Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Pokalpartie Wismut Gera - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Weiterkommen Wismut Gera
5.88%
1 5.88%
Weiterkommen RWE
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal II.Runde: BSG Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Ist Mergel verletzt, Ja oder Nein? Wie kann man sonst einen 25 jährigen Spieler nach 4 Spielen verheizen @Fyd14?
Zitieren
(04.09.2022, 20:25)Felix Magath schrieb: Ist Mergel verletzt, Ja oder Nein? Wie kann man sonst einen 25 jährigen Spieler nach 4 Spielen verheizen @Fyd14?
Es gab die Aussage, dass Mergel schon seit einigen Wochen Probleme habe und man ihn deshalb schonen möchte. Ähnlich auch Hajrulla
Zitieren
Ok, beide Spieler sind meiner Meinung nach zur Zeit nicht zu ersetzen. Gerade Mergel hat für mich in seiner Entwicklung hin zum Führungsspieler einen Sprung gemacht. Sollte es da schon einige Wochen Probleme geben, verstehe ich dann seine Spielzeiten nicht. Die Ergebnisse hätten da auch vorzeitige Auswechslungen zugelassen. Können wir nur hoffen, dass es in Chemnitz eine Reaktion gibt. Viel Erfolg!
Zitieren
Wir gewinnen zusammen ...und verlieren zusammen ....Trotz des Fehlers von Nkoa waren davor und danach genügend Chancen vorhanden ....Lebbe geht weiter ...!!!
Zitieren
Ach verdammt ist das ärgerlich. Kein eigenes Tor gemacht und dann noch ein Geschenk verteilt. Hätte ich nicht so erwartet und schon gar nicht erhofft. Aber sei es drum. Wird es leider wieder nix mit DFB Pokal, dafür jetzt aber volle Konzentration auf die Liga bitte !!!
Zitieren
Zurück auf dem Boden der Tatsachen... Vor 2 Wochen muss ich gestehen, da hab ich ganz kurz verrückt geträumt... Aber es war wohl nur eine Momentaufnahme die schön war, aber nicht überbewertet werden sollte. Also genau anders rum wie heute. Jetzt hoffe ich das die Truppe wieder schnell in die Spur kommt und die nötigen Punkte für eine erfolgreiche Saison holt.
Zitieren
Wie jedes Jahr............., aber ich denke mal die Gerbers wird es auch richtig ärgern, erstmal der eventuell entgangenen Prämie bei einem Pokalerfolg und damit im DFB Pokal. Ausserdem die überregionale Darstellung.
Man hatte genug Zeit das Spiel zu drehen. Und so ein Fehler der zum Tor führte darf nie geschehen. Die richtigen Lehren draus ziehen und weiter machen.
Zitieren
Es wird doch immer schlimmer
Zitieren
Zweimal in Folge 0:1 verloren. Was mir dabei Sorgen bereitet ist, dass man die Treffer in beiden Spielen ziemlich früh kassiert - also eigentlich noch viel Zeit hat, das wieder auszumerzen, was uns aber einfach nicht gelingen will. Gegen den BAK kann man das vielleicht noch gut "wegargumentieren" (Top-Mannschaft der RLNO, etwas Pech gehabt,...), aber nicht gegen einen Verbandsligisten! Rotation hin oder her.

Sollte das in den nächsten, ziemlich knackigen, Ligapartien so weitergehen, stecken wir schneller drin im Abstiegskampf, als wir alle das vor wenigen Tagen noch für möglich hielten. Hoffen wir, dass das nur ein kurzer Abwärtstrend ist, der gegen Chemnitz durchbrochen werden kann - und dann: Vollgas im Derby und die Welt ist wieder in Ordnung... Lachen7
Zitieren
(04.09.2022, 16:04)mirko schrieb: .......
Am liebsten würde ich die Karten für das Derby in die Geschäftsstelle zurückschicken. ........

Das willst Du nicht wirklich. Verzockt, verka.ckt, aktuelles spielerisches Niveau (der 2. Reihe?) gnadenlos vorgeführt und trotzdem wirst Du die Woche vor dem Derby immer hibbelicher werden... gut so.
Zitieren
Nach der 20iger Serie -nicht verloren- nun ein lange Serie -verloren-?

Familie Gerber hat zum dritten Mal sich total verzogt.

Franz Gerber: Spielverlegung und damit viele in Erfurt vor den Kopf gestoßen. Zusätzlich unglaubwürdig. Erst über Presse mitgeteilt, dass es wegen der jetzigen Lage keine Flutlichtspiele geben wird. Dann kurzfristig Rolle rückwärts. Hinzu kommt das seltsame Verhalten gegnüber der Frauenmannschaft. Damit macht sich F. Gerber fragwürdig im schlimmsten Fall unglaubwürdig.

Franz und Fabian Gerber: Fabian Gerber zum alleinigen Cheftrainer zu machen halte ich für einen Fehler. .Der Taktikfuchs wurde demontiert und ist weg. Die Fehleineinschätzungen und Fehlaufstellungen der letzten beiden Spiele sind ein Beleg dafür. Möglich, dass Fabian Gerber auch mal, statt immer Videoauswertungen auch mal abschalten muss im Steigerwald spazieren gehen oder Erfurt mal verlassen und auf den Inselsberg wandern muss. Da erkennt man auch die Mühsal eines Aufstiegs und verlässt die Selbstüberschätzung. (Gilt auch für die Spieler).

Dies altdeutsche westliche Arroganz gepaarter Selbstüberschätzung sollte der östlichen Demut weichen. Freiburgs Trainer macht es vor.

Die Kurve muss schnell gezogen werden, sonst haben wir wieder alte RWE-Verhältnisse. RWE steht noch in der Insolvenz. Das sollte nicht vergessen werden!
Zitieren
Ich denke, dass wir zum richtigen Zeitpunkt eine vor die Klappe bekommen haben!! Es tut zwar weh aber im Leben gibt es nun Up and Downs! Ich denke die Warnung hat gezogen und hoffe sehr, dass daraus die richtigen Lehren gezogen werden. Alles jetzt in die Tonne zu treten, wäre von uns der falsche Weg trotz aller richtigen Kritik! Auf geht's RWE! Wir müssen die kleine Flamme der positiven Energie nach der sehr schweren Zeit lodern lassen ...
Zitieren
Unfaßbar traurig, wie konnte das bloß passieren...???
mdr video dazu...
Zitieren
(05.09.2022, 09:58)RWE Fossil schrieb: Es tut zwar weh aber im Leben gibt es nun Up and Downs!

Und Upamecano 2.0
Zitieren
Ich kann Torhüter Schellenberg mit seinem Ausbruch sehr gut verstehen. Hat er doch kaum noch eine Möglichkeit im Tor zu stehen mit. Mehr wurde ihm ja nicht versprochen. Woher soll er nun Praxis sammeln.
Schlimm ist die Nichteinsicht vom Fabian Gerber: "Ich muss mich vor die Mannschaft stellen." ist ja noch gut. Aber:"ich würde es genau so wieder so machen" das geht gar nicht. siehe mdr-Video
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste