Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Geratal - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Geratal
0%
0 0%
unentschieden/Verlängerung usw
10.53%
2 10.53%
Sieg RWE
89.47%
17 89.47%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal II.HR: Spielvereinigung Geratal - FC Rot-Weiß Erfurt (1:10)
eine sehr gute sache, dass ronry immer eine menge infos in die neu eröffneten threads packt ...

und bitte nicht wieder das geld im landespokal liegen lassen. wir brauchen es überall. sei es für eine zweite mannschaft oder sonstwo. so sehr meine sympathien bei diesen unterklassigen mannschaften (noch dazu im rot-weissen land) liegen - ein rwe-sieg ist pflicht. dazu ein sportlich-fairer rahmen und alles ist gut ...
Zitieren
Für geratal ein Traumlos und die Vorfreude ist groß!
Info zum Fusballfest:
Auslosung Thüringer Landespokal - Spielvereinigung Geratal e.V.
Bratwurst und Bierchen ahoi!  RWE
Zitieren
hier noch was personelles aus der TA zum kommenden samstag:

Erst schoss Malcolm Badu seine Mannschaft beim 1:1 gegen Altglienicke nach fünf Minuten in Führung, dann bekam sein Knie einen Tritt des Gegners ab. Aber nach einer MRT-Untersuchung konnte der Offensivmann des FC Rot-Weiß Erfurt nun Entwarnung geben. „Ich hatte nach dem Spiel Schmerzen, aber zum Glück ist nichts passiert“, sagte Badu.

Trotzdem tritt Badu nun ein paar Tage kürzer. Im Augenblick hält er sich mit Lauftraining fit, absolviert dann individuelle Einheiten. „Es ist geplant, dass er zur kommenden Woche ins Mannschaftstraining zurückkehrt“, sagte Trainer Fabian Gerber. Damit ist klar, dass Badu im Landespokal-Duell am kommenden Samstag beim Thüringenliga-14. SpVgg Geratal fehlen wird. „Zum nächsten Punktspiel bin ich aber wieder dabei“, sagte Badu mit Blick auf die Heimbegegnung am Samstag, 16. September gegen den ZFC Meuselwitz. Auch Kapitän Andrej Startsev trainiert aufgrund von Rückenproblemen im Augenblick nur dosiert. Ob er im Landespokal dabei sein wird, ist fraglich.
Zitieren
(06.09.2023, 10:30)mirko schrieb: Danke, ich korrigiere:
Beim Wettbewerb, mit den meisten Phrasen in einem Post/Beitrag, wärst Du sicher ziemlich weit vorne gelandet.
Verständlicher?

Brauchst du irgendjemanden, an dem du dich abarbeiten kannst oder warum ist MichaelB jetzt mode, nachdem Papa und ich nicht mehr/immer über deine Stöckchen springen? Und was noch spannender ist: Wer ist dran, wenn es MichaelB nicht mehr macht? So viele Fragen, aber die spannenste ist: was genau hast du zum Thema beizutragen? Ergebnistipp? Wunschaufstellung? Zuschauerzahlorakel?
Zitieren
(06.09.2023, 22:31)Guerti schrieb: Brauchst du irgendjemanden, an dem du dich abarbeiten kannst oder warum ist MichaelB jetzt mode,
Der Micha kann sich schon selbst wehren, was er übrigens auch ganz gut gemacht hat.
Da musst du also hier nicht die Forenpolizei spielen. Ansonsten habe ich tatsächlich auch was zum Spiel beigetragen, was du sicher nicht gesehen hast. Ich hoffe nur, dass mein Wunsch erhört wird.
Zitieren
Danke @Guerti. Der mirko hat es zumindest geschafft, sich bisher nicht im Ton zu vergreifen. Von daher ist das alles noch im Rahmen. Lass ihn erst mal weitermachen - ich denke er weiß, dass ich darauf reagiere, wenn ich es für nötig halte. Ob ich das immer angemessen tu, weiß ich nicht. Aber da wird mich der mirko schon darauf hinweisen, sollte ich den Bogen überspannen.
Zitieren
Ich orakel mal. Wir werden wieder mit einem Großteil der Ersatzspieler antreten. Wir dominieren das Spiel überwiegend. Gelingt uns kein schnelles Tor, wird es eine enge Kiste.
Zitieren
Gibt es eine RWE TV Übertragung oder nur Fanradio ?
Zitieren
Ich fände es, trotz der Erfahrungen aus Schweina, gut, wenn wir der zweite Reihe Vertrauen schenken. Langner, Seide und Co. können das! Tipp: 0:5
Zitieren
Ich wünsche mir ....das wir nicht nur mit der " Zweiten Garde " ...antreten ....ansonsten ist die Gefahr gross ...dass wir raus fliegen ....Jxxx ..tat sich vor 2 Jahren enorm schwer ....
Zitieren
Ich hoffe es auch dass es nicht wieder so eine Zitterpartie wird.
Zitieren
Gerber wird wieder rotieren lassen und wir werden wieder wackeln und zittern bis zum Schluss. Mir ist es mittlerweile egal, ob wir in dieser Runde oder in der nächsten Runde ausscheiden werden. Der Pokal hat anscheinend keine Prioritäten bei uns.
Zitieren
(07.09.2023, 08:20)andi schrieb: Gibt es eine RWE TV Übertragung oder nur Fanradio ?

Radio definitiv.
( Was heißt - nur ? Ihr habt von 2008 bis 2020 zur Oberliga NUR mit Fanradio gelebt).

Livestream entscheiden wir kurzfristig vor Ort abhängig von der Qualität des Internet. Wenn das sauber läuft, kann es ein, das wir kurzfristig und spontan vom Radio auf Livestream switchen. Wird dann entsprechend im Radio angesagt.

Neben Vorschau auch ein paar organisatorische Hinweise zum kartenerwerb und Anreise:
Mission Achtelfinale: Pokalspiel in Geratal!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(07.09.2023, 15:20)Stone schrieb: Gerber wird wieder rotieren lassen und wir werden wieder wackeln und zittern bis zum Schluss. Mir ist es mittlerweile egal, ob wir in dieser Runde oder in der nächsten Runde ausscheiden werden. Der Pokal hat anscheinend keine Prioritäten bei uns.
Wir werden dieses Mal auch mit Rotation im Kader sicher weiterkommen.
Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass unsere 1B-Elf einen solchen Gegner überzeugend besiegen können muss. Entscheidend dafür sind die ersten 15-20 Minuten.
Zitieren
(07.09.2023, 20:49)Papa schrieb: Wir werden dieses Mal auch mit Rotation im Kader sicher weiterkommen.
Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass unsere 1B-Elf einen solchen Gegner überzeugend besiegen können muss. Entscheidend dafür sind die ersten 15-20 Minuten.
Entscheidend ist zu keinem Zeitpunkt einem Rückstand hinterher zu laufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 25.846 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) ronry 61 9.655 19.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Ritter
  Thüringenpokal I.HR: FC Schweina/Gumpelstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) ronry 156 18.774 15.08.2023, 23:15
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste