Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
Lachen5
Der war gut...
Das mit den Schularbeiten ist ja schon ein paar Jährchen her.

Lachen5Lachen5Lachen5
Zitieren
(27.08.2012, 14:54)Nico schrieb: Ich errinnere an einen anderen Manager (Name darf nicht genannt werden), der hat einen Julien Humbert verpflichtet, der wissentlich bereits Sportinvalide war...

Der war auch gut. Humbert kam zu Saison 09/10 und war soweit ich mich erinnern kann zumindest in der Hinrunde Stammspieler.
Zitieren
@Nico

Seit wann spielen denn Sportinvaliden bei Hansa?
Zitieren
(27.08.2012, 15:04)Bodolein13 schrieb: @Nico

Seit wann spielen denn Sportinvaliden bei Hansa?

9 Minuten kann man auch als Sportinvalide durchhalten. @ Nico, trotzdem hat der Herr Humbert nichts gebracht. Und gerade wegen solcher Einkäufe musste ja ein anderer sportlicher Leiter gehen. Da sehe ich jetzt eine logische Konsequenz.
Zitieren
(27.08.2012, 15:00)mafu schrieb: Der war auch gut. Humbert kam zu Saison 09/10 und war soweit ich mich erinnern kann zumindest in der Hinrunde Stammspieler.

Ich lass mal die weg, die 0 Spiele gemacht haben. Das wäre unfair. Aber Pagenburg, Humbert und Montabell waren doch auch absolute Fehleinkäufe!!!
Zitieren
Welcher Fußballverein auf Erden tätigt keine Fehleinkäufe?
Beachtung sollte man eher denen schenken, die überraschend eingeschlagen haben. Und da fallen mir jetzt aus "Beutel-Zeiten" mehr ein,...
Zitieren
.... die aber durch Kontakte Dotchevs zum RWE gekommen sind!!!
Zitieren
@Nico, was willst du eigentlich mit deinen Beiträgen sagen???
Traub kannste in der Pfeife rauchen - genau wie deine Meinung, dass die Mehrzahl der Fans hinter ihm stehen würden!
Wie kommst du auf das schmale Brett??
Und wieso darf man den Namen "Stephan Beutel" nicht mehr nennen??
Zitieren
Mich würde mal interessieren WELCHE Rolle Traub im Verein spielt. Wieviel hat er zu sagen, wie stehen die Spieler zu ihm?
Zitieren
Wie die Spieler zu T.T. stehen, war im Frühjahr schon Thema... Lachen6
Ich glaube, damals hat sich sogar W.M. zu einem "Einwurf" verleiten lassen, um den Respekt der Spieler vor T.T. klarzustellen. Denkedenke
Zitieren
(27.08.2012, 19:44)ABV schrieb: Mich würde mal interessieren WELCHE Rolle Traub im Verein spielt. Wieviel hat er zu sagen, wie stehen die Spieler zu ihm?

Im wahren Leben nennt man diese Rolle, so glaube ich, Azubi...
Zitieren
[quote='Aik' pid='318803' dateline='1346089389']
@Nico, was willst du eigentlich mit deinen Beiträgen sagen???

Ich möchte nicht über internas berichten, aber RR hatte seine Gründe als SB weg musste!!
Zitieren
hmm ein Trainer muss weg ....
- wenn er gerade kein Erfolg hat
- wenn ein Sponsor druck macht oder gar Geld bietet
- wenn ein Externer Sponsor einen guten Trainer sponort und Geld mit bringt
- wenn Spieler gemeinsam moppen
- oder aus einer Bierlaune heraus

So was zwang den Präsi ... .. ganz vorne ist für mich der ausbleibende Erfolg zwinker
Zitieren
TA schrieb:Zwar laufen bei Rot-Weiß die Verhandlungen mit potenziellen Zugängen schon länger. Preußer sieht anhand seiner bisherigen Eindrücke jedoch Handlungsbedarf auf vier Positionen: rechts und links in der Viererkette, auf der offensiven Außenbahn und im Angriff. Eine Einschätzung, die der Einkaufspolitik kein gutes Zeugnis ausstellt.

Hoffentlich liest der Herr Traub aufmerksam die Tageszeitungen.Hier hat man wohl mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zitieren
Torsten Traub übernimmt sportliche Leitung bei Rot-Weiß Erfurt

RWE-Sportmanager Torsten Traub (39) wird in den nächsten Tagen sukzessive alle Aufgaben von Sportvorstand Alfred Hörtnagl übernehmen und künftig die sportliche Leitung des Drittligisten wahrnehmen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste