Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Schweina - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Schweina
12.50%
3 12.50%
Sieg RWE
87.50%
21 87.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Warum treten wir da eigentlich noch an?
Zitieren
hehe das war auch so mein erster gedanke
Zitieren
Tor für uns, aber Abseits.
Zitieren
Wundert nicht, ich sage nur Rotation.
Zitieren
Gera lässt grüssen
Zitieren
Nichts gelernt aus der letzten Pokalrunde.
Zitieren
Alle Spieler haben den Anspruch 4. Liga spielen zu wollen. Da sollte man gegen einen Gegner der zwei Ligen tiefer spielt schon was erwarten können.
Zitieren
Radio funktioniert jetzt.
Zitieren
Mit der Negativerfahrung des letzten Jahres startet man am besten mit dem Stamm, der bereits Praxis hat und rotiere nicht derart durch. Ansprüche allein genügen nicht, man muss auch zeigen, dass man diesen gerecht wird.
Zitieren
(12.08.2023, 15:32)psychotron schrieb: Warum treten wir da eigentlich noch an?

"Wir haben aus der letzten Saison gelernt"

Gar nichts gaben die gelernt. Wenn ich die Aufstellung schon sehe. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Überheblichkeit ist das. Mal wieder.
Zitieren
Pause, ....einfach peinlich
Zitieren
0:1 hinten zur Halbzeit - blamabel!
Zitieren
(12.08.2023, 15:39)Clara schrieb: Radio funktioniert jetzt.

Wo finde ich das?
Zitieren
Unglaublich. Scheinbar hat man dich nicht so viel übrig für den Thüringen Pokal. Dann überlässt man halt wieder den Ratten den Einzug in den DFB Pokal und die dazugehörigen Einnahmen. Dafür habe ich kein Verständnis.
Zitieren
Is halt wie'n Sucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 25.848 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.657 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10) ronry 97 13.773 10.09.2023, 23:03
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste