Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Geratal - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Geratal
0%
0 0%
unentschieden/Verlängerung usw
10.53%
2 10.53%
Sieg RWE
89.47%
17 89.47%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10)
(09.09.2023, 14:21)pelki schrieb: ...jetzt ist hoffentlich dieses 1A / 1B - Thema erledigt.
Ja, das wäre auch meine Hoffnung....
Aber das wird dieses Forum vermutlich ewig begleiten...
Wahrscheinlich schließt sich bald die Diskussion über die nicht ausreichende Ergebnishöhe nahtlos an.
Zitieren
Geht ja auch gar nicht, dass man den Serien-Sieger im Thüringen Pokal kritisch beäugt.
Zitieren
Und dann gibt es heute auch nichts bei Schelle zu kritisieren, muss für Einige auch ganz schlimm sein.
Zitieren
(09.09.2023, 14:18)Papa schrieb: 10xPokalsieg ist erbärmlich...aha
In den letzten 10 Jahren? Erfurt 1, Zeiss 8
In den letzten 20 Jahren? Erfurt 2, Zeiss 3

Aber du wirst uns jetzt bestimmt erklären, warum das eine super Bilanz ist, selbst mit B Elf.
Zitieren
(09.09.2023, 14:43)psychotron schrieb: In den letzten 10 Jahren? Erfurt 1, Zeiss 8
In den letzten 20 Jahren? Erfurt 2, Zeiss 3

Aber du wirst uns jetzt bestimmt erklären, warum das eine super Bilanz ist, selbst mit B Elf.
Naja, Du hast es ja schon irgendwie geschafft, eine ganz gute Bilanz als erbärmlich hinzustellen.
Super Bilanz ist Deine Wort-Kreation.
Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht über das Halbzeit-Ergebnis.
Wahrscheinlich wirst Du das gleich als Sensation und total überraschend hinstellen. Unfassbar....
Zitieren
(09.09.2023, 14:43)psychotron schrieb: In den letzten 10 Jahren? Zeiss 8
In den letzten 20 Jahren? Zeiss 3

Versteh ich nicht ?
Zitieren
6:0 zur HZ , souverän gespielt.
Diskussion geht am Auftritt der Mannschaft völlig vorbei.
Zitieren
Der zweite Anzug passt. Auch wieder ein Fingerzeig, dass man im Sommer an den richtigen Stellschrauben gedreht hat.
Zitieren
(09.09.2023, 14:52)Papa schrieb: Naja, Du hast es ja schon irgendwie geschafft, eine ganz gute Bilanz als erbärmlich hinzustellen.
Super Bilanz ist Deine Wort-Kreation.
Danke. Alles andere hätte mich jetzt auch enttäuscht... ich hatte mir jetzt noch die Aufstellung geklemmt, gegen was für Truppen wir in den letzten 20 Jahren so rausgeflogen sind.

(09.09.2023, 14:52)Papa schrieb: Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht über das Halbzeit-Ergebnis.
Wahrscheinlich wirst Du das gleich als Sensation und total überraschend hinstellen. Unfassbar....
Nö. Es läuft so, wie es laufen muß gegen solche Truppen, A oder B Elf hin oder her (vllt nicht unbedingt in der Höhe). Der Punkt ist: Tut es tatsächlich aber eben oft genug nicht. Auch wenn das offenbar für dich kognitiv schwer zu verarbeiten ist.

(09.09.2023, 15:01)JP1966 schrieb: Versteh ich nicht ?

Pokalsiege.
Zitieren
(09.09.2023, 15:05)psychotron schrieb: Pokalsiege.
Ja, das ist mir schon klar.
Aber wenn die in den letzten 10 Jahren 8 mal Pokal geholt haben, wie können sie dann in den letzten 20 Jahren 3 mal den Pokal geholt haben?
Zitieren
Hat sich halt ein Fehler reingeschlichen, ist das so schwer zu verstehen?
Unsere Bilanz ist gut, alles prima.
Zitieren
Nur kein Hochmut...
Ist ja klasse, daß es endlich mal flutscht!
Das Schlimmste ist, wenn nachher das Bier alle ist...  Prost
Zitieren
In der nächsten Runde wünsche ich mir Gispersleben gegen Rot Weiß dass wäre geil.
Zitieren
(09.09.2023, 15:11)JP1966 schrieb: Ja, das ist mir schon klar.
Aber wenn die in den letzten 10 Jahren 8 mal Pokal geholt haben, wie können sie dann in den letzten 20 Jahren 3 mal den Pokal geholt haben?


Achso, ja mißverständlich. Die Zahlen beziehen sich auf die 10 Jahre vor den letzten 10 Jahren. 20 Jahre wäre dann die Summe zwinker
Zitieren
Ja ist manchmal schwierig.
Man schreibt etwas und irgendjemand versteht es nicht. Gut da kann man höflich nachfragen.
Oder manch einer will es nicht verstehen. Soll es auch geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 26.387 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.958 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) ronry 156 19.098 15.08.2023, 23:15
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste