Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Mal abwarten wie die nächsten 3 Spieltage für ihn laufen in den Spitzenspielen gegen Viktoria Köln, Aachen, Oberhausen. Ziemlich straffes Programm zum Einstand danach sieht man dann ob der Trainerwechsel was gebracht hat.
Zitieren
(21.03.2018, 13:22)Fachpublikum schrieb: KRÄMER: "RL WEST DIE STÄRKSTE DER 5 STAFFELN"

..haben wir ja letzte Saison gesehen.... Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Mit dem rumpelfußball den er spielen lässt wird da nicht viel bei rumkommen.
Zitieren
(23.03.2018, 11:27)GfoA schrieb: Mit dem rumpelfußball den er spielen lässt wird da nicht viel bei rumkommen.

Krämer hat das beim RWE spielen lassen, was das Spielermaterial hergibt. Hinten der Versuch kompakt zu stehen und dann hoch und weit nach vorne in der Hoffnung das da was klappt.

Ja unter Bergner und Emmerling spielen wir attraktiver. Bringt aber keine Punkte. Wobei ich die Spielweise unter Bergner besser fand als jetzt.
Zitieren
Neue Besen kehren gut. Krämer hat wie oft auch hier hoch anlaufen und v.a. schnell umschalten lassen. Alle Spieler müssen sich neu beweisen, wahrscheinlich gab es weniger Vorgaben als unter dem alten Trainer. Ein frühes Tor , ein verunsicherter Tabellenletzter kombiniert mit der Ausdauer welche sie vom vorherigen Trainer noch haben. ..und schon steht es 7 zu 0.
Warten wir mal das Spiel gg Köln ab. Ich bin nachdem was ich über ihn und sein Wirken in Erfurt erfahren habe ganz schön enttäuscht. ..
Zitieren
(23.03.2018, 17:01)Asumel schrieb: Krämer hat das beim RWE spielen lassen, was das Spielermaterial hergibt. 

wenn der trainer taktisch nix drauf hat ist es egal wie gut die spieler sind. erst waren sie zu langsam (aydin, tyralla, etc.) und dann waren sie zu schlecht. bla bla bla
Zitieren
Ich fand schon dass er taktisch ne Menge drauf hat. Und dass Tyralla nd Aydin zu langsam sind, ist ja wohl unstrittig
Zitieren
richtig, die sind zu langam aber dafür eigentlich technisch nicht so schlecht. dazu nikolaou, erb und vocaj. trotzdem war der spielaufbau und der eigene ballbesitz grauenhaft. da habe ich nix gesehen das nur mit ball an spielformen trainiert wurde statt klassisch fitness zu bolzen. da frage ich mich was da die vorgaben waren im spielerischen bereich.
als dann die ausrede der langsamen spieler weg war waren die schnelleren halt nicht drittligatauglich.
Zitieren
Krämer wollte hoch anlaufen lassen, Ballgewinne in des Gegners Hälfte, um den kürzesten Weg zum gegnerischen Tor zu haben. Schnelles Umschaltspiel halt. Diese Taktik scheint ja in Liga 3 durchaus verbreitet.
Tyralla und Aydin sind dafür nur bedingt geeignet. Wenn man dann aber nicht die Spieler bekommt, die es braucht, die aber versprochen waren, passt es eben nicht mehr. So ist das eben.
Zitieren
Krämer hat mit der Mannschaft bewusst nichts für das letzte Drittel einstudiert, weil die Spieler hier individuelle Lösungen finden sollten. So sah das dann auch aus. Kein Kreuzen, kein Hinterlaufen. Und nach 60 Minuten war der Riemen runter, logisch wenn ich idR. Nur 60 Minuten trainieren lasse. ..
Zitieren
(23.03.2018, 20:37)Nummer 8 schrieb: Krämer hat mit der Mannschaft bewusst nichts für das letzte Drittel einstudiert, weil die Spieler hier individuelle Lösungen finden sollten. So sah das dann auch aus. Kein Kreuzen, kein Hinterlaufen. 
genau das meine ich z.B.

das hat nichts mit guter/schlechter oder schneller/langsamer spieler zu tun.
Zitieren
(23.03.2018, 20:10)Papa schrieb: Ich fand schon dass er taktisch ne Menge drauf hat. Und dass Tyralla nd Aydin zu langsam sind, ist ja wohl unstrittig

.... und weitere wurden.
Zitieren
(23.03.2018, 20:20)Papa schrieb: Krämer wollte hoch anlaufen lassen, Ballgewinne in des Gegners Hälfte, um den kürzesten Weg zum gegnerischen Tor zu haben. Schnelles Umschaltspiel halt. Diese Taktik scheint ja in Liga 3 durchaus verbreitet.
Tyralla und Aydin sind dafür nur bedingt geeignet. Wenn man dann aber nicht die Spieler bekommt, die es braucht, die aber versprochen waren, passt es eben nicht mehr. So ist das eben.

... und wer trug dafür die Schuld?
Zitieren
(23.03.2018, 20:20)Papa schrieb: Krämer wollte hoch anlaufen lassen, Ballgewinne in des Gegners Hälfte, um den kürzesten Weg zum gegnerischen Tor zu haben. Schnelles Umschaltspiel halt. Diese Taktik scheint ja in Liga 3 durchaus verbreitet.
Tyralla und Aydin sind dafür nur bedingt geeignet. Wenn man dann aber nicht die Spieler bekommt, die es braucht, die aber versprochen waren, passt es eben nicht mehr. So ist das eben.

hmm... komisch... gegen dynamo im ersten spiel unter ihm, hat das super geklappt, warum stellt man das dann ein?
Zitieren
(23.03.2018, 17:54)Nummer 8 schrieb: Ich bin nachdem was ich über ihn und sein Wirken in Erfurt erfahren habe ganz schön enttäuscht. ..

Was meinst du denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.319 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste