Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
(10.08.2012, 09:35)Nico schrieb: Sicher wurden die Beiträge auf Druck dieses Herrn gelöscht.


Ganz bestimmt nicht; sie hatten nur nichts mit Torsten Traub zu tun.
Zitieren
1. Beiträge hatten rein gar nichts mit Torsten Traub zu tun!
2. Beiträge die über eine andere Person "herziehen" und wenn Beiträge an der Grenze von "Verleumdung" sind (ohne Deine Argumentation zu Beweisen), haben hier in der Community nichts zu suchen!

Und zum Schutze des Forums "RWE-Community" wurden diese Beiträge offline gestellt, es muss ja nicht erst ein Anruf oder ein Schreiben kommen!
@Nico wenn Dir die Entscheidung nicht passt, dann kannste Dir gerne ein anderes Forum suchen, das steht Dir frei!
Zitieren
(10.08.2012, 11:35)Tobey schrieb: 1. Beiträge hatten rein gar nichts mit Torsten Traub zu tun!
2. Beiträge die über eine andere Person "herziehen" und wenn Beiträge an der Grenze von "Verleumdung" sind (ohne Deine Argumentation zu Beweisen), haben hier in der Community nichts zu suchen!

Und zum Schutze des Forums "RWE-Community" wurden diese Beiträge offline gestellt, es muss ja nicht erst ein Anruf oder ein Schreiben kommen!
@Nico wenn Dir die Entscheidung nicht passt, dann kannste Dir gerne ein anderes Forum suchen, das steht Dir frei!

Ich akzeptiere die Entscheidung.

(Möchte nur noch mal betonen, dass ich hinter Präsidium, Manager und Trainer stehe. Das gerade ich hier verjagt werden soll, ist wohl einzigartig in Fussballvereinen dieses Landes. Lese bitte mal meine Beiträge richtig. Sie sind sachlich und niemals verleumdend.)

Zitieren
(10.08.2012, 12:08)Nico schrieb: ... Das gerade ich hier verjagt werden soll, ist wohl einzigartig in Fussballvereinen dieses Landes....
Lachen5
Deine Bescheidenheit ist einfach nur rührend.... Beten
Zitieren
(10.08.2012, 18:30)Aik schrieb: Lachen5
Deine Bescheidenheit ist einfach nur rührend.... Beten

Und zugleich wieder bescheiden- frech-dreist-rotzfrech-nach dem 11 ten Anlauf.
Junge Junge.
Aber man steht ja wieder in der Beweißpflicht . Fetzt.

Es wird halt nie langweilig hier.

Ach @ Stroh , versuch es erst garnicht zwinker
Zitieren
Nein,mach ich nicht.
Ist eh sinnlos bei dir.
Zitieren
(11.08.2012, 05:55)stroh schrieb: Nein,mach ich nicht.
Ist eh sinnlos bei dir.

Rischtischhhhh !
Da bin ich ziemlich eigen !

Zitieren
TA hat heute Transparent abgedruckt: "Pro Emma, Traub raus". Hing wohl gestern am Stadion zum Training. Natürlich anonym. Ist ja klar. Ich finds traurig. Kann mir aber denken wer der Auftraggeber war, ihr sicher auch... Den Namen darf man nicht mehr schreiben hier, sonst wird alles gelöscht.

@ Thorsten Traub: Lasst Euch nicht unterkriegen, die Mehrzahl der Fans steht hinter Euch!!!

Zitieren
(27.08.2012, 13:18)Nico schrieb: @ Thorsten Traub: Lasst Euch nicht unterkriegen, die Mehrzahl der Fans steht hinter Euch!!!

Sicher?
Zitieren
Sorry Nico, aber ob das die Mehrheit ist stelle ich in Frage. Dafür hat Traub schon zuviele Transferfehlgriffe getan. Ich möchte es nicht an dem einen Namen Öztürk festhalten, aber in diesem Beispiel sieht ein Blinder mit Krückstock, das der Spieler nicht 3.LIga -tauglich ist. Und das muß ein Manager sehen. Wie gesagt, Öztürk ist für mich nicht der einzige Griff ins Leere.
Zitieren
(27.08.2012, 13:18)Nico schrieb: @ Thorsten Traub: Lasst Euch nicht unterkriegen, die Mehrzahl der Fans steht hinter Euch!!!

Hä???? Gibts jetzt mehrerer Thorsten Traubs hier im Verein. Und gibt es jetzt auch mehrerer Blumenkinderableger die miteinander kommunizieren ???????Denkedenke
Zitieren
(27.08.2012, 14:31)mafu schrieb: Hä???? Gibts jetzt mehrerer Thorsten Traubs hier im Verein. Und gibt es jetzt auch mehrerer Blumenkinderableger die miteinander kommunizieren ???????Denkedenke
nein, nur zeitlich in das Mittelalter abgerutscht!Pfeifen
Zitieren
(27.08.2012, 14:31)mafu schrieb: Hä???? Gibts jetzt mehrerer Thorsten Traubs hier im Verein. Und gibt es jetzt auch mehrerer Blumenkinderableger die miteinander kommunizieren ???????Denkedenke

Mit "EUCH" ist das Präsidium mitgemeint... Hast Du keine anderen Sorgen??? Nur an allem rumnölen und anonym bleiben. Wird Zeit das die ferien bald rum sind und Du Deine Schularbeiten Nachmittags machen musst.
Zitieren
(27.08.2012, 14:48)Nico schrieb: ...Nur an allem rumnölen und anonym bleiben. ...
das sagt gerade der Richtige!!!
Zitieren
(27.08.2012, 14:08)Optimus schrieb: Sorry Nico, aber ob das die Mehrheit ist stelle ich in Frage. Dafür hat Traub schon zuviele Transferfehlgriffe getan. Ich möchte es nicht an dem einen Namen Öztürk festhalten, aber in diesem Beispiel sieht ein Blinder mit Krückstock, das der Spieler nicht 3.LIga -tauglich ist. Und das muß ein Manager sehen. Wie gesagt, Öztürk ist für mich nicht der einzige Griff ins Leere.

Ich errinnere an einen anderen Manager (Name darf nicht genannt werden), der hat einen Julien Humbert verpflichtet, der wissentlich bereits Sportinvalide war...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste