Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
In 2 Wochen geht´s nach Malle. Peace
Zitieren
[Bild: cfsguswo.jpg]
Zitieren
In 7 Wochen gehts in warme Bali :) *freu*
Zitieren
Morgen gehts ins Abenteuercamp in die Kernberge zwinker
Zitieren
ich tanze ab morgen souflaki für ne woche.
Zitieren
Viel Spaß und gute Erholung.
Zitieren
nu danke dir.
Zitieren
(16.05.2014, 23:57)Dresdner schrieb: ich tanze ab morgen souflaki für ne woche.

Das ausgerechnet du die griechische (Kneipen-)Wirtschaft retten will... zwinker
Schönen Urlaub; mein Neid sei mit dir!!
Zitieren
Wenn griechisches Festland, dann unbedingt einen Tag zu den Meteora-Klöstern! Da waren wir die Woche über den 1. Mai. Von Thessaloniki ca. 250 km weg, würde ich schätzen, einmal um die Bucht und um das Gebirge. Ideal kombinierbar mit Strandurlaub neben dem Olympmassiv und einer Fahrt in dasselbe. Man sollte dann bei Meteora natürlich nicht mit dem Auto vorfahren, sondern von Kalampaka aus hoch laufen, Dauer ca. 45 Minuten. Etwas geileres habe ich die letzten Jahr nicht gesehen.

August gehts wieder grob in die Richtung, in Dalmatien wird rechts abgebogen. Noch 6 Wochen knuffen...
Zitieren
Beten Mein Neid sei mit dir... zwinker
Zitieren
Na dann möchte ich auch mal vom Urlaub schwärmen.Am Montag geht es für 3 Wochen in die Staaten.Kein Fernseher um die lästige DFB -Sch.... zu sehen.
Zitieren
Da brauchst du bei den Amis keinen Fernseher - da siehst du aus jedem mickrigen 3,5l-Mittelklassewagen rechts und links aus dem Fenster und du siehst mehr shice als in 65 Jahren in der BRD...
Dann gehst du noch mal in einen 24h-Shop und staunst,dass du dort zwar keinen Schnaps, aber diverse Pumpguns in der Auslage liegen siehst (wegen Jugendschutz, so die Verkäufer) und dann weißt du sicher, wo du bist - im Land der selbstverliebten Weltverbesserer...
Landschaftlich wirklich interessant, aber der Schlag Menschen finde ich von der Ost- bis zur Westküste und von Kanada bis Mexico nur zum kot.zen...
Dennoch viel Spaß - ist halt eine ganz andere Welt; im wahrsten Sinne der Worte!!
Zitieren
Sehr geil, da muss ich auch mal wieder hin. Besonders den Südwesten CA/AZ/NV kann ich empfehlen. Schon bald 20 Jahre her. Gute Reise! Winken1
Zitieren
Bin nun zum dritten mal drüben,war auch schon in Kanada.Finde,daß die Menschen dort freundlicher sind als hier in Deutschland.Der Grand Canyon ,wird bestimmt interessanter als die WM.
Zitieren
bei mir gehts in 2 wochen nach bali. mitten zu den endspielen. aber egal. hauptsache raus hier und ruhe, sonne und strand genießen mit asiatischen flair :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste