Ja das stimmt. Bei Robbie geht momentan nicht viel zusammen. Da muss mehr kommen, gerade jetzt, wo es kaum Alternativen gibt.
Umfrage: Wer erreicht das Pokalviertelfinale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
FSV Ohratal | 0 | 0% | |
FC Rot-Weiß Erfurt | 14 | 100.00% | |
Gesamt | 14 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal AF: FSV Ohratal - FC Rot-Weiß Erfurt
|
11.10.2025, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2025, 19:56 von Bärliner.)
@ Mirko:
Eine sehr gewagte Aussage ….. (11.10.2025, 18:08)mirko schrieb: ...oder der BärlinerZumindest, was Obed angeht, denke ich das schon länger. Möglicherweise war das auch eine Überlegung bei der Verpflichtung Romarios. (11.10.2025, 15:42)Puffbohne schrieb: Ein Mensah spielt heut nicht schlechter als ein Uzun. (11.10.2025, 16:34)Puffbohne schrieb: Ja sicher, aber in der Regionalliga weht der Wind ein bisschen anders und da war z. B. seine Leistung gegen Lok vorsichtig formuliert bescheiden, da wirkte er genauso wie ein Fremdkörper. Was denn nun? Ich dachte, wir reden von dem Spiel heute? Und natürlich ist Uzun ein anderer Stürmertyp, schon allein von der Physis. Und auch richtig, daß er in der Liga gerade nicht ganz so überzeugt. Was aber ja auch schon anders war. Und ansonsten hat Aik es ja schon erklärt.
Was genau soll Uzun auch zeigen können mit 23 Minuten Spielzeit in 10 Ligaspielen? Gegen Leipzig macht er alles richtig und steht nicht im Abseits und macht den Zuckerpass auf Caciell der halt das Tor nicht trifft. Hat aber nix mit dem heutigen Spiel zu tun.
(11.10.2025, 22:01)psychotron schrieb: Was denn nun? Ich dachte, wir reden von dem Spiel heute? Es ist einfach nicht richtig wenn du sagst das Spiel ist komplett an Mensah vorbeigegangen. Er legt das 3:0 auf und verwandelt den Elfmeter sicher. Und hat wie ich schon geschrieben habe genügend Aktionen auf der linken Seite wo er bis zur Grundlinie geht. Hab ich von Felsberg so nicht gesehen. Aber wahrscheinlich habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ist okay.
Naja, Elfmeter zähle ich jetzt mal nicht mit. Den Assist lasse ich natürlich gelten. Und ja, er ist ab und zu zur Grundlinie durch, aber dann kam halt nix Verwertbares bei raus. Und das gegen FC Ohratal. Um einen Vorredner zu zitieren: "aber in der Regionalliga weht der Wind ein bisschen anders".
![]() Kann ja auch jeder seine eigene Bewertung haben, ist ja völlig ok. Ich gebe auch die Hoffnung noch nicht auf. Kann sein, daß er noch Zeit braucht. Auch bei Ugondu habe ich mich das erste halbe Jahr gefragt, wie der uns jetzt weiterhelfen soll... bis er explodiert ist. Nur aktuell ist Mensah für mich kein Ersatz für Abo, den wir dringend brauchen.
Für mich ist Mensah kein Ersatz für Abo. Ich sehe in ihm eher eine Ergänzung im Sturmzentrum.
Jetzt muss er aufgrund der Situation auf der linken Seite (eine Nebenposition) Performen und dass nach mehreren Monaten ohne Wettkampfpraxis, ohne Spielrhytmus. Aus meiner Sicht ist Eure Erwartungshaltung da zu hoch (Gestern, 20:04)Papa schrieb: Für mich ist Mensah kein Ersatz für Abo... Er kann Abo MINDESTENS gleichwertig ersetzen. Quelle: 9-ST-FC-Rot-Weiß-Erfurt-Chemnitzer-FC?pid=620577#pid620577
Na aber, aber da wusste ich doch noch nicht, dass er noch Zeit braucht :D
(Vor 11 Stunden)MichaelB schrieb: Er kann Abo MINDESTENS gleichwertig ersetzen. Quelle: 9-ST-FC-Rot-Weiß-Erfurt-Chemnitzer-FC?pid=620577#pid620577 Ja, ich weiß, dass ich das so geschrieben habe. Allerdings habe ich mir danach irgendwann mal seine Leistungsdaten in Bocholt angesehen, die folgendermaßen aussehen: 28 Einsätze ,10 Tore, 12 Torbeteiligungen 22x wurde er als Mittelstürmer eingesetzt, 1x als RA, 5x als LA Die allermeisten seiner Torbeteiligungen und Tore erzielte er als Mittelstürmer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringenpokal II.HR: 1.FC Eichsfeld-FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 51 | 6.881 |
07.09.2025, 19:11 Letzter Beitrag: steigerwald4erver |
|
Thüringenpokal: DJK SV Arenshausen - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 45 | 6.010 |
17.08.2025, 08:55 Letzter Beitrag: Bärliner |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bio242, 5 Gast/Gäste