Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
Ich hatte quasi doch nach Hintergrüden gefragt!
Wieso braucht RWE auf einmal so viele Containerunterkünfte!?
Aber löscht nur....
Zitieren
(07.07.2016, 11:46)Schnorchel Blum schrieb: Ich hatte quasi doch nach Hintergrüden gefragt!
Wieso braucht RWE auf einmal so viele Containerunterkünfte!?
Aber löscht nur....

Hallo Schnorchel,

ist relativ simpel. Wenn Du das Trainingsgelände im Gebreite kennst, dann kennst Du auch die Rahmenbedingungen, die dort vorhanden sind. Bungalows aus den frühen 80-ern dienen dort als Umkleiden. Entsprechend sind die sanitären Anlagen. Das alles hat seine Ursachen in der eigentümerfrage, in die ich jetzt nicht näher eingehen will.
RWE selber und auch die Nachwuchspaten haben dort für temporär halbwegs annehmbare Bedingungen gesorgt. Aber das ist kein haltbarer Zustand dort.
Dieser Meinung ist auch SK und er hat es als EINE Bedingung für seine Unterschrift gemacht, dass dort kurzfristig bessere Bedingungen entstehen. So kam die Variante Containerunterkünfte ins Spiel.

Ich hoffe, dass Du jetzt den Durchblick hast.... zwinker
Zitieren
Klasse Papa, na also, geht doch!
Logischerweise dachte ich, mit dem neuen Stadion hätte sich das bald erledigt... dem ist also nicht so - sehr schade.
Zitieren
So etwas kann mit dem neuen Stadion ja nicht erledigt sein, weil sich das Gebreite, wo der übergroße Teil der Trainingseinheiten stattfindet, ja nicht am neuen Stadion befindet. Das Gebreite ist ein Thema für sich.
Zitieren
Was hat denn das Gebreite mit dem Stadion zu tun ?
Zitieren
(07.07.2016, 11:46)Schnorchel Blum schrieb: Ich hatte quasi doch nach Hintergrüden gefragt!
Wieso braucht RWE auf einmal so viele Containerunterkünfte!?
Aber löscht nur....

Also ein eingestellter Link ist sicherlich keine Hintergrundfrage. Mehr stand da nämlich nicht von Dir.
Und wie gesagt - der Artikel steht für alle seit 2 Tagen im Presseteil zum Lesen - wenn man dazu was sagen möchte, geht man in den entsprechenden Thread und spricht halt darüber.
Zur Sache selbst haben die Vorredner was gesagt.
Und ich habe nichts gegen Dich..
Zitieren
heute in der dresdner bild:

[Bild: rwe1.jpg]
Zitieren
hihi naja hmm es wird aber iieeh naja Umbau? hmm Motten? vielleicht aber!
häää!!!!
Zitieren
Schon peinlich dieser Beitrag- Hintergründe und  Erklärungen (auch logische) mal außer acht lassend.
Bin RWE Fan und kein Erfurter (soll ja vorkommen).
Kenne die Anlage nicht. Die erwähnten "Spannungen" im Verhältnis VEREIN-SK brauchen wir nun wirklich nicht kurz vor einer hoffentlich stabileren Saison !
Zitieren
Bei seiner Vertragsverlängerung hat man ihn professionellere Bedingungen versprochen - aktuell ist es schlimmer den je und - was ihn wohl noch mehr nervt - ist offenbar die Tatsache, dass man wohl seiner Meinung nach von Seiten des Vereins nicht schon früher Druck ausgeübt hat...
Eine optimale Saisonvorbereitung sieht freilich anders aus...
Wobei sowas auch zusammenschweißen kann...
Zitieren
Meine Stadt - Mein Verein ??????????
Irgendwie nicht Überraschend !
Zitieren
Es war eine der Grundlagen für die Vertragsverlängerung, dass die Bedingungen verbessert werden.
Man kann nicht Sachen versprechen, die man am Ende nicht einhalten kann.
Das ist unprofessionell und was dabei nun rauskommt, sieht man ja.
Ich kenne die Anlagen selbst noch, war dort jahrelang zugegen. Damals schon ( 2000er Jahre) eine Zumutung und wenn ich mir überlege, dass da unsere Profis trainieren...meine Güte, wirklich peinlich.
Zitieren
Nun ja, dies passt in das Bild, dass man eh schon vom RWE hatte: Ein Verein, der zwar in einer Profiliga spielt, dennoch nur eine unprofessionelle Struktur und ein ebensolches Umfeld aufweisen kann. Siehe z.B. die Website ( schlimm ), das Chaos beim Dauerkarten-Verkauf oder die immer noch nicht bekannten Preise der Tages-Tickets.
Zitieren
Also wenn man das so liest, scheint ja der RWE seit 10 Jahren in Sachen Homepage keine Entwicklung genommen zu haben. Egal wann ob 2005, 2007, 2010 oder jetzt 2016, immer ist die Webseite Mist. Ich sage nur soviel, die Ressourcen die dafür zur Verfügung stehen sind sehr gering, da sind keine großen Sprünge (wie letzte Saison, ein Meilenstein) machbar.

Und das mit den Preisen, geh mal zu Micha Oehler und red mal bissel mit ihm, der ist die ärmste Sau im Stall.
Einen Chef im Nacken der Null Ahnung von Menschenführung hat, von Sponsorenakquise ebenfalls nicht. Sich selber verkaufen und als der King of RWE in Erfurt rumlaufen und rumfahren mit seinem so tollen Auto, mehr kann er nicht. Und wenn es um Preise geht, reden beim Verein viel zu viele Leute mit. Normalerweise sollten das Micha, das Marketing und Herr Rombach machen. Aber nicht so hier, mehr will ich aber nicht dazu ausführen.

und ja ich breche eine Lanze für Micha, da er seit 10 Jahren im Verein ist, quasi neben Sakko die letzte Konstante, sich den Sitzfleisch aufreißt, unterbezahlt ist, nicht wie andere auf Machtspiele aus ist, seinen Job macht und das rund um die Uhr. Niemand kann sich vorstellen, was er noch so macht neben seiner Hauptaufgabe. Ich erinnere mich dran, zur Einführung der 3. LIGA mit den Spielen gegen Dresden, Bayern und unseren Nachbarn drüben, waren wir 23 Stunden am Tag auf der GS und haben uns um alles gekümmert. Nur die Stunde sind wir heim zum Klamotten wechseln.

Und es wäre vielleicht schon Besserung und damit komme ich zum Thread-Thema zurück, in der Trainingsfrage gegeben wenn alle Parteien sich mal hinsetzen würden und reden würden, aber wie schon immer, es wird über die Medien auf den anderen eingedroschen und dann der Finger auf die böse Stadt gelegt. Bei Malur war das zum Teil gerechtfertigt, aber bei Batschkus ist das was anderes, der war uns immer gesonnen.

Mich kotzt es an, solch eine Polemik von zwei/drei Seiten zu lesen, ohne das man die wahren Gründe kennt. Das gilt nicht nur hier im Forum sondern auch im Stadtrat, gelle Frau Hoyer und Herr Kemmerich.

HAbe fertig, haut drauf
Zitieren
Über Herrn Oehler hat hier niemand und muß auch niemand diskutiert/diskutieren!!
Jeder der irgendwie mal was mit dem Ticketing beim RWE zu tun hatte, der weiß, dass der seinen Job nach besten Wissen und Gewissen und dazu noch über das eigentlich normale hinaus, ausübt!
Da brauchst du, @Ollex, keine Lanze für ihn zu brechen, weil er hier gar nicht zur Diskussion steht/stand!!
Den Rest deiner Ausführung kann man so sehen - aber nochmal; über den Herrn Oehler lasse ich nix kommen und so wie ich das hier sehe, eigentlich niemand hier...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste