wundere. SK steht noch auf unserer Gehaltsliste aber man konnte sich nicht übers Geld einig werden?

Ich denke Krämer wollte Zusagen über Verstärkungen in der Winterpause, die ihm das Präsidium nicht geben konnte. Krämer hat ja auch den noch laufenden Vertrag unter der Prämisse unterschrieben, dass in dieser Saison der Etat erhöht wird.
Zitieren
Was bist du nur für ein ekelhafter Mensch !!!
Wenn du nicht gehst werde ich wohl gehen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.301 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste