(Vor 4 Stunden)Nordthüringer schrieb: Was Aik da wieder geschrieben hat ist wahr. Verwechsle spannend, offensivbetont, emotional usw nicht mit gut im Sinne Qualität. Schon ohne die TV-Bilder konnte ich viele eklatante Abwehrfehler auf beiden Seiten sehen. Gut für die Fans, ja. Ich denke die Trainer werden aufgrund der vielen Fehler die Sache etwas anders sehen.
Ja, jetzt schätzen wir Fußballspiele wieder nach Qualitätsgrad ein - nur Experten hier, die ein Spiel nach taktischen Finessen usw.usf. bewerten. Experten, die wahrscheinlich noch nicht einmal bemerkt haben, dass der FCC mit einer 5-er Kette agiert hat (das haben sie noch nie).
Dieses Spiel war ein Erlebnis, davon wird man noch in 10 Jahren reden. 8 Tore nach der regulären Spielzeit, 10 nach der Verlängerung. Geilste Stimmung im Ground, während des gesamten Spieles.
Die Attraktivität des Fußballsports lebt von Fehlern.
Willst Du mir allen Ernstes erklären, dass ein Spiel ohne jeden Fehler und taktisch geprägt, welches am Ende mit einem 0:0 in das Elfmeterschießen geht, Dich mit der Zunge schnalzen lässt?
Einfach mal ehrlich sein - gewinnen wir das Elfmeterschießen, war es auch für Dich und Aik ein geiles Spiel. Über das Spiel gibt es für mich keine zwei Meinungen- einmaliges Erlebnis.
Leider das falsche Endergebnis - aber damit muss man leben können.