Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Schweina - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Schweina
12.50%
3 12.50%
Sieg RWE
87.50%
21 87.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(13.08.2023, 12:36)Nordthüringer schrieb: Gibt es einen Link zu bewegten Bildern?

Ja , was nun ? Oder wenigstens einen anständigen Spielbericht?
Hat unser Fernseh-bzw. später Radioteam das Spiel aufgezeichnet?
Zitieren
Noch mal zur Aufstellung, ich habe heute, vom 8. Anwesenden, den ich gefragt habe, die taktische Aufstellung bekommen. Die anderen 7 konnten sie schlicht nicht erkennen.

Schellenberg - Fabinski, Zeller, Muteba, Cabral - Krasucki - Seidemann, Tavarez, Simic - Seaton, Langer

Wir haben also in einem Pflichtspiel von 4-5-1 auf 4-4-2 umgestellt, den IV (Fabinski) als RV eingesetzt, dafür den ZM (Muteba) als IV und den OM (Krasucki) als DM.

Das war mutig.
Zitieren
Muteba hat IV gespielt?
Zitieren
So wurde es mir berichtet.
Zitieren
(14.08.2023, 12:50)mirko schrieb: Muteba hat IV gespielt?

Ja, hat er und kann er auch.
Flexibler Spieler für den 6er und auch mal hilfsweise den IV.

Auch Fabinski ist jetzt keine Überraschung mit dem RV, weil er das gelegentlich auch schon gespielt hat.

Ansonsten wurde das taktisch vom bei uns sonst üblichen 4-2-3-1 auf das etwas offensivere 4-1-3-2 im Pokal gestellt. Was man gegen einen unterklassigen Gegner durchaus machen kann.
Die Aufstellung ist in der Tat hier und da mutig.
Zitieren
Hast du zu Fabinski als RV mehr Infos? Bei Transfermarkt.de wird nur ein Spiel als RV aufgeführt.
Zitieren
Also, soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat er das in Jugendmannschaften durchaus auch gespielt.
Also, er kann es durchaus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 25.842 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.655 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10) ronry 97 13.770 10.09.2023, 23:03
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste