Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
dann wünsche ich viel glück, er wird es brauchen!
Zitieren
Alles Gute!!
Zitieren
Das war zu erwarten. Ich wünsche ihm eine gute Hand. Immerhin, er kennt den Verein. Dennoch ungewöhnlich, dass jetzt der Mann übernimmt, den man es vor 2,5 Jahren nicht mehr zugetraut hat.
Zitieren
Nun ja-vielleicht war es noch ein wenig zu früh vor 2,5 Jahren.
In den 2,5 Jahren hatte er ja viel Zeit, von Hörtnagl weiter zu lernen.
Und manchmal entwickeln sich Menschen.
Zitieren
Ob diese Entscheidung richtig oder nicht richtig ist, wird man erst im Laufe der nächsten Saison sehen. Schlagen die Spieler ein hat er alles richtig gemacht.

Wenn nicht ist er eh wieder der Blöde, obwohl er das alles gar nicht selbst beeinflussen kann! Die gesamte sportliche Führung muss dann einen guten Job machen.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und natürlich ein gutes Händchen!
Zitieren
(04.05.2015, 12:49)ronry schrieb: Nun ja-vielleicht war es noch ein wenig zu früh vor 2,5 Jahren.
In den 2,5 Jahren hatte er ja viel Zeit, von Hörtnagl weiter zu lernen.
Und manchmal entwickeln sich Menschen.

Die Aktion ist dennoch mal wieder beispiellos. Auf mich wirken die Personalentscheidungen eher plan- und mittellos. Aber hoffen wir das beste...
Zitieren
Na da.... Lachen5
Der Wahnsinn, der Wahnsinn...

Planlos, ideenlos, kopflos...
Zitieren
Diese "ohne Moos nichts los" Entscheidung ist ja nun nicht unbedingt eine Überraschung. Meiner Meinung nach stand das schon vor Wochen fest.
Wer stellt nun eigentlich die Mannschaft für die kommende Saison zusammen ?
Ist das noch ein Werk von Hörtnagl oder trägt die nächste RWE-Mannschaft die Handschrift von Traub.
Ich glaube, so richtig werden wir das nie erfahren...........
Zitieren
Hauptsache es schlagen ein paar junge und hungrige Spieler hier auf, die Preußer nach seinen Vorstellungen "formen" kann.
Zitieren
Steht dieser fromme Wunsch nicht jedes Jahr auf unserem Wunschzettel ?
Zitieren
Ich hab's auch befürchtet und mir bereitet diese Entscheidung Bauchschmerzen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich ein gutes Händchen bei seinen Verpflichtungen, auch wenn mir der Glaube daran etwas fehlt.
Zitieren
(04.05.2015, 17:50)stroh schrieb: Ist das noch ein Werk von Hörtnagl oder trägt die nächste RWE-Mannschaft die Handschrift von Traub.
Ich glaube, so richtig werden wir das nie erfahren...........

Ist doch clever gemacht: Geht das Ding nächste Saison vorn Baum, war es Hörtnagl, läuft es einigermaßen, trägt Traub die Verantwortung. So ist man fein raus.Pfeifen
Zitieren
(04.05.2015, 17:50)stroh schrieb: Diese "ohne Moos nichts los" Entscheidung ist ja nun nicht unbedingt eine Überraschung. Meiner Meinung nach stand das schon vor Wochen fest.
...
Sagen wir mal so : Es war zu befürchten...
Aber wenn man an DER Stelle spart, dann spart man in der Regel am falschen Ende!
Da muß ein Fachmann hin, jemand selbstbewußtes, mit Connections, mit Kontakten und Erfahrungen!
Keine "Billiglösungen"!!!
Im Normalfall sitzen an diesen Stellen diejenige, die sich nicht in den sportlichen Bereich quatschen lassen und auch mal den anderen Bereichen und Führungskadern im Verein die Stirn bieten können!!
Nun haben wir Traub - meiner Meinung nach qualifiziert er sich beim RWE in erster Linie damit, dass er nach den 2 Paragraphen handelt :
"$1 - Der Chef hat immer recht!!!"
"$2 - Hat der Chef mal unrecht, dann tritt automatisch und ohne Verzögerung $1 in Kraft!!"
Naja und billig wird er auch sein...
Na mal sehen; irgendwie ist mittlerweile alles egal...
Alles wird gut... Schlafen
Zitieren
Hat Traub diese Position nicht schonmal inne gehabt? So als erfolgloser Nachfolger von Hörgle , oder so.
Zitieren
Guck doch mal auf Seite 1 Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste