Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
(01.03.2013, 02:56)Dresdner schrieb:
es ist für dein grundschulengehirn einfach zu viel, ...


Na Argumente pro Dünnamo hast du ja offensichtlich nicht.

(01.03.2013, 06:55)Aik schrieb: ...
Was übt man da??
"Auswärtsspiel"??
Es gibt auch in Thüringen Möglichkeiten im Winter zu trainieren!!
....

Gibt es sogar in Weimar, aber hier sinds mittlerweile schon 8 °C, da ginge es schon fast auf Rasen.
Zitieren
(01.03.2013, 13:56)Napoli schrieb: ...
Gibt es sogar in Weimar, aber hier sinds mittlerweile schon 8 °C, da ginge es schon fast auf Rasen.
Arrrrgghhhh - zu b**d...
Dann würde da im Steinhaus ein strategisches Kartenhaus zusammenbrechen...

Also, für den dum- wollt sagen - gemeinen RWE-Fan : Der Winter in Thüringen, mit z.T. 12m-Neuschnee war exorbitant unnormal - und nur unsere gut bezahl---- äääähhhhh "ehrenamtlichen" Marketing und Sport-Strategen im Steinhaus ist es zu verdanken, dass ein RWE-Fußballschuh in Leipzig diese Woche überhaupt einen grünen Halm berühren konnte... BetenBetenBeten
Zitieren
Seit 14:00 Uhr läuft ein inoff. Trainingsspiel RWE I - RWE II in der Grubenstraße.
Zitieren
Und wie steht es?

Ein richtiges Freundschaftsspiel vor Fans wäre nach der langen Punktspielpause und dank der Absage von Meuselwitz eigentlich am Wochenende ein logischer Schritt? Es gibt ja viele Vereine die am WE spielfrei sind.
Zitieren
Schlussendlich hat eine RWE A gg eine RWE B Mannschaft gespielt und mit 4:2 gewonnen zwinker
Zitieren
Wer gehörte denn zur A und wer zur B Mannschaft? Und wer hat die Tore geschoßen?
Zitieren
Diese Woche ist noch garkein Nachholspiel für Dienstag oder Mittwoch angesetzt. Wäre es nicht möglich wenigstens das Pokalspiel kurzfristig neu anzusetzen?
Zitieren
und wo willst du da spielen?.......................zipsendorf meine ich
Zitieren
Na die werden den Heimvorteil sicher nicht herschenken - ja.

Mittwoch 15 Uhr Zipsendorf!
Zitieren
da wird der platz aber auch nicht besser sein wie am sonntag.
Zitieren
kann mir jemand verraten, wann und wo morgen das training stattfindet? finde auf der hp nur die letzte kalenderwoche der letzten saison. würde es mir vormittag aber gerne anschaun.
Zitieren
Ich setze das mal hier rein, weil man das ehr als Trainingsspiel - nach dem Motto, wo das steht das Tor und wer schießt die meisten Tore - bezeichnen kann.

Zitat:Am Dienstagabend traten die Rot-Weißen zu einem freundschaftlichen Vergleich gegen eine Auswahl der Firma Zalando an (54:1).
Quelle: TA
Zitieren
@schnorchelblum - Beitrag entfernt.
Der Presselink hat nichts mit dem Thema zu tun und ist überdies im Medienteil zum Lesen bereits seit 2 Tagen eingestellt.
Zitieren
Da kann er aber nicht diskutiert werden...
Was hast du gegen mich???
Zitieren
Um darüber zu diskutieren, muss man den nicht verlinken, sondern einfach anfangen seine Meinung dazu zu schreiben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste