Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Geratal - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Geratal
0%
0 0%
unentschieden/Verlängerung usw
10.53%
2 10.53%
Sieg RWE
89.47%
17 89.47%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10)
(07.09.2023, 20:49)Papa schrieb: Wir werden dieses Mal auch mit Rotation im Kader sicher weiterkommen.
Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass unsere 1B-Elf einen solchen Gegner überzeugend besiegen können muss. Entscheidend dafür sind die ersten 15-20 Minuten.


Natürlich .. Ich fürchte du meinst das ernst… Gera oder Schweina lassen grüßen
Zitieren
(07.09.2023, 20:19)ronry schrieb: Radio definitiv.
( Was heißt - nur ? Ihr habt von 2008 bis 2020 zur Oberliga NUR mit Fanradio gelebt).

Livestream entscheiden wir kurzfristig vor Ort abhängig von der Qualität des Internet. Wenn das sauber läuft, kann es ein, das wir kurzfristig und spontan vom Radio auf Livestream switchen. Wird dann entsprechend im Radio angesagt.

Neben Vorschau auch ein paar organisatorische Hinweise zum kartenerwerb und Anreise:
Mission Achtelfinale: Pokalspiel in Geratal!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

JA ; WIR SIND VERWÖHNT 1 Beten
Zitieren
(07.09.2023, 20:19)ronry schrieb: Livestream entscheiden wir kurzfristig vor Ort abhängig von der Qualität des Internet. Wenn das sauber läuft, kann es ein, das wir kurzfristig und spontan vom Radio auf Livestream switchen. Wird dann entsprechend im Radio angesagt.

Dann vergesst es, Geratal ist im Wald, da kannst Du froh sein Edge zu haben.
Zitieren
(07.09.2023, 23:06)psychotron schrieb: Natürlich .. Ich fürchte du meinst das ernst… Gera oder Schweina lassen grüßen
Langsam glaube ich ernsthaft, Du glaubst, dass das schiefgehen könnte. Und wenn da nur Spieler 15-26 antreten würden, kann es nur einen sicheren Sieg geben. Da kannst Du mir noch mit Zeulenroda kommen. Wenn wir jetzt schon Angst vor Heraral haben müssen, sollten wir das Buch lieber gleich zuklappen.
Zitieren
Pößneck?
So sicher ist das nicht mit dem Weiterkommen mit der Zweiten Garde.
J..a hat seine Aufgabe gelöst - 3:0 zur Halbzeit.
Du bist dir ganz sicher, dass es mit uneingespielter Mannschaft klappt, wenn die anderen 150% geben?
Zitieren
Es gibt gar keine Alternative. Du must doch auch "B Spielern " Einsatz geben. Wann, wenn nicht in solchen Spielen. Rausfliegen kannst du auch mit der A Elf. Der Pokal hat nun einmal seine eigenen.... zwinker
Zitieren
Das Praktizieren aber die Ratten von der Saale ganz anders ....sind heute in Bestbesetzung mit der Stammelf angetreten und gewannen 4-0 ....nur mal so .......
Zitieren
(08.09.2023, 13:40)Stiller Teilhaber schrieb: Dann vergesst es, Geratal ist im Wald, da kannst Du froh sein Edge zu haben.

Martinroda liegt nebenan. Da haben wir auch sauber gestreamt aus dem Wald in der Oberliga..
Inzwischen ist das auch in der " Provinz" etwas anders.
Zitieren
Na wenn du wüsstest... Bei der Carola hattest du doch sicherlich auch immer Probleme, oder? zwinker
Zitieren
Carola lag ja auch im absoluten Talkessel bzw das Dorf. Zumindest ging bei ihr T-Online damals schon.

Aber Geschwenda liegt vor dem Höhenzug und ich komme da auch öfters durch. Da gehen alle 3 Anbieter problemlos mit mobilen Daten.
Wir werden sehen. Testen wir ja vorher aus.
Zitieren
(08.09.2023, 20:34)Hendrix schrieb: Das Praktizieren aber die Ratten von der Saale ganz anders ....sind heute in Bestbesetzung mit der Stammelf angetreten und gewannen 4-0 ....nur mal so .......
Die mussten mit der A-Elf antreten, weil danach nicht mehr viel kommt. Die haben unter der Woche ein Testspiel irgendwo gemacht. Zu diesem Spiel ist dann auch René Lange aufgelaufen, der seine Laufbahn schon beendet hat, damit sie genug Spieler haben.
Zitieren
(08.09.2023, 17:48)Papa schrieb: Langsam glaube ich ernsthaft, Du glaubst, dass das schiefgehen könnte. Und wenn da nur Spieler 15-26 antreten würden, kann es nur einen sicheren Sieg geben. Da kannst Du mir noch mit Zeulenroda kommen. Wenn wir jetzt schon Angst vor Heraral haben müssen, sollten wir das Buch lieber gleich zuklappen.


Du scheinst in deiner eigen Blase zu leben… Ja natürlich glaube ich, dass das schief gehen könnte. Die Beweise dafür in den vergangenen Jahren sind zahlreich.. meinste nicht? In den genannten Spielen gab es alles andere als sichere Siege, und nach 15-20 min war mal überhaupt nichts klar. Völlig egal, was wir müssten oder sollten. Es zählt nur, was tatsächlich auf dem Platz stattfindet. Es geht nicht darum Angst zu haben, sondern darum auch die unterklassigen Gegner sehr ernst zu nehmen. Und zB nicht mit einem experimentellen B Team aufzulaufen. Und wenn die Mannschaft mit der gleichen Überheblichkeit ans Werk geht, die du hier zur Schau stellst, dann ist die Chance erst recht hoch, dass es schief geht.

Aber es kann natürlich nur einen Sieg geben. Und ich hoffe, dass die Truppe gelernt hat und man zeitig alles klar macht. Zudem dürfte auch die B Reihe mittlerweile besser integriert sein als noch gg. Schweina.
Zitieren
(09.09.2023, 12:19)psychotron schrieb:  Und wenn die Mannschaft mit der gleichen Überheblichkeit ans Werk geht,...

Mich nervt schon lange dieses ganze Überheblichkeitsgefasel. Ich habe in Schweina und auch anderswo keine Überheblichkeit der Mannschaft wahrnehmen können.
Es ist immer schwer gegen unterklassige Mannschaften zu spielen, das sieht man ja auch bei Pokalspielen der höheren Klasse.
Für die ist es das Spiel des Jahres, rühren hinten Beton an und warten auf einen Konter.
Wünsche mir diesmal ein schnelles Tor und dann geht alles seinen Gang.
Zitieren
(08.09.2023, 17:48)Papa schrieb: Langsam glaube ich ernsthaft, Du glaubst, dass das schiefgehen könnte. Und wenn da nur Spieler 15-26 antreten würden, kann es nur einen sicheren Sieg geben. Da kannst Du mir noch mit Zeulenroda kommen. Wenn wir jetzt schon Angst vor Heraral haben müssen, sollten wir das Buch lieber gleich zuklappen.

Sag mal papa: Genaus so... ist es immer den Rot-Weißen Gang gegangen, total respektlos!
Der Gegner bereitet ein Fußballfest und freut sich über das Traumlos und du träumst wohl mit Vorfreude und "zweite Wahl"?
Schau dir mal die Bilanz im Pokal an ==> bitte!  Lesen

Da MUSS die erste Wahl auflaufen und falls es läuft, wird erst dann gewechselt.  
Gestern Chemie mit Ach und Krach.... nur mal so nebenbei!
Übrigens haben die Gerataler tolle Klamotten vonHummel, sehr chic
Zitieren
(09.09.2023, 10:22)ronry schrieb: Aber Geschwenda liegt vor dem Höhenzug und ich komme da auch öfters durch. Da gehen alle 3 Anbieter problemlos mit mobilen Daten.
Wir werden sehen. Testen wir ja vorher aus.

Falls es einen Livestream gäbe, würde man den dann auf dem RWE YouTube Channel finden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 25.845 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.655 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) ronry 156 18.772 15.08.2023, 23:15
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste