Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Na hoffentlich heben die Vögel auch ab, oder iss der Streik Samstag schon beendet ?
Zitieren
(06.09.2012, 11:19)Axl Rose schrieb: Na hoffentlich heben die Vögel auch ab, oder iss der Streik Samstag schon beendet ?


Man braucht ja nur die Lufthansa zu meiden. Lachen7
Ich jedenfalls bin nach Tunesien immer mit Air Berlin oder Tunis Air geflogen.
Zitieren
(06.09.2012, 10:54)Viva Erfordia schrieb: Und tschüüssssss Winken1

Guten Flug @gehli am Samstag !

Dir auch einen guten Flug und ein supi Urlaub.
Wir alten Haudegen haben es Uns auch verdient. Lachen7
Die Jugend soll mal schön die Stellung halten Pfeifen
Zitieren
Auch hier nochmal einen schönen Urlaub euch beiden ! Winken1
Zitieren
Kommt erholt und Gesund wieder, nen schönen Urlaub Winken1
Zitieren
Headbangen am Karibikstrand
Zitieren
wenn das thema mal wieder auftaucht frage ich mal in die runde
wo soll es den dieses jahr so hin gehen?
Zitieren
(05.02.2013, 07:55)Rosenheimer schrieb: Headbangen am Karibikstrand

Hab ich schonmal im fernsehen eine Reportage darüber gesehen.

Ansonsten :

Hier ist auch schön
Zitieren
(05.02.2013, 21:21)ronry schrieb: Hab ich schonmal im fernsehen eine Reportage darüber gesehen.

Ansonsten :

Hier ist auch schön

Mange tak

jeg ker til KLITMØLLER 2013!!

hej hej
Zitieren
(05.02.2013, 21:47)ivan lendl schrieb: Mange tak

jeg ker til KLITMØLLER 2013!!

hej hej

Hvornär kom du der??
hej hej
Zitieren
(05.02.2013, 22:02)ronry schrieb: Hvornär kom du der??
hej hej
@ ronry!!!

jeg har en exdamer fra viborg`!!!

Könnte dich noch mit schimpfwörtern belegen und rote grütze mit sahne bestellen!!!Pfeifen

og jeg vil har en Öl!! ;-) hej hej

Aber ich bin früher immer nach skagen an den strand gefahren , und verschiedene Flüße abgepaddelt!! Alles coole Leute und Blonde Frauen dort!! ;-)
Zitieren
(05.02.2013, 22:18)ivan lendl schrieb: @ ronry!!!

jeg har en exdamer fra viborg`!!!

Könnte dich noch mit schimpfwörtern belegen und rote grütze mit sahne bestellen!!!Pfeifen

og jeg vil har en Öl!! ;-) hej hej

Aber ich bin früher immer nach skagen an den strand gefahren , und verschiedene Flüße abgepaddelt!! Alles coole Leute und Blonde Frauen dort!! ;-)

ach so ist der Fall...ehemals gedehnt mit Däninnen.....Lachen5Lachen5
Aber Viborg ist eigentlich nicht auf Thy......es sei denn, man fährt dahin, zb nach Klitmöller, dann ist man in Thy. Ich für meinen Fall bevorzuge Nörre Vorupör. ab in die Dünen und weit und breit kein Mensch.
Skagen?? Letztes Jahr nicht geschafft. Hab ja dieses Jahr wieder Zeit. Bin wieder dort.
Übrigens - wenn man mal absolute Ruhe will - Vestervig Kirke.
Zitieren
(05.02.2013, 22:42)ronry schrieb: ach so ist der Fall...ehemals gedehnt mit Däninnen.....Lachen5Lachen5
Aber Viborg ist eigentlich nicht auf Thy......es sei denn, man fährt dahin, zb nach Klitmöller, dann ist man in Thy. Ich für meinen Fall bevorzuge Nörre Vorupör. ab in die Dünen und weit und breit kein Mensch.
Skagen?? Letztes Jahr nicht geschafft. Hab ja dieses Jahr wieder Zeit. Bin wieder dort.
Übrigens - wenn man mal absolute Ruhe will - Vestervig Kirke.


Weißt du was passiert wenn ich meiner Frau sage wir fahren nach Dänemark in den Urlaub???? Da gibt es saures !! Wir waren eben erst in ägypten zum tauchen und im Sommer ist Fincaurlaub auf Malle angesagt!! Mit befreundeten Familien!! Und in den Sommerferien geht es in die schöne Uckermark!! ;-) Gleich neben das Weihnachtsmannpostamt! ;-) Da ist auch die absolute Ruhe! Kein handy, kaum Fernsehen und ganz viel radeln, boot fahren und angeln!! Einfach schönWinken1
Zitieren
(05.02.2013, 21:07)jule147 schrieb: wenn das thema mal wieder auftaucht frage ich mal in die runde
wo soll es den dieses jahr so hin gehen?

Im Juli wieder 1 Woche Thüringen in Tabarz und im August nach Mallorca. Ma was anders wie Bulgarien. ;-)
Zitieren
Dorfhotel Flessensee ... waren da letztes Jahr schon.
Schönes Kinderparadis mit Spa(Wellness für die Eltern zwinker), Spielplatz , Sportanlage , Golfplatz, Kinderbetreuung ...
Nun sind wir ein kleiner Erdenbürger mehr und da passt es da gut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste