Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
@ollex: Selbstverständlich hat die Website des RWE eine Entwicklung genommen: Nämlich eine ( ! ) in den letzten Jahren. Und diese bezieht sich auf das Design. An der Aktualität und der schlimmen Struktur hat sich nichts geändert. Diese Site ist genauso langweilig und uninspiriert wie der Vorgänger. Man erfährt alle Neuigkeiten über den RWE entweder über andere Medien oder über dieses Forum, dank seiner engagierten Member. Weshalb sollte also jemand diese Site anklicken wollen? Dazu besteht, außer vielleicht um etwas über die Ticket-Preise erfahren zu wollen, kein Grund. Und nicht mal diese sind momentan verfügbar. Dies finde ich traurig und beschämend zugleich. Was die Ressourcen angeht: Ich bin absolut davon überzeugt, dass man einen talentierten Webdesigner, der auch eine Affinität zum RWE besitzt, finden kann. Dieser muss nichts kosten und wenn man diesen mit entsprechenden und aktuellen Info's versorgt, könnte es eine Site werden, die einem Profi-Verein würdig wäre.
Zitieren
Sorry das ich so tief ging und Micha als Beispiel brachte.
Aber keiner, wirklich keiner, reisst sich so den Sitzfleisch auf wie er und dann wird genöhlt, das noch keine Ticketpreise für die Einzelspiele stehen. Als wenn er die alleine macht.

Schick ne Mail an praesidium@rot-weiss-erfurt.de oder an Konstantin Krause und schilder da das mal was hier moniert wird, Antwort wird sein, es interessiert nicht, da eine Menge Darsteller das sagen in diesem Club haben und das nicht erst seit gestern.

Und glaube mir, der Verein hat und hatte auch damals so viel Helfer im Hintergrund die für lau was machen oder eine Freikarte, aber eine HP zu machen, da bin ich selber früher auf Granit gestossen und musste mit dem leben was machbar ist. Auch mit talentierten Webdesigner, es gab unzählige Entwürfe in der Vergangenheit die jedoch alle von gewissen Stellen abgewürgt werden.

Was jedoch leider immer noch niemand verstanden hat, wie man den Klub nach Außen präsentiert. Das hat auch die Person nach mir nicht geschafft bzw. sieht er seine Aufgaben ja nur in gewissen Bereichen, nicht aber in der HP und auch IMG in Person von KK haben es nicht geschafft Erfurt ein bessere Licht aufzustellen und so besser zu präsentieren. Der Fisch stinkt immer von oben, aber die kleinen Leutchen können nix für. Und was das Wort Profiverein angeht, da sind wir leider weiterhin noch 2km weg verwaltungstechnisch.
Zitieren
Danke Dir, ollex, für Deine ehrliche Antwort. Und ja, es bestätigt meine bösen Ahnungen, dass etwas gewaltig schief läuft, in diesem Verein. Danke nochmal. Und ... vielleicht mache ich dies sogar, mich mal an den Vorstand zu wenden, obschon dieser nur noch aus zwei Mitgliedern besteht und die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen, gegen Null tendieren wird.
Zitieren
Hat mal jemand den Link da zu dem Artikel? Online finde ich nichts in dem Durcheinander beim Boulevard.
Zitieren
Das ist nicht online zu finden.
Zitieren
Jo, scheint offline zu sein.
Zitieren
(13.07.2016, 21:55)andyzuse schrieb: Danke Dir, ollex, für Deine ehrliche Antwort. Und ja, es bestätigt meine bösen Ahnungen, dass etwas gewaltig schief läuft, in diesem Verein. ....

Das ist nicht neu; aber wehe man sagt was, dann kommt gleich der Erklärbär um die Ecke und brummt dich als "Nöler" an...

Ich will das auch gar nicht weiter vertiefen, weil sich da meiner Meinung nach gar nix ändern wird - zumindest nicht, solange der Verein an gewissen Stellen von "Kumpeln" geführt wird und nicht von solchen, die der Verein auch am Herzen liegt.

Eines muß ich aber auch sagen -> eine Service-E-Mail-Adresse sollte schon gepflegt und auch entsprechende Mails auch beantwortet werden.
Ich kann nicht alle halbe Stunde auf Arbeit in EF anrufen; immer in der Hoffnung, das in der GS mal nicht besetzt ist oder jemand rangeht!
Ich weiß aktuell immer noch nicht, wo und wie ich an meine Dauerkarten rankomme und werde mir den "Frühbucherbonus" wohl ans Bein schmieren...
Seis drum...
Zitieren
@ollex:
Schön, dass du hier diverse Sachen so ehrlich aufzeigst, aber lösch doch bitte ein paar Sachen aus deinen Beiträgen wieder - Stichwort Verschwiegenheit im Arbeitsrecht. Denke, da kann man böse aufn Deckel bekommen.
Zitieren
eine verschwiegenheitspflicht gilt meist für einen bestimmten zeitraum und nicht ein leben lang. in der regel sind das 5 jahre. die dürften um sein.
Zitieren
Nix für ungut , Ollex. Aber gerade Du solltest die komplizierte Gemengenlage bei Rot-Weiß am besten kennen. Und wenn Du hier über Außendarstellung laberst, dann erinnere ich mich mit teilweisem Unbehagen auch an frühere Zeiten. Da war nämlich mitnichten alles besser.
Nicht falsch verstehen, es wäre sicher besser, wenn in verantwortungsvollen Positionen Personal wäre, die rot-weißes Blut in sich haben. Aber das ist ja auch nur EIN Merkmal.
Ich rufe hiermit mal die Marketingexperten mit entsprechendem Netzwerk in der Wirtschaft und die Medienprofis unter den Hardcore RWE-Fans auf, sich endlich mal beim Club zu melden und zu sagen "Hier bin ich und ich bin bereit mein bisheriges Leben aufzugeben und mich in die Schlangengrube RWE zu begeben"
Wieviele werden sich melden ?
0-1 vielleicht.
Es ist immer leicht, aus dem warmen Wohnzimmer via PC ein paar markige Worte in Richtung Verein zu senden, anonym natürlich und ohne Verantwortung zu übernehmen.
Zitieren
(14.07.2016, 11:11)Papa schrieb: Ich rufe hiermit mal die Marketingexperten mit entsprechendem Netzwerk in der Wirtschaft und die Medienprofis unter den Hardcore RWE-Fans auf, sich endlich mal beim Club zu melden und zu sagen "Hier bin ich und ich bin bereit mein bisheriges Leben aufzugeben und mich in die Schlangengrube RWE zu begeben"

Die Antworten darauf willste nicht wirklich wissen, oder peace
Zitieren
Ich hab mich da schon mit einbezogen, lieber Papa. Ich hab auch kein Problem als Oliver Ruhe zu schreiben, absolut nicht.
Aber nach 6 Jahren und den Jahren davor in denen ich mehr als einmal auf den Deckel bekam und dem Resümee, dass sich auch
in der Zeit danach nix oder nur "verändert" hat, darf ich mir auch als Fan ein Urteil erlauben.
Und ein Erklärbar bin ich nicht, den gibts nur bei SAT1.
Ich wollte nur aufzeige, was halt Probleme sind und das die nicht von den Mitarbeitern auf der GS gelöst werden können.

Weiter sollten wir das Thema dahingehend jetzt lassen, den ändern können wir es sowieso nicht :(
Zitieren
(14.07.2016, 11:11)Papa schrieb: Nix für ungut , Ollex. Aber gerade Du solltest die komplizierte Gemengenlage bei Rot-Weiß am besten kennen. Und wenn Du hier über Außendarstellung laberst, dann erinnere ich mich mit teilweisem Unbehagen auch an frühere Zeiten. Da war nämlich mitnichten alles besser.
Nicht falsch verstehen, es wäre sicher besser, wenn in verantwortungsvollen Positionen Personal wäre, die rot-weißes Blut in sich haben. Aber das ist ja auch nur EIN Merkmal.
Ich rufe hiermit mal die Marketingexperten mit entsprechendem Netzwerk in der Wirtschaft und die Medienprofis unter den Hardcore RWE-Fans auf, sich endlich mal beim Club zu melden und zu sagen "Hier bin ich und ich bin bereit mein bisheriges Leben aufzugeben und mich in die Schlangengrube RWE zu begeben"
Wieviele werden sich melden ?
0-1 vielleicht.
Es ist immer leicht, aus dem warmen Wohnzimmer via PC ein paar markige Worte in Richtung Verein zu senden, anonym natürlich und ohne Verantwortung zu übernehmen.
Populistischer und unsachlicher o8/15-Quark; sorry...
Wenn du schon Olly angreifst, dann solltest du auch sagen, dass seine Demission und die dann folgende Integration des vorbestraften Busfahrers damit begründet wurde, gerade auf der Seite der Öffentlichkeitsarbeit mehr Professionalität einzuführen.
Von daher ist eher dein "früher war es auch nicht besser" fehl am Platze, sondern die Frage sollte erlaubt sein "was hat´s gebracht"!
Alleine deine Ausführung zeigt doch -> nix!!!
Und mit deinem Verweis darauf, dass hier vom nölenden Pöbel keiner bereit ist, seinen Job aufzugeben und beim RWE anzufangen zeigst du mal wieder, wie weit weg du tatsächlich in der Welt von der Basis schwebst; sorry...
Sowas ist einfach nur populistischer Unsinn; einfach am Thema vorbei; keine Lösung präsentieren, sondern nur Floskeln -> eben wie ein Politiker.
Einfach mal ignorieren, dass im Verein und seiner Führung an gewissen Punkten der Eindruck der Vettern-Wirtschaft im weitesten Sinne nur noch schwer zu negieren ist und mit dem Finger auf die zeigen, die einfach nur ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen -> das ist billig...
Ist eigentlich auch nicht dein Problem, aber offenbar fühlst du dich tatsächlich ein wenig wie das Sprachrohr von deinem Rolf...
So sei es denn....
Zitieren
Tja, Aik. Wieso wundert es mich nicht, dass ausgerechnet Du sofort anspringst, wie beim Pawlowschem Reflex ? Du bist ein gutes Beispiel, ein nicht müde werdender Kritiker von allem. Von der Bratwurst über Verantwortliche bis zu den Eintrittspreisen. Man kann garnicht alles aufzählen. Aber wenn es darauf ankommt, mal Farbe zu bekennen, mal aus der Kritk Konstruktives werden zu lassen, hört man nichts aus dem Schwarzatal. Und genau das ist das Problem bei Rot-Weiß.
Kritiker, Besserwisser gibt es Tausende. Aber wenn es dann mal darum geht etwas zu tun, stehen immer die gleichen 18 Leute da. Und das sind nicht die Marketingspezies oder Medienprofies mit jahrelanger Berufserfahrung.
Du magst das von mir aus Populismus nennen. Ich nenne das mal die Realität bei Rot-Weiß.
Zitieren
(14.07.2016, 12:50)Papa schrieb: ...Du bist ein gutes Beispiel, ein nicht müde werdender Kritiker von allem. Von der Bratwurst über Verantwortliche bis zu den Eintrittspreisen. Man kann garnicht alles aufzählen. Aber wenn es darauf ankommt, mal Farbe zu bekennen, mal aus der Kritk Konstruktives werden zu lassen, hört man nichts aus dem Schwarzatal. ....
Dann solltest du mal an deinen Quellen arbeiten...
Aber wenn du meinst, immer und alles zu wissen; bitte...
Nun antworte doch mal zur Sache - oder besser, laß es; eh wurscht...

B.t.t. ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste