Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Ich hatte 2010 das Endspiel in einem Hotel auf Rhodos verfolgt - mitten unter einen Haufen Ornaje!
Unvergessen der "Chor der Deutschen", nach dem 0:1 der Spanier : "Orange trägt bei uns nur die Müllabfuhr..." Lachen5
@Manni ; mit den Menschen ist das so eine Sache - ich hab schon beruflich mit Amis nur negative Erfahrungen gemacht, daher bin ich da etwas "vorbelastet".
Aber von der Landschaft her ist das sichereinzigartig!!
Viel Spaß!!Winken1
Zitieren
Grand Canyon, mein "Stichwort". Erstmal aus Spass 12 km runter gelaufen, unten in dem Bach abgekühlt, dann 12 km wieder hoch. Alles um die Mittagszeit zu zweit mit nur einer Gallone Wasser, die auch noch auf dem Rückweg bei gefühlten 50 Grad Celsius im Schatten kaputt ging.nab da war es kein richtiger Spass mehr zwinker Ich hatte schon fast Hallus auf den letzten drei Kilometern. Nicht unbedingt zum nachmachen empfohlen, also besser eine andere Startzeit wählen u.v.a. mehr Wasser mitnehmen. Man kann mit dem Ticket - so war es damals jedenfalls - zwei oder drei Tage raus und rein. Wer drinnen keinen Platz auf dem Zeltplatz oder Hotel hat, darf nicht drin bleiben über Nacht. Dazu gibt es vor dem Tor einen Wald mit hundert anderen Rucksacktouristen. Wir hatten als Studenten damals nur Isomatte und Schlafsack mit, da unsere ganze Kohle für Flug, Auto und Essen draufging. Heute reist man sicher bequemer. Flagstaff und Prescott und die Gegend drumherum ist auch sehr nett, "Grasshoppers Point" oder so ähnlich mit Vom-5-Meter-Felsen-in-ein-kleines-Wasserloch-springen. Geil wars.
Zitieren
Bist du gesprungen??
Zitieren
@Aik: klar, mehrfach. Wenn 30 Amikids andauernd da hoch klettern und feiern kann man als Deutscher ja nicht abseits stehen, was macht das denn für einen Eindruck. zwinker Nichts passiert, nur riesen Gaudi.

Achso, fast vergessen: Wer Bock auf Bärenbesuch am Schlafsack hat kann mal den Yosemite NP zum wilden Übernachten (nicht erlaubt!) aufsuchen. Danach sind zwar alle Vorräte weg, aber ein schönes Foto sollte das allemal wert sein. zwinker
Zitieren
(14.06.2014, 08:31)Aik schrieb: Ich hatte 2010 das Endspiel in einem Hotel auf Rhodos verfolgt - mitten unter einen Haufen Ornaje!
Unvergessen der "Chor der Deutschen", nach dem 0:1 der Spanier : "Orange trägt bei uns nur die Müllabfuhr..." Lachen5
@Manni ; mit den Menschen ist das so eine Sache - ich hab schon beruflich mit Amis nur negative Erfahrungen gemacht, daher bin ich da etwas "vorbelastet".
Aber von der Landschaft her ist das sichereinzigartig!!
Viel Spaß!!Winken1

Sicher sind die Amis speziell, aber vor Ort ist das ganz anders. Ein Volk, was sich vor Nettigkeit fast überschlägt und ein traumhaftes Land. Muss man einfach gesehen haben!

Lustig ist , dass viele Probleme mit den USA haben wegen der Leute - und dann zB nach Ägypten fahren - in ein Land mit blutigen Unruhen, gefährlichen Gegenden und zweifelhafter Demokratie.
Da ist es dann plötzlich ok, weil man will ja nur Urlaub machen ...
Nicht angesprochen fühlen aik, falls das auf dich nicht passt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zitieren
(17.06.2014, 23:15)Arokh schrieb: Sicher sind die Amis speziell, aber vor Ort ist das ganz anders. Ein Volk, was sich vor Nettigkeit fast überschlägt und ein traumhaftes Land. Muss man einfach gesehen haben!

Lustig ist , dass viele Probleme mit den USA haben wegen der Leute - und dann zB nach Ägypten fahren - in ein Land mit blutigen Unruhen, gefährlichen Gegenden und zweifelhafter Demokratie.
Da ist es dann plötzlich ok, weil man will ja nur Urlaub machen ...
Nicht angesprochen fühlen aik, falls das auf dich nicht passt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
NeinNein, fühl mich nicht angesprochen - ich hatte das auch nicht politisch gemeint, sondern es eher auf meine persönlichen Erfahrungen mit Managern etc. bezogen...
Mit Ägypten hast du schon recht -da war 2004, da ging es noch, wobei es damals begann von Russen annektiert zu werden - jetzt würde ich nicht mehr dahin wollen..
Zitieren
(13.03.2015, 13:06)Withurphesfurtia schrieb: Jemand Bock auf eine Woche Hurghada/Ägypten mitte November? 2 Personen, all inclusive ab Erfurt und nach Erfurt. Bereits gebucht, war mit nem Kumpel geplant. Wird aber leider nichts, könnte kotzen! Mir machen schon die Stornogebühren Angst, wenn ich nur an sie denke! Da wäre es natürlich schöner Ersatz zu finden...

da fährt doch keiner freiwillig hin peace
Zitieren
(13.03.2015, 21:15)henne1101 schrieb: da fährt doch keiner freiwillig hin peace

Nanana!! Topp dort unten!! müsste aber Somabay sein! Hurghada selber nein danke!
Zitieren
kommt drauf an wo in hurghada zwinker ich fands klasse dort vor 2 jahren :)
Zitieren
El Gouna gleich nördlich ist ganz ok. Da kann man in Kunst-Town eine sehr entspannte Zeit haben. Aber bestimmt nicht im August... zwinker
Zitieren
ich war im mai 2013 im jungle aqua park in hurghada. irgendwann gehts da nochmal hin für uns. dann aber zu dritt zwinker
Zitieren
(14.03.2015, 01:38)dawnofbattle schrieb: Aber bestimmt nicht im August... zwinker

Den Walhai seh ich aber sonst nicht beim tauchen. Auch Delfine mögen keine rauhe See zwinker
Zitieren
Walhai in Hurghada, wusste ich garnicht, aber dann sehe ich es ein. peace

Um die Kurve zu 3-2-1 zu kriegen: Besteht Bedarf an Equipment, einmal genutzten Mares Abyss usw.?
Zitieren
Kann mir jemand einen Frage für meine USA Reise im September beantworten?
Meine Reisepass ist nagelneu aber der Perso läuft Ende des Jahres ab. Das sollte kein Problem darstellen oder?
Ich habe nur gelesen, dass der Reisepass eine gewisse Dauer gültig sein soll aber vom Perso stand da nichts
Zitieren
Dein Perso darf nicht in der Zeit wenn du in den USA bist ablaufen. Sonst ist es kein Problem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste