Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
laut bild hat ein umdenken eingesetzt bei den verantwortlichen.
scheinen ja einige hier mitgelesen zu haben.
also partyverbot bis auf weiteres für die profis.
es gibt eine neue regelung bei rot-weiss:
bei niederlage dürfen die spieler nicht mehr in die stadt, ansonsten droht eine saftige geldstrafe.
... bisher war nach allen punktspielen ausgehverbot, da erfurt immer noch sieglos ist.
Zitieren
Wenn wir heute gewinnen, dann ist wieder alles richtig gewesen. ;=
Hoffe, dass wir heute zumindest nicht verlieren werden, denn sonst wird es wirklich heiter und einiges muss hinterfragt werden.
Zitieren
Also tut mir leid, es ist Halbzeit und das was ich bis jetzt gesehen habe sagt mir, das von den 2Tagen frei mind 1Tag mal hätte genutzt werden müssen um Ballannahme, Passspiel und Torabschluss zu üben! Ist ja grausig was da stellenweise für Fehlpässe kommen,wie ne gute Chance 5m übers Tor gedroschen wird und wie scheinbar immernoch nicht die Laufwege stimmen. Aber ich hoffe immernoch auf zumindest das 1:1, denn bis auf das dumme Tor war es sonst ganz passabel...
Zitieren
(26.08.2012, 00:40)NullZuNull schrieb: Was hat Dir der Verein eigentlich verwehrt, Papa?
Ich weiß nicht, was Du meinen könntest. Mir hat der Verein nichts verwehrt. Ich wollte auch nix von ihm.
Ich schreibe lediglich meine Meinung hier. Scheinbar ist diese persönliche Meinung für einige hier sehr wichtig. Anders kann ich die Reaktionen teilweise darauf nicht interpretieren. Deine Intension im Übrigen auch nicht. Meine Meinung ist es nun einmal, dass der grundsätzliche Fehler nicht beim Trainer zu suchen ist. Ich habe es auch mehrfach begründet. Wie Du darauf kommen konntest, dass mir der Verein etwas verwehrt habe, ist mir völlig schleierhaft.

@Georgij Dimitroff
Schön, dass Du Dich mit dem Arbeitszeitgesetz in Deutschland auseinandergesetzt hast --> Ziel erreicht.Winken1

Zitieren
(26.08.2012, 11:02)Papa schrieb: @Georgij Dimitroff
Schön, dass Du Dich mit dem Arbeitszeitgesetz in Deutschland auseinandergesetzt hast --> Ziel erreicht.Winken1

War nicht explizit nötig ! Gehört zum nötigen Grundwissen in meiner >5-Tage-Arbeitswoche... Lachen7
Zitieren
(26.08.2012, 11:33)Georgi Dimitroff schrieb: War nicht explizit nötig ! Gehört zum nötigen Grundwissen in meiner >5-Tage-Arbeitswoche... Lachen7
... mit mind. (und nicht maximal, aber das lernt man in der Sportwissenschaft offenbar nicht) 40 Arbeitsstunden - wieviel Stunden "arbeitet" eigentlich ein Fußballprofi pro Woche??
Zitieren
1,5 - 3 h, der Rest ist gestaltete Freizeit.
Zitieren
denk mal
ein
fussballer bei rwe kommt im
schnitt auf 25h
dazu kommt dann noch physiotherapie und sponsorverpflichtungen
alles im allen ge
Zitieren
(26.08.2012, 12:46)andyzuse schrieb: Wo sind eigentlich die Admins?

Mittag essen Winken1

Obenstehende Beiträge abgetrennt
***** Forenteam *****
Zitieren
...Ach, Admin ist er auch noch?

@ Viva....entferne mal bitte das kleine Symbol unten links in Deinem Avatar.

....is mir schlecht... ;-)
Zitieren
(26.08.2012, 13:03)Viva Erfordia schrieb: Mittag essen Winken1

Obenstehende Beiträge abgetrennt
***** Forenteam *****

Ich bin total begeistert von Deiner Professionalität. Was hat mein Beitrag im Thread ' RWE und das Training' zu suchen? Ich habe Vorschläge gemacht, wer denn neuer Trainer beim RWE werden könnte. Bei allem nötigen Respekt, aber man sollte schon genau hinschauen und nicht einfach Beiträge verschieben, weil man vielleicht durch das Mittag-Essen abgelenkt ist. Mahlzeit.
Zitieren
Ich habe deinen Beitrag wieder ins Thema verschoben @andyzuse, damit du nicht Heul

Wenn du weitere konstruktive Vorschläge hast, kannste gerne den Job Sonntagmittag mitmachen.

@Ebbi Wenn dir schlecht ist, dann mach ein Nickerchen zum Sonntag Winken1
Zitieren
(26.08.2012, 13:27)Viva Erfordia schrieb: Ich habe deinen Beitrag wieder ins Thema verschoben @andyzuse, damit du nicht Heul

Wenn du weitere konstruktive Vorschläge hast, kannste gerne den Job Sonntagmittag mitmachen.

Danke.
Zitieren
So ein Theater zum Sonntag Pfeifen
Zitieren
(25.08.2012, 11:38)Punktemops schrieb: es gibt eine neue regelung bei rot-weiss:
bei niederlage dürfen die spieler nicht mehr in die stadt, ansonsten droht eine saftige geldstrafe.
... bisher war nach allen punktspielen ausgehverbot, da erfurt immer noch sieglos ist.

Dann gehoert das eiscafe Polo nicht dazu!Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste