Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(31.12.2022, 23:22)pfanni1979 schrieb: Du fängst doch hier an geistigen Dünnschiss von dir zu geben …..
Eher Du, denn scheinbar begreifst Du nicht, dass zwischen dem was Frau Hoyer zu verantworten oder nicht zu verantworten hat und dem was ein Verantwortlicher der Feuerwehr bei der Freigabe eines Gebäudes für eine Großveranstaltung zu verantworten hat ein grosser Unterschied besteht.
Zitieren
Du solltest mal an deinen Vorsätzen fürs neue Jahr arbeiten ! Eventuell erhältst du die Wertschätzung ,die du dir erhoffst, auf deine geistigen Ergüsse , wenn du mal mehr Respekt vor anderen zeigst.
Zitieren
So lies es sich noch 2015 https://www.google.de/url?sa=t&source=we...nXkdV6NFg2
Da hieß es die Kosten für die West sind eingepreist, die Sache ist für Frau Hoyer einfach ne Nummer zu groß, aber da ist sie in ihrer Partei nicht allein.
Zitieren
(01.01.2023, 06:12)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: So lies es sich noch 2015 https://www.google.de/url?sa=t&source=we...nXkdV6NFg2
Da hieß es die Kosten für die West sind eingepreist, die Sache ist für Frau Hoyer einfach ne Nummer zu groß, aber da ist sie in ihrer Partei nicht allein.

Wenn man sich das mal in Erinnerung ruft, wird das Ganze immer abstruser. Danke für den Link. Danach hätte das Thema Brandschutz nach der Sanierung erledigt sein müssen. Klingt so, als hätte man die West im Bauantrag mit in das Gesamtkonzept integriert und über die Erfüllung der Auflagen wäre ein Weiterbetrieb dann ohne Probleme möglich gewesen.
Im Verfahren muß übrigens auch damals schon die Feuerwehr um eine Stellungnahme gebeten worden sein, gehört mit zum Gesamtverfahren. Im Nachgang dann mitzuteilen, was man alles gerne hätte und wenn nicht, dann bleibt die West geschlossen, ist nicht wirklich logisch. Aber was ist in diesem Verfahren schon logisch.
Zitieren
(01.01.2023, 06:12)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: So lies es sich noch 2015 https://www.google.de/url?sa=t&source=we...nXkdV6NFg2
Da hieß es die Kosten für die West sind eingepreist, die Sache ist für Frau Hoyer einfach ne Nummer zu groß, aber da ist sie in ihrer Partei nicht allein.
Großartig ?
Jetzt weiß ich warum ich es nicht verstehe. Am besten wir warten noch zwei Jahre und kommen dann auf 40 Millionen ?
Zitieren
Es gab für die West auch mal diesen Stand (2018):

Neue Pläne zum Umbau der Westtribüne - Stadionwelt - Die Westtribüne im Erfurter Steigerwaldstadion ist ein immer wiederkehrendes Sorgenkind der Ro...
Zitieren
Die Rasenheizung ist seit mindestens Herbst 2022 kaputt, eine Pumpe muss ausgetauscht werden. Dies kann nicht vor Mitte Februar erfolgen.
Zitieren
Mir juckt es dermaßen in den Fingern, hier mal richtig was über diese Kümmelhütte rein zu ledern, aber ich sperre meinen Kommentar lieber selbst ...
Zitieren
Naja man muss aber auch die Lieferengpässe seit C beachten. Ist leider so. Das kann eben auch sowas betreffen.
Zitieren
Wozu man die Pumpe überhaupt austauscht, erschließt sich mir nicht.
Zitieren
damit die miete nicht weiter gekürzt wird  Pfeifen
Zitieren
Irgendwie peinlich für eine Landeshauptstadt.
Das einzigste Spiel in unserer Liga was wegen Wetter ausgefallen ist.
Zitieren
In ganz Erfurt sind alle Rasen- und Kunstrasenplätze die in der Verantwortung des ESB liegen gesperrt.
Auf diesen Plätzen findet zZ auch kein Training statt.
Der ESB hat die Verantwortung für die Plätze. Und muss gegebenfalls die ramponierten Plätze wieder in Ordnung bringen. Das kostet Zeit und Geld. Beides ist wie du sicherlich weißt knapp.
Wie hoch ist die Chance das Grasballen die jetz herrausgerissen werden wieder anwachsen? Was meist du wer sich als erstes über "den Acker" beschwert?
Zitieren
Das ist in den letzten Jahren immer häufiger zu Platzsperren in Erfurt kommt ist schon ziemlich auffällig. Die Plätze werden auch bei plus 5 Grad bei dieser Witterung stark strapaziert. Selbst auf den Plätzen in der Bundesliga sieht es zur Zeit nicht sehr prall aus.
Zitieren
Der ESB ist es nicht. Es sind die handelnden Personen.
Frage mich nur was die anderen Städte so machen.
Aber egal da spielen wir dann halt drei Heimspiele in der Woche. Das hält der Erfurterrasen auf alle Fälle aus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste