Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht die nächste Pokalrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
100.00%
13 100.00%
SV Blau-Weiß Neustadt/Orla
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal AF: SV Blau-Weiß 90 Neustadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2)
(09.10.2021, 14:04)Aik schrieb: @clara, wo siehst du das? Gibt es einen Ticker?

Stand auf Facebook die Aufstellung
Zitieren
Bei RWE TV (Radio) kann man die Aufstellung sehen.
Zitieren
Fupa: SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla - FC Rot-Weiß Erfurt -:- - TFV-Landespokal
Zitieren
Danke!! Winken1
Zitieren
Manu macht das 1:0 in der 20.min
Zitieren
Mit Sivacis 2:0 in der 85.min nächste Runde erreicht, wenngleich wir uns ziemlich mühten. Ein Grund wird sicher auch das intensive Durchrotieren gewesen sein, dessen Freund ich nicht bin (einige leidvolle Erfahrungen der Erfurter Pokalhistorie). Aber letztlich wurde das Ziel Viertelfinale erreicht. Lok Leipzig ist bspw. vorhin an unserem Ligakonkurrenten Bautzen gescheitert.
Zitieren
Hoffentlich haben die Trainer daraus gelernt die Stammspieler nicht mit zu nehmen.
Zitieren
Weil man „nur“ 2:0 gewonnen hat?
Zitieren
Theoretisch gesehen reicht ein 1-0. Da biste weiter. Aber praktisch sollte sich der Ligenunterschied doch bemerkbar machen.
Zitieren
(09.10.2021, 17:44)Felix Magath schrieb: Weil man „nur“ 2:0 gewonnen hat?

Weil man groß keine Stammspieler mit genommen hatte, es ist nicht verkehrt denn Spielern die wenig spielen eine Chance zu geben, aber ich muss auch immer damit rechnen dass es schief geht. Es waren nur nach 2 A Juniorenspieler auf der Bank. Und Chancen hatte Neustadt einige gute. Ich hätte nicht hören wollen, wenn das schief gegangen wäre, Reck musste vor den 0-1 retten und dann kurz vor Schluss auch noch. Dass Manu wieder dabei war und das Tor gemacht hatte hat mich gefreut. Das was man wieder als gut sehen kann, dass wir aus wenig Chancen 2 Tore gemacht haben.
Zitieren
(09.10.2021, 17:44)Felix Magath schrieb: Weil man „nur“ 2:0 gewonnen hat?

Auf das WIE kommt es an.
Und das war ja alles andere als berauschend, wie man ja verfolgen konnte.
Die Neustädter waren nah dran uns den Tag/Weiterkommen zu versauen.
Und es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass sich RWE bei Unterklassigen blamiert.
Wenn Manuel Rost sagt, dass sie sich kein Spiel von denen angeschaut haben, wir nur auf uns gucken und auch Spielern, die seltener zum Einsatz kommen, Spielpraxis geben müssen .....
Ist ja richtig, aber im Pokal auch riskant.
Eine gewisse Überheblichkeit scheint sich schon wieder einzuschleichen.

Geschrieben von rwe57 - Vor 2 Stunden Hoffentlich haben die Trainer daraus gelernt die Stammspieler nicht mit zu nehmen.

Das hoffe ich auch! RWE
Zitieren
Einzig Torwart Reck hat sich angeboten. Wenigstens ist die Effizienz/Effektivität bei dem zusammengewürfelten Haufen vorhanden.

Der RWE.TV Moderator hat es tatsächlich geschafft, in diesem highlightlosen Spiel, 90 Minuten durchzuquatschen.
Eigentlich kann das nur meine Frau. Lachen7
Zitieren
Sorry dafür :-)
Zitieren
Haste wieder reichlich gegrüßt:-)
Zitieren
Wenig überraschend, dass bei einer Elf, die selbst in Vorbereitungsspielen nicht so aufgeboten worden wäre, der Gegener nicht dominiert wird. Ob man das Spiel in die Kategorie "Sammelt mal Spielpraxis" oder "seht ihr, mit der B-Elf läufts auch nicht besser" einordnet, ist wahrscheinliche Geschmackssache.

Ich freue mich für die A-Jugendlichen, dass sie "reinschnuppern" konnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST : FC Rot-Weiß Erfurt - FC Inter Leipzig (11:0) ronry 27 4.700 20.06.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Hitsch
  31.ST: SV Arnstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (2:5) ronry 12 3.259 07.06.2022, 15:12
Letzter Beitrag: ronry
  30.ST: FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) ronry 19 3.267 30.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Puffbohne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste