Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Super. Danke :)
Zitieren
Ich bin der Meinung, dass der Perso in den USA keine S.au interessiert. Einreisen darf man nur mit Reisepass. Der sollte dann auch ausreichen um sich auszuweisen.
Zitieren
(21.07.2016, 12:18)Chrisse schrieb: Kann mir jemand einen Frage für meine USA Reise im September beantworten?
Meine Reisepass ist nagelneu aber der Perso läuft Ende des Jahres ab. Das sollte kein Problem darstellen oder?
Ich habe nur gelesen, dass der Reisepass eine gewisse Dauer gültig sein soll aber vom Perso stand da nichts

Perso interessiert kein Schwein, den kannst du zu Hause lassen.
Der Reisepass muss noch eine Gültigkeit von mindestens 6 Monaten haben. Auch wenn du nicht vorhast, dort selbst Auto zu fahren, nimm deinen Führerschein mit.
Der macht sich besser als der Reisepass, wenn man Abends was trinken gehen will - in vielen Gegenden bekommst du keinen Alkohol, ohne die "ID" vorzuzeigen.

Und ganz wichtig: ESTA nicht vergessen!

Viel Spaß ! Winken1
Zitieren
Vielen Dank für die Hilfe!
Dann freue ich mich mal auf September
Zitieren
(21.07.2016, 16:00)Chrisse schrieb: Vielen Dank für die Hilfe!
Dann freue ich mich mal auf September

wenn du die Chance hast den automatischen einreise Automaten zu nutzen mach es die Chance ohne palaber durchzukommen stehen 50-50  
hoffentlich haste keine  Stempel drin von islamischen Staaten  Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste