Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016
Bei unterschiedlichen Ansetzungen von Erster und Zweiter sind auch bei RWE noch nie zu viele aus der Ersten in der Zweiten eingesetzt worden. Maximal 3-4 Spieler zumeist, die eher zum Anschlußkader gehören und keinerlei Stammplatz in der Ersten haben und manchmal noch nicht einmal im Kader der Ersten stehen bei einem Punktspiel. Also diese These halte ich für nicht haltbar.
Zitieren
@stroh, so wurde es uns damals vom verband gesagt, als dymamo diesbezüglich angefragt hatte.
Zitieren
War mir klar und meine Frage war auch nicht ganz ernst gemeint. Ein Schelm der böses dabei denkt. Ist ja nicht zum ersten Mal so.............
Zitieren
Die polizei ist für diese Ansetzung verantwortlich. Aus Sicherheitsgründen werden die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft zeitgleich ausgetragen. Der Verein wollte eine andere Ansetzung.
Zitieren
Danke @Nummer 13, hatte gestern keine Zeit mehr, die Antwort vom Verein einzustellen.

In der Tat bezieht sich die Polizei immer noch auf jenes skandalöse A-Juniorenspiel in J*** aus der Saison 2013/2014 im September 2013 mit 6:0 für J***, als das komplett aus dem Ruder lief. #
Das Rückspiel wurde damals deshalb für freitg mittag 12:00 Uhr angesetzt.
Und verlangt zeitgleiche Ansetzungen bei Thüringenderbys der U23 und A-Junioren.

Allerdings bleibt mir die Frage hängen, warum danach das OL-Spiel der U23 Saison 2013/2014 ganz normal sonntag 13:00 Uhr gespielt wurde im Dezember 2013 (die Erste spielte da samstag  daheim) und auch das Spiel der Saison 2014/2015 ganz normal am Sonntag um 14:00 Uhr im März 2015 (da spielte die Erste ebenfalls samstag daheim)) stattfand und ebenso wie das DFB-Pokalqualispiel der A-Junioren im Frühjahr(war unter der Woche abends).
Bei all diesen Spielen gab es keinerlei Vorkommnisse.
Diese von mir erwähnten Ansetzungen waren nach diesem Skandalspiel in J***.


Das die Polizei das immer noch als Begründung hernimmt, ist in keiner Weise nachvollziehbar....
Zitieren
Nach einer 2:0 Führung spielt die reserve noch 2:2 gegen Union Sandersdorf.


Spielbericht: http://www.fussball.de/spiel/sg-union-sa...ion/course
Zitieren
Am Samstag um 14:00 Uhr -also zeitgleich mit der ersten Mannschaft - spielt unsere U23 ihren 5.Spieltag im kleinen Derby gegen Carl Zeiss J*** U23 in der Grubenstrasse. Nach 4 Spielen mit 5 Punkten und derzeit Platz 8 kann man mit einem Sieg erst einmal etwas hochrücken und J*** - derzeit Platz 11 mit 4 Punkten - weiter im Abstiegskampf belassen.

Da die Ansetzung zeitgleich zum Spiel der Ersten gegen Mainz II ist, sicher etwas für Fans, die lieber mal Oberliga sehen möchten und sich derzeit nicht so richtig an der Ersten erfreuen können.
Zitieren
Spiel wurde verlegt auf den SO 20.09.2015 Grube 14 Uhr.
Zitieren
Ist ja interessant, letzte Woche hatte ich den Verein noch angeschrieben und da ging das nicht....
Zitieren
(16.09.2015, 14:12)ronry schrieb: Ist ja interessant, letzte Woche hatte ich den Verein noch angeschrieben und da ging das nicht....

Das hat ja auch nicht der Verein zu entscheiden, das sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Zitieren
@lathspell..hatte ich ja auch weiter oben geschrieben, dass seitens des Vereines mitgeteilt wurde, dass die Polizei das so festgelegt hatte (Beitrag #35).
Deswegen wundert es mich, das nun kurzfristig doch die ursprüngliche Ansetzung wieder gilt.
Zitieren
Sicherlich ist der Polizei nun aufgefallen, dass ja am Samstag die Heinze-Fans frei haben, weil deren Erste erst am Sonntag spielt.
Und die Polizei hat sicher lieber Erfurter am Sonntag bei dem Spiel, als Jenaer am Samstag, wenn auch die ganzen RWE-Fans in der Stadt sind.  Fällt denen aber auch ziemlich früh auf...
Zitieren
0:2 zur Pause. Ganz dünnes Niwo.
Zitieren
Wer steht denn im Tor ?
Zitieren
Die U23 verlor ihr Punktspiel gegen den FCC mit 1:2.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 23.749 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.500 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste