Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016
Tyrala spielt Heute bei der Zweiten mit, wenn ich das seinem Facebook-Beitrag richtig entnehme.
Zitieren
http://www.fussball.de/spiel/fc-rot-weis...ion/course

nicht nur er! und trotzdem verloren :O
Zitieren
In seiner aktuellen Form reicht es kaum für Liga 5...
Zitieren
@holiday
Zum Fit halten reicht es doch , er hat doch einen guten ,,Rentenvertrag`` bis 2018 ! Pfeifen
Zitieren
Der ganze Kropf U23 taugt nur zum fit halten.
Zitieren
Abmelden diese Truppe. Bringt doch schon seit Jahren nichts positives mehr hervor.
Zitieren
unfassbar mit der aufstellung.
Zitieren
Dies ging mir auch durch den Kopf.......................


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:#‎RWEU23‬ verliert Heimspiel 0:2
Bestückt mit 9 Spielern aus dem Profikader begann die Partie in der Grubenstraße gegen FC International Leipzig. Obwohl man alles im Griff hatte fiel nach einigen Möglichkeiten der Rot-Weißen der Treffer für die Gäste. Losarah schloss unhaltbar für Klewin zum 0:1 ab (36.). Nur fünf Minuten später köpfte Rowley das 0:2 für die Gäste (41.). In der 2. Halbzeit dann Dauerdruck unserer Rot-Weißen mit Chancen im Fünf-Minuten Takt. Keine davon wurde genutzt und so steht am Ende ein 0:2 für die Gäste aus Leipzig. Carsten Hänsel nach dem Spiel: "Wir scheitern erneut an uns selbst."
Aufstellung: Klewin-Löschner-Lischke-Ilgner-Eichmeier-Bergmann-Weis-Tyrala-Kadric-Schikowski(81.Scholz)-Ganitis

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
Zitieren
Einfach nur traurig. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber mit dieser Aufstellung MUSS man gegen diesen Gegner zumindest gewinnen. Und wenn es nur ein knappes 1:0 ist.
Aber ich glaube das ist bezeichnend für den monentanen Leistungsstand einiger Spieler...
Zitieren
Zeigt wiederholt, wie sportlich und finanziell überflüssig das Festhalten an der U23 war / ist und dass andere Mannschaften wie z.B. Dünamo den richtigen Schritt mit der Herausnahme / Auflösung ihrer U23 vollzogen. Bei uns drängt sich schon lange kein einziger Spieler Richtung Profiteam auf, diese Mannschaft macht vielmehr den Eindruck einer Fithalterunde mit Wettkampfbedingungen.
Zitieren
Bei 7 Mann von der 1.Mannschaft reicht es nichtmal für die 5.Liga, traurig traurig das macht Mut für Samstag!!
Zitieren
Mit Klewin, Tyrala, Eichmeier, Schikowski, Löschner, Kadric und Bergmann ist man nicht mal in der Lage einen aus der Sachsenliga aufgestiegenen FC Inter Leipzig zu schlagen! Bei aller Liebe, ich bin ein absoluter Freund der Zweiten und bin auch absolut dafür, dass die Truppe bei aller Kritik erhalten bleibt. Die Truppe ist ne astreine Sonntagsunterhaltung... so denn auch mal die Jungs spielen, die original zur U23 gehören. So ne Rotze wie jetzt passiert doch immer wieder, wenn potenzielle Stammspieler aus der 3. Liga eingesetzt werden. Schämen muss man sich Heute für dieses Ergebnis bei dieser Startelf! Da habe ich nur noch Spott und Hohn über! Aber der Tyrala wird schon wieder super Worte bei Facebook dafür finden und über alles flennen was an Kritik kommt...
Zitieren
Recht machen kann man es aber auch keinem oder? Vor 3 Wochen wurde noch gemeckert warum die nicht eingesetzten Spieler sich nicht in der.zweiten wieder finden. Jetzt haben sie ihren Sitzfleisch mal hoch bekommen fwahrscheinlich wegen tyrala- und trotzdem wird gemeckert. Warum? Weil se verloren haben. Aber das die.Truppe total durcheinander gewürfelt gespielt hat, sieht keiner. Ich finde es eher.komisch das ein tyrala erst in der zweiten mitspielen muss, damit ein klewin oder eichmeier mal wieder an nem we spielen... Jede wette, ohn St hätten die beiden zb heute nicht gespielt
Zitieren
Wenn du meinst, es ist vollkommen normal, dass Spieler mit 2.Liga-Anspruch in Liga 5 gegen einen Aufsteiger aus Liga 6 daheim verliert, dann ist doch alles prima...
Dieses Shice-Umfeld - nicht mal mit einer "knappen" Heimniederlage ist man zufrieden....


Die 2.Mannschaft bringt nix, kostet nur Geld und Lust darin zu spielen hat offenbar auch keiner - wo sind jetzt die Gründe dafür, solch ein Konstrukt am Leben zu halten???
Zitieren
und warum muss man immer mit dem strom mitschwimmen den alle gehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 23.923 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.531 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste