Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
(21.08.2012, 06:45)Rosenheimer schrieb: Wow, was für eine Feststellung. Da hat sich ja das Sowi-Studium gelohnt. Hut ab.

Was immer auch SOWI-Studium ist ... aber egal.
Was für eine Antwort hast Du erwartet ? Meinst Du alle sind gleich ?
Zitieren
(21.08.2012, 11:09)dj_mario schrieb: Immerhin ganze 5 Seiten hatts gebraucht zwinker

Das Forenteam möchte sich für die verspätete Bearbeitung bei allen Usern, in aller Form, dafür entschuldigen !

Zitieren
Das war aber jetzt ne Ohrfeige für mich und meine spitze Zunge.
Auch von einem einfachen User ein fettes Entschuldigung Beten
Und auch das in aller Form
Zitieren
Haha,

Fussballexperten, Sportwissenschaftler...
ganz im Ernst nur weil ihr seid 20 Jahren zum Fussball geht seid ihr keine Experten sonst würdet Ihr euch nicht gegenseitig 10 Stunden in irgend ein Forum an die Kehle springen sondern eure Theorien irgendwelchen Leuten erzählen die damit was anfangen können, seid 3 Jahren bin ich hier angemeldet hab immer nur mitgelesen aber die message musste ich euch jetz mal bringen !

Achja das geht hauptsächlich @ Aik und @ Papa

PS. Ab und an scheint draußen auch die Sonne, geht mal raus !
Zitieren
„Spinn nicht rum“ dj; weißt schon wie ich’s meine zwinker

Nur werde ich mich an dieser Endlosschleife hier nicht beteiligen.
Zitieren
(21.08.2012, 11:25)Viva Erfordia schrieb: „Spinn nicht rum“ dj; weißt schon wie ich’s meine zwinker
na gloar zwinker
wir sehen uns samstag im gemeindezentrum Winken1

Zitieren
(20.08.2012, 23:08)Georgi Dimitroff schrieb: Nur noch mal abschließend: In welchem Deutschland lebst Du und nach welchen Gesetzen ?

Ich lebe in dem Deutschland, in dem das Arbeitszeitgesetz gilt. Winken1
Zitieren
Zitat:im gemeindezentrum

das klingt irgendwie nach betreuten wohnen...
Zitieren
(21.08.2012, 11:23)firestorm90 schrieb: Haha,

Fussballexperten, Sportwissenschaftler...
ganz im Ernst nur weil ihr seid 20 Jahren zum Fussball geht seid ihr keine Experten sonst würdet Ihr euch nicht gegenseitig 10 Stunden in irgend ein Forum an die Kehle springen sondern eure Theorien irgendwelchen Leuten erzählen die damit was anfangen können, seid 3 Jahren bin ich hier angemeldet hab immer nur mitgelesen aber die message musste ich euch jetz mal bringen !

Achja das geht hauptsächlich @ Aik und @ Papa

PS. Ab und an scheint draußen auch die Sonne, geht mal raus !

nunja, z.B. das thema standards wurde hier schon letzte saison als schwäche definiert. diese saison geht es so weiter. es gab hier von einigen im forum, die sicherlich viel von der materie verstehen, konstruktive vorschläge. auch im com-board sind konstruktive kritiken und brauchbare verbesserungsvorschläge zu lesen. ich bin mir sicher, dass der ein oder andere vorschlag auch die entsprechenden leute erreicht haben. außerdem steht es diesen leuten frei, sich auch mal in den foren zu informieren. ob dies geschieht...k.A. man muss gewisse kritik auch mal annehmen können, um etwas zu verbessern. aber naja.....

sonnenschein: also raus! zeit, ein paar ecken zu treten....oder doch ins freibad???? Lachen7 Pfeifen

Zitieren
(21.08.2012, 11:34)Papa schrieb: Ich lebe in dem Deutschland, in dem das Arbeitszeitgesetz gilt. Winken1

ich wäre für eine regelung: gesetzliche 40-stunden-woche für alle!!!! wer die 40 stunden nicht leistet, kriegt keine kohle!!!!! für alle, die hier ihr brot verdienen!!!! Winken1 einige würden sich aber umschauen......Lachen5
Zitieren
(21.08.2012, 12:22)metaxa schrieb: außerdem steht es diesen leuten frei, sich auch mal in den foren zu informieren. ob dies geschieht...k.A.

na was denkste denn, wieso dieser brief geschrieben wurde. im text steht auch das wort FOREN...

[Bild: Erklaerung_Seite_1.jpg]
Zitieren
(20.08.2012, 20:00)Lemmi schrieb: Da hatte wahrscheinlich Drexler seinen dreifachen Axel probiert,der Ihm sehr kläglich misslang !!


..................gehört aber zum Pokalspiel !
Zitieren
Nur noch mal nebenbei ...................und ich glaube die haben Samstag auch gespielt Pfeifen

Kein hitzefrei für Profis des FC Carl Zeiss Jena vor Magdeburg-Spiel
Die FCC-Fußballer stehen trotz hoher Temperaturen auf dem Trainingsplatz und bereiten sich aufs Magdeburg-Spiel vor.
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/d...-378861642

Sorry ,hätte es auch in den fcc fred setzen können.
Aber es paßt hier grad zu schön.
Zitieren
also wir haben gestern gespielt und nur 3:0 gewonnen. so schauts diese woche bei uns aus:

Dienstag: 10 Uhr
Mittwoch: 10 und 15 Uhr
Donnerstag: 10 Uhr
Freitag: Abschlusstraining in Duisburg
Samstag: Spiel beim MSV Duisburg
Sonntag: 10 Uhr (Auslaufen und Spielersatztraining)

aber ok, wir spielen ne klasse höher höher als ihr, jena ne klasse unter euch...
Zitieren
Heißt das jetzt, dass Du Emmerlings Trainingsweise kritisierst? Also @Aik unterstützt? Oder eher @Papa?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste