Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
das war ne info ohne eigne wertung. kann ja jeder für sich selbst entscheiden. tendenziell würde ich aber AIK beipflichten.
Zitieren
Straftraining können wir immernoch machen, wenn wir Gerd Schädlich verpflichtet haben. ;-)
Zitieren
ich glaube aus seinem 50 km radius wirste den nicht bewegen können.
Zitieren
(21.08.2012, 11:34)Papa schrieb: Ich lebe in dem Deutschland, in dem das Arbeitszeitgesetz gilt. Winken1

Lachen5

Also spätestens jetzt wirds richtig komisch.
Zitieren
(21.08.2012, 17:27)stroh schrieb: Lachen5

Also spätestens jetzt wirds richtig komisch.

Warum , für Beamte gilt das schon Pfeifen
Zitieren
(21.08.2012, 17:48)dj_mario schrieb: Warum , für Beamte gilt das schon Pfeifen

na für so 3-4 andere bestimmt auch. nicht das man nun noch ärger bekommt weil man hier Beamte diskriminiert Lachen5
Zitieren
(21.08.2012, 11:34)Papa schrieb: Ich lebe in dem Deutschland, in dem das Arbeitszeitgesetz gilt. Winken1


Gesetze sind da um gebrochen zu werden ! Pfeifen
Zitieren
(21.08.2012, 11:34)Papa schrieb: Ich lebe in dem Deutschland, in dem das Arbeitszeitgesetz gilt. Winken1

Dann lies es mal bei Gelegenheit... Winken1
Zitieren
Traingsplan Dynamo Dresden

Zitat:Dienstag: 10 Uhr
Mittwoch: 10 und 15 Uhr
Donnerstag: 10 Uhr
Freitag: Abschlusstraining in Duisburg
Samstag: Spiel beim MSV Duisburg
Sonntag: 10 Uhr (Auslaufen und Spielersatztraining)


Trainingsplan Rot-Weiß Erfurt

Zitat:TRAININGSPLAN Profis - KW 34

Di: 9:00 Uhr Stadion, 14:30 Uhr Gebreite
Mi: 9:30 Uhr & 14:30 Uhr Gebreite
Do: 14:30 Uhr Gebreite
Fr: 14:30 Uhr Gebreite
Sa: 14:00 Uhr PS Arminia Bielefeld (H)
So: 10:00 Uhr Stadion


Was wird denn hier jetzt eigentlich konkret kritisiert? So wie es sehe, hat Erfurt eine Einheit mehr auf dem Programm, Dresden dafür sein Pflichtspiel später als der RWE absolviert. Ansonsten scheinen die Pläne identisch zu sein. Ich denke, Rot-Weiß wird die eine Einheit mehr, trotz warmen Wetters, nicht umbringen. Genauso wenig wie Dynamo wegen 1mal Training weniger das Fußballspielen verlernen wird.
Zitieren
(23.08.2012, 11:18)Falk schrieb: Traingsplan Dynamo Dresden



Trainingsplan Rot-Weiß Erfurt

Zitat:TRAININGSPLAN Profis - KW 34

Di: 9:00 Uhr Stadion, 14:30 Uhr Gebreite
Mi: 9:30 Uhr & 14:30 Uhr Gebreite
Do: 14:30 Uhr Gebreite
Fr: 14:30 Uhr Gebreite
Sa: 14:00 Uhr PS Arminia Bielefeld (H)
So: 10:00 Uhr Stadion


Was wird denn hier jetzt eigentlich konkret kritisiert? So wie es sehe, hat Erfurt eine Einheit mehr auf dem Programm, Dresden dafür sein Pflichtspiel später als der RWE absolviert. Ansonsten scheinen die Pläne identisch zu sein. Ich denke, Rot-Weiß wird die eine Einheit mehr, trotz warmen Wetters, nicht umbringen. Genauso wenig wie Dynamo wegen 1mal Training weniger das Fußballspielen verlernen wird.

Dazu musst du aber auch die Vortage mit heran ziehen.
Es ging lediglich um die freien Tage So und Mo (Dresden hatte Mo das Spiel gegen Chemnitz und Sonntag weiss ich nicht), und das sie wegen der "guten" Leistung gegen den siebtligisten gegeben wurden. Klar ist das legitim, aber 2Tage "Sonderurlaub" auf Tabellenplatz 20? Ich weiss nicht ob das eben Zielführend war/ist. Wären Sie auf Platz 1 würd ich es eher verstehen da dann kein Handlungsbedarf in Sachen Training bestünde. Aber wie ich oben schrieb, sehen werden wir es gegen Bielefeld am Samstag. Und wenn es 3Pkt werden dann hat Emmerling alles richtig gemacht!Beten
Zitieren
Es geht hier sicher nicht um den Tabellenplatz, sondern darum, das es trainingsmethodisch falsch ist bei 45 Grad in der Sonne die Spieler über den Platz zu scheuchen. Das kostet Kraft und Ausdauer. Vielleicht sollten einige User mal bei einem Sportmediziner nachfragen?

Das der Tabellenplatz alles andere als toll ist, dürfte klar sein. Mit Gewalt erreicht man allerdings nichts.
Zitieren
(24.08.2012, 09:36)Optimus schrieb: Es geht hier sicher nicht um den Tabellenplatz, sondern darum, das es trainingsmethodisch falsch ist bei 45 Grad in der Sonne die Spieler über den Platz zu scheuchen. Das kostet Kraft und Ausdauer. Vielleicht sollten einige User mal bei einem Sportmediziner nachfragen?

....
Warum??
Dazu haben wir ja @Papa und dich - leider haben sich eure wissenschaftlichen Thesen offenbar noch nicht bis zum letzten Profiverein rumgesprochen - zumal hier niemand von "über den Platz scheuchen" geredet hat, aber das "Worte ins Maul legen" paßt halt zu gut zur Untermauerung eurer Alibi-Thesen...
Zitieren
Einfach nur traurig und beängstigend, wie der Verein immer mehr im unteren Mittelfeld verschwindet; auf allen Ebenen .....

Die "Woche der Wahrheit" - mit 3 Spieltagen, einen sich schließenden Transferfensters und ein sichtlich unter Druck stehender Trainer (incl.Mannschaft) - steht an !

Bin gespannt wohin die Reise geht und worüber wir ab den ersten Septemberwochenende diskutieren werden ?
Noch hat man es selber in der Hand, durch Leistung und kluge Entscheidungen, die Kurve zu bekommen.
Zitieren
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.Allerdings denke ich das sich in Sachen Transfer nichts mehr tun wird und wir nur noch hoffen können,das einige noch mehr schwächeln wie unser RWE.
Zitieren


(25.08.2012, 08:07)Viva Erfordia schrieb: Noch hat man es selber in der Hand, durch Leistung und kluge Entscheidungen, die Kurve zu bekommen.

Richtig Viva... hier liegt der Hase im PfefferBeten!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste