Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(22.05.2012, 18:50)auswärtssieg schrieb: @AIK

..du kanntest ihn nicht ????
zwinker
...
Nein, ich kannte ihn nicht - Rockenbach war mir ein Begriff, aber nicht Brückner.
(22.05.2012, 18:08)Aik schrieb: ...
Es müssen nicht immer die "interessanten" Namen sein - BremenII hat z.B. ein Haufen Spieler verabschiedet - vielleicht ist da mal wieder ein kleiner Brückner dabei...
...
Ein Testroat ist auch wieder auf dem Markt, nachdem die Offenbacher letzte Saison Ablöse zahlten und ihn nun aussortiert hatten. 7 Tore und 4 Vorlagen sind in Offenbach scheinbar zu wenig für einen 21jährigen.
(22.05.2012, 19:48)Napoli schrieb: Ein Testroat ist auch wieder auf dem Markt, nachdem die Offenbacher letzte Saison Ablöse zahlten und ihn nun aussortiert hatten. 7 Tore und 4 Vorlagen sind in Offenbach scheinbar zu wenig für einen 21jährigen.
ZUGREIFEN!!!
(22.05.2012, 19:57)NullZuNull schrieb: ZUGREIFEN!!!

Da müßen sie sich aber beeilen. Laut "kicker" hat Bielefeld auch schon ein Auge auf ihn geworfen.
Hat mal jemand was gehört was nun mit Nils Pfingsten-Reddig ist? Seit dem Artikel in der Bild wo angeblich das Haus in Stadtilm verkauft wird hört man ja gar nichts mehr. Wäre wirklich schade wenn er geht, hat für mich eine starke Rückrunde gespielt!
Er soll beim CFC im Gespräch sein; gerüchterweise zwinker
(22.05.2012, 19:57)NullZuNull schrieb: ZUGREIFEN!!!

Pascal Testroet

Aber sofort unter Vertrag nehmen
(21.05.2012, 14:56)Papa schrieb: Ich schweige ja schon...

Zitat: und zum dreifachen Torschützen gegen uns kann ich nur fragen, weil er bei uns so viele Tore geschossen hat oder wie kommste darauf??...
Das wäre nicht das erste Mal, dass es so etwas gibt.
Zitat:also ich vertraue da mal auf Andi Sponsel....Pfeifen
Sowieso!

PS: Ich erkläre Dir das mal - vielleicht bei einem Glas Hugo ...;-)

naja...Interpretation ist alles....Pfeifen

(22.05.2012, 18:08)Aik schrieb: Mit nem echten 10er haben wir unter Emmerling noch nie gespielt - und das wird sich sicherlich auch kaum ändern...
Einen Außen- und einen Innenverteidiger; was für die Außenbahn und womöglich Kammlott als Sturmalternative - so würde es mir reichen!
Es müssen nicht immer die "interessanten" Namen sein - BremenII hat z.B. ein Haufen Spieler verabschiedet - vielleicht ist da mal wieder ein kleiner Brückner dabei...
Brückner kannt vor seiner Zeit beim RWE sicherlich auch kaum jemand...


Richtig. Generell die zweiten Mannschaften.
Die RL ging bis letztes WE und eine Menge Leute waren unterwegs.
Da haben wir immer gute Funde gemacht. In den zweiten Mannschaften.
Mal schauen....was so wird....
Es gibt schon noch genug Spieler auf dem Markt. Der kleine flinke Schlösser(KMS) könnte auch was für unsere linke Seite sein. Wer wie er Ecken direkt verwandeln kann, kann auch vernünftig flanken und bei unserer Kopfballschwäche wäre es womöglich sowieso eher nicht verkehrt, die Ecken direkt zu verwandeln. Mit Caillas hat uns ja auch unser Mann für die Standarts verlassen.
also mann für standarts könnte robben seinzwinker
Der war gegen Chelsea bei den Standards zu schlecht, den brauchen wir nicht zwinker
hm na gut. ach sind wir bösezwinker
(22.05.2012, 23:06)Outsider schrieb: ...

Neue Signatur? Pfeifen
Ich will Datenschutz Lachen7 Lachen5
Wir müssen die Abgänge von Danso Weidlich und Gaetano Manno ersetzen.Im Moment ist es allerdings sehr ruhig auf dem Transfermarkt.Was auch damit zusammenhängt das sich der eine oder andere Spieler gegen uns entschieden hat.

Quelle: BILD Thüringen vom 25.05.2012


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 50.363 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 12.013 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 16.099 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste