Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in das Halbfinale des Pokals?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Siemerode
0%
0 0%
RWE
100.00%
15 100.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal VF: SV Grün Weiß Siemerode - FC Rot-Weiß Erfurt
Nette Geste, das ist tatsächlich Werbung für RWE. Notwendigkeit ist das Weiterkommen, das mache ich nicht mit so einer Rotation. Das macht Fabian schon immer so, wie gesagt in Gera hat es zum Aus geführt. Und gebracht hat das für Golubitskiy, Mashigo und Co heute auch kaum was, da ein Zusammenspiel kaum möglich war. Passfehler und Fehlabspiele wie zuletzt in der Liga. Die haben so noch nie gespielt. Ich sehe das eher kritisch weil die Jungs dadurch kein Selbstvertrauen bekommen. 2-3 reinzuwerfen die dann mitziehen können ist sinnhafter. Wie gesagt wechseln kann man immer, aber egal. Hier sind nur Trainerbefürworter, das Ergebnis haben wir die letzten Wochen gesehen. Bisher gab es keine Saison wo wir nicht einen Negativlauf hatten. Wir werden die nächsten Spiele sehen. Im Interview hat Fabian übrigens kein schlechtes Spiel gesehen. Dazu sage ich lieber nichts mehr. Unser Anspruch ist aktuell sehr bescheiden.
Obwohl die letzten Spiele kein Zauberfussball waren kann man ein Derby gewinnen.Das gab es schon,und man hat sogar im Karnickelstall 0:1gewonnen.Es war kalt und der Wasserwerfer wollte uns aufwärmen.
@Hoffi
Im Gegensatz zu Fabian siehst Du ja prinzipiell alles nur schlecht. Da ziehst Du ja sogar die Anzahl von Zaunfahnen heran, um zu zeigen, wie dünn alles bei RWE ist. Heute die angeblich vertan Chance "Herzen zu gewinnen " . Die 500 Euro Aktion ist da scheinbar an Dir vorbeigegangen.
Schon krass mit Dir. Ich finde im übrigen die Belastungssteuerung durch Personalrotation einigermaßen schlau weil somit Spieler Wettkampfpraxis erhalten die demnächst in Punktspielen zwangsläufig zum Einsatz kommen MÜSSEN und dann nicht ganz aus der Kalten ran müssen.
Die Heinze machen das im übrigen auch...aber das nur am Rande
Wir können alle froh sein, daß sich niemand verletzt hat, 
bzw verletzt wurde! 
Wie war Bratwurst und Bierchen??? zwinker
Hoffi wie fandest du eigentlich die Zuschauerzahl heute. Gab es da nichts zu meckern. Gestern bei den Anderen solln es ja mehr gewesen sein....
Bei Hoffi ist das Glas eben nur halb kaputt
anstatt ... halb voll! zwinker

Alles wird gut!!!
(Gestern, 20:26)Hoffi schrieb: Nette Geste, das ist tatsächlich Werbung für RWE. Notwendigkeit ist das Weiterkommen, das mache ich nicht mit so einer Rotation. Das macht Fabian schon immer so, wie gesagt in Gera hat es zum Aus geführt. Und gebracht hat das für Golubitskiy, Mashigo und Co heute auch kaum was, da ein Zusammenspiel kaum möglich war. Passfehler und Fehlabspiele wie zuletzt in der Liga. Die haben so noch nie gespielt. Ich sehe das eher kritisch weil die Jungs dadurch kein Selbstvertrauen bekommen. 2-3 reinzuwerfen die dann mitziehen können ist sinnhafter. Wie gesagt wechseln kann man immer, aber egal. Hier sind nur Trainerbefürworter, das Ergebnis haben wir die letzten Wochen gesehen. Bisher gab es keine Saison wo wir nicht einen Negativlauf hatten. Wir werden die nächsten Spiele sehen. Im Interview hat Fabian übrigens kein schlechtes Spiel gesehen. Dazu sage ich lieber nichts mehr. Unser Anspruch ist aktuell sehr bescheiden.

Du selbst hast geschrieben dass nur das Weiterkommen zählt. Ich habe mich wahrlich nicht mit Kritik zurückgehalten. Ich bin zum Beispiel kein "Trainerbefürworter". Aber hier gilt: mission accomplished!

Tut eigentlich nichts zur Sache. Vor Jahren war ich mal mit meinem Schwiegervater beim Pokalspiel Siemerode-FCC. Vielleicht erinnerst du dich ja... Da hat sich der Heinz auch nicht Ruhm bekleckert.
Für uns geht der Pokal jetzt erst richtig los. Mal sehen was geht. Ich habe immer noch meine düsteren Ahnungen.
Nächste Woche geht es für mich persönlich in Zehlendorf nicht nur um 3 Punkte (wer weiß ob die uns noch etwas nutzen, sondern um eine gute Form für das Derby.
(Gestern, 21:57)Nordthüringer schrieb: sondern um eine gute Form für das Derby.

und dass sich keiner verletzt, dass sich keiner ne wichtige karte abholt, dass die sonne scheint, dass es ums stadion herum schöne parkplätze gibt, bla bla bla...
Ach, das passt schon:
Bei uns ein Spitzenduell 
und anderenorts ein Kellerduell... blababa zwinker

Ich habe heute  einen verdienten Sieger gesehn:
Und: Vorfreude sxhönste Freude!
(Gestern, 22:05)Fachpublikum schrieb: und dass sich keiner verletzt, dass sich keiner ne wichtige karte abholt, dass die sonne scheint, dass es ums stadion herum schöne parkplätze gibt, bla bla bla...
Ja ,erinnert mich alles an ganz früher, als ich zu Frauen, mit denen ich jeden Tag zu tun hatte, noch Tante gesagt habe ...
tante horizontalgewebetreibende?
Was für ein Sch….: hier ungelöscht bleiben darf …
So was dünnes
(Gestern, 22:05)Fachpublikum schrieb:  dass es ums stadion herum schöne parkplätze 

Ich habe bisher immer einenParkplatz gefunden. Freilich, schön waren nicht immer. Mir reicht es wenn sief rei sind...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau ronry 152 10.356 13.11.2025, 22:51
Letzter Beitrag: psychotron
  14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 241 15.204 08.11.2025, 10:40
Letzter Beitrag: mirko
  13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz ronry 89 9.591 31.10.2025, 13:22
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: barfly, mafu, 10 Gast/Gäste