Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalhalbfinale Rudolstadt-RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Rudolstadt nach 90 Minuten
14.63%
6 14.63%
Sieg Rudolstadt in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg Rudolstadt nach 11m-Schießen
2.44%
1 2.44%
Sieg RWE nach 90 Minuten
82.93%
34 82.93%
Sieg RWE in der Verlängerung
0%
0 0%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. )
Der Pigl ist so schlecht. Der kann gleich da bleiben und Oberliga spielen. Das ist sein Niveau
Zitieren
Hast du eigentlich immer schlechte Laune?
Zitieren
Manchmal ist besser wenn man arbeiten muss XD
Zitieren
Der Bahner hat doch nicht alle Tassen im Schrank....
Zitieren
Dem einzigen Spieler von uns, dem ich bisher eine gewisse nervige Arroganz unterstellen würde, das ist Aydin! Geht in so nem Spiel gar nicht !!! Ansonsten hält Rudolstadt gut dagegen , aber noch mach ich mir nur Sorgen, dass es zu dunkel wird...
Zitieren
Das mit Aydin sehe ich auch so. Insgesamt ist es aber spielerisch von allen recht dünn.
Zitieren
Ist es normal, dass der Livestream so dermaßen hinter her hängt?
Zitieren
1:1 ist definitiv zu wenig zur Halbzeit, da muss in Hz. 2 mehr von uns kommen.
Zitieren
erschreckend, kann ich nicht nachvollziehen wie man in so ein Spiel so....
Zitieren
Zitat:Ist es normal, dass der Livestream so dermaßen hinter her hängt?


Wieso, ist das Spiel schon zu Ende?  Lachen5
Zitieren
Gegen so einen aggressiven Gegner ist kein Augenschmaus möglich! Darum geht's auch nicht! Das muss man auch Aydin beibringen...
Zitieren
Hätte nicht gedacht das wir uns so schlecht präsentieren , kann nur besser werden !!!!!!!!
Zitieren
EErschreckend ist für mich bisher nur die erlebnissorientierten Schwachmaten von unserer Fraktion, die sich hier hinter der Tribüne rumtreiben...
Zitieren
Das Resultat interessiert mich nur soviel, als das wir am Ende ein Tor mehr haben und weiter sind.
Krämer hatte schon Recht vorher : Du knallst heute im Pokal auch keinen Oberligisten einfach mal so weg. Und schon garnicht Rudolstadt. Die Ratten haben bei ihren Pokalspielen in Rudolstadt auch nicht viel besser ausgesehen.
@aik - sehe ich auch so, Augenschmaus wird das nicht.
Allerdings müssten wir 2:1 führen - viel zu lässig von Aydin. Da hätte er mit Wut und Schmackes draufziehen müssen.
Zitieren
Ist das noch die Ilm oder schon der Rubikon, den man zu TH-Pokalauswärtsfahrten überschreitet? Meine Fress.e, das darf doch alles nicht wahr sein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 63.808 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 15.436 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.094 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste