Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
First Post Last Post
Urlaubsträume
Verfasser Nachricht
[Bild: Smiley-in-der-Sonne.jpg]
Ich bin noch unschlüssig betr. des Reisezieles, ist ja auch alles eine Kostenfrage.
Würde gerne nochmal mit Familie auf Djerba fliegen .... die Preise haben aber zu 2005 um 300-400 Euronen angezogen für 14 Tage :(

Tendiere zur Türkei. Hat einer einen guten Tipp, wo man mit einen fast 4-jährigen Mädel dort hin kann ? Also AI, Sandstrand, Kinderanimation etc.pp.
Quote
Guckst du hier:

http://www.reise.de/pauschalreisen/hotel...8&Adults=2

Schau dir aber erst die Bewertungen einzelner Hotels an.Manchmal iss mehr Verpackung wie Inhalt. zwinker
Quote
(11.06.2010, 07:45)Viva Erfordia schrieb: [Bild: Smiley-in-der-Sonne.jpg]
Ich bin noch unschlüssig betr. des Reisezieles, ist ja auch alles eine Kostenfrage.
Würde gerne nochmal mit Familie auf Djerba fliegen .... die Preise haben aber zu 2005 um 300-400 Euronen angezogen für 14 Tage :(

Tendiere zur Türkei. Hat einer einen guten Tipp, wo man mit einen fast 4-jährigen Mädel dort hin kann ? Also AI, Sandstrand, Kinderanimation etc.pp.

Tunesien würde ich keinen mehr empfehlen,verdreckte Strände und Hotels bis 4* kannste vergessen,es sei denn die sind neu gebaut. War sonst immer in Tunesien bist vor 2 Jahren,dann hat's gereicht.
In der Türkei ist es immer schwierig ein Hotel zu finden,wo ein eigener Hotelstrand ist.Die sind meist seperat mit Nebenkosten wie Schirm e.t.c.verbunden(gibt natürlich auch Aussnahmen)
Ich packe meine Familie dieses Jahr ins Auto und düse nach Dänemark (Ferienhaus) und hoffe das Wetter spielt mit.Ansonsten ein Geheimtipp Ägypten El Quesir,fernab vom Touristenrummel,Schnorchelparadies,einigermaßen saubere Strände,kilometerlange geile Riffs und Kinderanimation ist auch o.k. und vor allem keine Russen,meist nur Deutsche und Italiener.Wir haben letztes Jahr für 3 Personen ab EF Lastminute AI 1700€ plus 70€Visa bezahlt und nichts bereut.
Quote
Wir waren ja im vorigem Jahr in Bulgarien(Albena),da war es echt klasse.Das Hotel war gut,für Kinder wurde extra was veranstaltet.Man konnte sie sogar nachmittags "abgeben" für 4 Stunden.Ebenso der Service war beeindruckend.Wir hatten Ultra-Inclusive.Da waren vom Strand die Liegen,Sonnenschirme etc.alles für umsonst vorhanden.Selbst ne Strandbar iss da gewesen,die ich natürlich des öfteren benutzt habe. ;-)
Quote
Bulle ole,Malle ade .....ist mir zu viel Party dort. Ich muss mich entspannen im Urlaub.
Quote
Habe einen Urlaubstipp bekommen und vielleicht war da jemand von euch schon mal und kann was dazu sagen: Und zwar handelt es sich um Karpatos auf Kreta ... Da soll es in dem Ort Amopi eine herrliche Bucht zum baden geben ?
Quote
auf kreta? zumindest hättest du den urlaub bereits bezahlt.
Quote
(14.06.2010, 07:26)Viva Erfordia schrieb: Habe einen Urlaubstipp bekommen und vielleicht war da jemand von euch schon mal und kann was dazu sagen: Und zwar handelt es sich um Karpatos auf Kreta ... Da soll es in dem Ort Amopi eine herrliche Bucht zum baden geben ?

Kreta iss eigentlich nicht so,dass man unbedingt da hin muss.Wir waren vor 3 Jahren dort.Iss so ne Insel wo unser einer sagt,wir waren da,aber nochmal muss net sein.Wenn du(ihr)lieber schönen Sandstrand möchtest,dann lieber Rhodos.
Quote
(11.06.2010, 08:48)Axl Rose schrieb: Wir waren ja im vorigem Jahr in Bulgarien(Albena),da war es echt klasse.Das Hotel war gut,für Kinder wurde extra was veranstaltet.Man konnte sie sogar nachmittags "abgeben" für 4 Stunden.Ebenso der Service war beeindruckend.Wir hatten Ultra-Inclusive.Da waren vom Strand die Liegen,Sonnenschirme etc.alles für umsonst vorhanden.Selbst ne Strandbar iss da gewesen,die ich natürlich des öfteren benutzt habe. ;-)

das war klar..bestimmt unmengen von LEIKEIM gell?Prost:hier:
Quote
Hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt gemacht? Lohnt sich das oder ist es wirklich so schlimm, dass man da meist Rentnerpaare an Bord hat?
Quote
Muss mich korigieren: Also Karpathos ist eine eigene Insel zwischen Rhodos und Kreta. Aber ich glaub, da war keiner von euch, oder ?
Quote
ich hatte letztes jahr eine weltreise gebucht. doch dann wollte meine olle woanders hin.
Quote
Zum Mars? Oder hat sie endlich deinen Wunsch erfüllt und sich auf den Mond schießen lassen?
Quote
Versuche grad unseren Urlaub zu buchen.Natürlich die ganze Woche Vergleiche gemacht.Man iss das teuer.Für nen 3 jähriges Kind bezahlst für eine Woche über 300 Mäuse.Der Lausbub frisst doch am Tag kein ganzes Schwein.Das ist doch echt nicht normal. Hammer
Quote
buche online dann bekommste den doch bestimmt frei rein oder?......zwinker
Quote



Nach oben RWE-Community Mobil