Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Da jetzt ja die Winterzeit anbricht und da doch eher an Sonne und Strand gedacht wird,würde mich mal interresieren wo ihr schon überall Urlaub gemacht habt.Auch wie er war und einiges mehr.Halt alles was ihr erlebt habt.Bei mir kommen nämlich Urlaubsgefühle hoch bei dem Mistwetter.Oder gab es so eine Frage schon mal?Konnte nischt finden.
Zitieren
recht hast du ... als beispiel bringe ich da mal key west, war mal im september dort ... frauen soweit das auge reicht, mehr rum als die leber braucht ... vom allerfeinsten. wenn´s nicht meine flitterwochen gewesen wären :-(
Zitieren
In diesem Jahr war ich nicht fort.Viele Jahre bin ich sehr gerne nach Tunesien geflogen.Bin dort schon in etlichen Städten gewesen und mir hat es eigentlich immer recht gut gefallen dort.
Wenn man Tunesien bucht,hat man das schöne Wetter eigentlich mitgebucht und Land und Leute sind eigentlich sehr zuvor kommend.
Wenn man von den Routen abweicht die eigentlich für die Touristen bestimmt sind,lernt man vieles kennen was der gemeine Tourist eigentlich nicht sehen soll.
Aber auch das macht einen Urlaub in einer ziemlich fremden Kultur aus.
Wie gesagt,ich war dort immer sehr zufrieden.
Zitieren
Außer in diesem Jahr waren wir jedemal im Ausland. Da gab es Griechenland, Bulgarien, Malta(da wars echt klasse),Ägypten und einige mehr.Aber dazu schreib ich demnächst noch einiges.
Zitieren
ich bin vor drei tagen aus ägypten zurück gekommen, da muss ich nimmer hin ...
Zitieren
Steph2708 schrieb:ich bin vor drei tagen aus ägypten zurück gekommen, da muss ich nimmer hin ...

Warst in Hurghada? Dann glaub ich dir sofort.
Zitieren
ja genau, wieso, was hast du für erfahrungen gemacht?
Zitieren
was habt ihr denn gegen hurghada? papas bar und downtown überhaupt sind doch wunderbar. ok: 2000 russen in der hotelanlage können nervend sein ... aber insgesamt: fands dort immer lustig.
Zitieren
Da bist aus dem Hotel und standest mitten auf der Straße.Die rennen dir hinterher und wollen verkaufen,richtig aufdringlich.Das Essen im Hotel war ne Katastrophe(milde ausgedrückt).Wir sind zu MC Donnalds oder zur deutschen Gaststätte"Bayrischer Hof".Das konnte man essen.Das Bier(Stella)konnste net saufen.Im Hotel gabs Bier aus Plastikbechern.Einzig,man konnte billig einkaufen.Ne Stange Zigaretten kostete 8 Euro.
Zitieren
@ste:-) dagegen sagt ja auch keiner was. ich leg halt wert auch auf das essen und das geht in ägypten mal gar nicht. hab drei kg abgenommen. da ist halt nix mit schnitzel oder bratwurst. ok, das hab ich vorher auch gewusst nur könnten die den rest ihrer zubereitungen ja wenigstens n bissl würzen. gut waren die salate, das obst und der kuchen :-) sonst kann man ja nirgends hin um die jahreszeit wo es noch fast 30 grad hat.
Zitieren
@axl wie hieß denn dein hotel?
Zitieren
Urlaub (im Ausland) ist für mich eigentlich nen Fremdwort ...
Den letzten Urlaub hab ich als Steppke mit meinen Eltern im Jahre ... puhh ... sollte gegen 2002 gewesen sein - mitgemacht. War in Wassenaar oder wie das Kaff hieß, in Holland. War ganz schön, muss aber nicht sein. Höhepunkt waren natürlich die Erfurter anner Nordsee. :lachen:

Ansonsten sind wir mehr oder weniger immer innerhalb der Landesgrenzen geblieben.

In Deutschland gibts so viele schöne Ecken ... da muss ich mich nicht ins Flugzeug setzen und stundenlang durch die Kante fliegen.
Zitieren
ich empfehle euch papas bar. betreibt ein holländer mit eiskaltem heineken, europäisch anmutender küche und live-musik. war mehrmals im jasmin ... und dort gibt es (auch in sachen essen und trinken) nix zu meckern.
Zitieren
Wir mussten damals die Kairo-Reise absagen,weil wir Durchfall hatten.Also wie gesagt,war das Essen echt zum vergessen.Russen dachten,sie haben dort Heimrecht.
Zitieren
Steph2708 schrieb:@axl wie hieß denn dein hotel?

Wenn ichs net vergessen habe hieß es: Minamark
Daneben wurde noch nen Hotel gebaut,echt lustig nachts,wenn die was gemacht haben.Am Tag wars so warm,da haben die ja nur Tee getrunken und Wasserpfeife geraucht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste