Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016
Bresemann stand im Tor.

Und auf Seiten der Ratten mit der Nummer 8 "El Fummler" Lachen5
Zitieren
Zeit wird's das die zwote zurückgezogen wird aber ich lass das Thema lieber, sonst gibt's wieder seitenlange Diskussionen
Zitieren
(20.09.2015, 16:22)Michél@RWE schrieb: Zeit wird's das die zwote zurückgezogen wird ....

... doch doch, ist auch m.M. - da ist nicht einer dabei, der der viel gepredigten Durchlässigkeit in den Profikader auch nur ansatzweise gerecht wird.

So schön die Unterhaltung immer in der "Grube" ist, aber dieses Konstrukt ist nur noch ein Kropf.
Zitieren
Wer war denn von Preußers Premiumkickern dabei ?
Zitieren
http://www.fussball.de/spiel/fc-rot-weis...ion/course
Zitieren
kein büchel oder klewin :-O
Zitieren
Wo ist eigentlich Otis Breustedt abgeblieben ?
Nicht in der Ersten, nicht in der Zeiten...........
War der am Saisonbeginn nicht im Kader von CP ?
Zitieren
Wenn ich richtig gesehen habe, saß Otis unter den Zuschauern.
Zitieren
Ist der verletzt ?  Ich hab lange nichts von ihm gelesen oder gehört ?
Zitieren
Kann ich dir nicht sagen.
Zitieren
Verletzt isser

PS: Die 6 der Heinze war der Sohn von Eigentor-Henning
Zitieren
So ..das muss ich mal Sonntagabend noch loswerden ...hatte mich eigentlich auf das kleine Derby gefreut und wollte bis zum Schluss bleiben ..bin aber nach dem 0-2 gegangen und hab mir lieber Kreisoberliga angeschaut ..da liest man vorher in der TA ...was von kämpfen ...usw....und dann bis zum 0-2 so eine uninspirierte Truppe zu sehen ....was bitte war das denn in einem Derby...???...keine Abwehr...kein Sturm ....Ganitis und Breustedt bei den Zuschauern ....Büchel scheinbar nicht mehr da. ...!?...und wer bitte soll da ein Kandidat für Liga 3 sein ??????
Dazu kommt noch ....wer Hunger und Durst hat muss ne Menge Zeit mitbringen ....Schade ... Lachen7
Zitieren
ist Kreisoberliga in Erfurt so interessant?
Zitieren
kommt drauf an bei welchem verein und welche leute man dort kennt, dann kann die auch interessant sein jap zwinker
Zitieren
(20.09.2015, 21:01)Ritter schrieb: ist Kreisoberliga in Erfurt so interessant?


Kann durchaus sein, wie @erfurter schon schrieb.

@hendrix - die Verköstigung macht bei OL-Spielen aber nicht der RWE. Das geht vom FC Erfurt-Nord aus und sind in aller Regel deren Leute, die den Imbiß betreiben bzw die Inhaberin der Gaststätte. Da die Namensvetter ist und im Ort wohnt, werden wir es ihr aber mal sagen... Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 23.742 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.500 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste