Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Schweina - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Schweina
12.50%
3 12.50%
Sieg RWE
87.50%
21 87.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Aber trotz vieler Standards geht der Ball nicht rein?
Was trainieren die eigentlich...
Zitieren
Man muss nur ausreichend nölen.

1:3
Zitieren
1:3 Seidemann
Zitieren
Seide gönne ich es auch
Zitieren
Unsere Standards sind eine Baustelle, Fakt!
Zitieren
Kein Ruhmesblatt, die Art und Weise des Weiterkommens von uns. Pflicht erfüllt, doch mit Ach und Krach.
Respekt an die wehrhaften Gumpelstädter, die es uns schwerer als im Vorfeld vermutet, machten.
Zitieren
Drops ist gelutscht. Mund abputzen und weiter. Ein Spiel hat 90 Minuten und Tore in der 88. Und 89. Minuten zählen genauso. Bleibt locker. Die haben wahrscheinlich mit 10 Mann auf der Grundlinie gestanden.
Zitieren
Na, hoffen wir, dass der Trainer und die Spieler lernfähig werden. Sage nur 28.05.23!!!
Sich blamieren können`se schon.
Zitieren
Hoffentlich lernt unser Trainer daraus , auch wenn es wichtig wäre die Stammspieler zu entlasten aber auch die sind nach 2 Spielen noch nicht ein gespielt . Und der Rest schon garnicht Pokal bringt Geld was der Verein braucht und Seide muss rein auch in den Punktspielen.
Zitieren
Das ist meine Meinung!
Zitieren
(12.08.2023, 17:00)rwe57 schrieb: Hoffentlich lernt unser Trainer daraus , auch wenn es wichtig wäre die Stammspieler zu entlasten aber auch die sind nach 2 Spielen noch nicht ein gespielt . Und der Rest schon garnicht Pokal bringt Geld was der Verein braucht und Seide muss rein auch in den Punktspielen.
Stammspieler entlasten ist schön und gut. Wir haben gerade einmal zwei Spieltage gespielt. Lieber spiele ich mit voller Kapelle und wenn die Führung hoch genug ist, kann ich die Stammspieler auswechseln.
Zitieren
Sehe ich genau so!! Trotzdem erst einmal weiter, hoffentlich gibt es einen Spielbericht in Videoformat !
Zitieren
(12.08.2023, 17:00)rwe57 schrieb: Hoffentlich lernt unser Trainer daraus , auch wenn es wichtig wäre die Stammspieler zu entlasten aber auch die sind nach 2 Spielen noch nicht ein gespielt . Und der Rest schon garnicht Pokal bringt Geld was der Verein braucht und Seide muss rein auch in den Punktspielen.
Das liest sich immer so, als wenn zu 100% feststehen würde, dass es mit Hajrulla, Pronishev und Co von Anfang an, anders gelaufen wäre. Das glaube ich nämlich nicht
Zitieren
(12.08.2023, 16:40)Rabauke schrieb: Auf der anderen Seite muss man aber sagen das jeder unserer Spieler den Anspruch an sich hat Stammspieler in der 4 Liga zu sein und ein wenig wurde ja auch trainiert also lass ich das mit dem eingespielt sei nicht gelten.
Das ist ja schön, wenn du das nicht gelten läßt. Die Realität im Pokal sieht leider anders aus...

(12.08.2023, 16:55)Duffy schrieb: Drops ist gelutscht. Mund abputzen und weiter. Ein Spiel hat 90 Minuten und Tore in der 88. Und 89. Minuten zählen genauso. Bleibt locker. Die haben wahrscheinlich mit 10 Mann auf der Grundlinie gestanden.

Klar, das kann man hinterher leicht sagen. Im Pokal, als haushoher Favorit, der sich nur blamieren kann, bei 0:1 und der Gegner, top motiviert, mit "10 Mann auf der Grundlinie", da besteht die Gefahr, daß eben keiner mehr locker ist. Und dann fahren wir, mal wieder, mit 0:1 nach Hause... das sollte man doch als RWE Fan mit der Pokalhistorie langsam mal gelernt haben?

Glück gehabt. Und ich hoffe auch, daß der Trainer jetzt was gelernt hat, was Pokal angeht... für das nächste Dorf in der 2. Runder.
Zitieren
Das meine ich auch, der Pokal kann die Hütte voll machen und würde Geld bringen mich wundert es das er nicht noch den Tormann gewechselt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 26.388 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.958 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10) ronry 97 14.121 10.09.2023, 23:03
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste