Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
@NF
Deine Satzfragmente hinterlassen bei mir ein bis zehn ?
Beim zweiten Posting, möchtest Du offenbar, dass auch dieser thread ins *offtopic* Nirvana verschwindet.
Dich soll mal einer verstehen. In einem thread merkst Du genau das an, im anderen thread machst Du es selber.
Um mal auf Deiner Art und Weise zu reagieren - was ist Dein Ziel, wer bist Du wirklich, wessen Strategie verfolgst Du ? :)
Zitieren
Krämer lüftet Vertragsgeheimnis
Zitieren
Krämer hat mit Uerdingen mit 2 Punkten Vorsprung auf Viktoria Köln den Relegationsplatz erreicht. 11 Siege und 1 Unentschieden geholt. Das zeigt fürmich schon das er kein schlechter Trainer ist und wir sachlich gesagt letzte Saison auch wegen ihm und nicht trotz ihm den Klassenerhalt erreicht haben und sogar den Thüringenpokal nach langer Zeit. Diese Saison waren wir einfach fällig, da hätte ein Dotchev auch nicht mehr als maximal den Klassenerhalt erreicht, wenn überhaupt hypotethisch gesagt...

Und wie ich hier gelesen habe hatte er auch nicht immer das größte Mitspracherecht bei Transfers oder konnte seine Wunschliste richtig umsetzen, eigentlich hätte man mit ihm auch die saison beenden können, weniger Punkte hätte er meiner Meinung nach auch nicht geholt. Aber zumindest ist er für mich so früh gegangen, sogar noch vor dem Pokalaus, dass er für mich sein Gesicht wahren konnte und ich ihm in der Relegation alles Gute wünsche. Sympathie reicht bei erfolglosigkeit nicht aus, aber es hilfreicher als bei mir unbeliebt zu sein und erfolglos...
Zitieren
Er kann ja ein guter Regionalliga Trainer sein.
Bei der hochkarätig zusammgekauften Truppe , war es Pflicht die Religation zu schaffen. Nun mal abwarten wir es weiter geht.
Zitieren
Wir haben mit SK haarscharf die Kurve gekriegt, zur Wende hat hat es hinten und vorn eben nicht gereicht:
Es mußte schief gehn:
Um es mit dem ollen Marx zu sagen:
Das ökonomische Sein, bestimmt das Bewußtsein ...  Pfeifen
Einziger Fäller: Er hat Rüdiger hinten links verheizt, leider.
Hoffentlich bleibt der uns erhalten!!!
Zitieren
Geschafft.
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.260 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste