Na hoffentlich heben die Vögel auch ab, oder iss der Streik Samstag schon beendet ?
Themabewertung:
Urlaubsträume
|
wenn das thema mal wieder auftaucht frage ich mal in die runde
wo soll es den dieses jahr so hin gehen? (05.02.2013, 07:55)Rosenheimer schrieb: Headbangen am Karibikstrand Hab ich schonmal im fernsehen eine Reportage darüber gesehen. Ansonsten : Hier ist auch schön (05.02.2013, 21:21)ronry schrieb: Hab ich schonmal im fernsehen eine Reportage darüber gesehen. Mange tak jeg ker til KLITMØLLER 2013!! hej hej (05.02.2013, 22:02)ronry schrieb: Hvornär kom du der??@ ronry!!! jeg har en exdamer fra viborg`!!! Könnte dich noch mit schimpfwörtern belegen und rote grütze mit sahne bestellen!!! og jeg vil har en Öl!! ;-) hej hej Aber ich bin früher immer nach skagen an den strand gefahren , und verschiedene Flüße abgepaddelt!! Alles coole Leute und Blonde Frauen dort!! ;-) (05.02.2013, 22:18)ivan lendl schrieb: @ ronry!!! ach so ist der Fall...ehemals gedehnt mit Däninnen..... Aber Viborg ist eigentlich nicht auf Thy......es sei denn, man fährt dahin, zb nach Klitmöller, dann ist man in Thy. Ich für meinen Fall bevorzuge Nörre Vorupör. ab in die Dünen und weit und breit kein Mensch. Skagen?? Letztes Jahr nicht geschafft. Hab ja dieses Jahr wieder Zeit. Bin wieder dort. Übrigens - wenn man mal absolute Ruhe will - Vestervig Kirke. (05.02.2013, 22:42)ronry schrieb: ach so ist der Fall...ehemals gedehnt mit Däninnen..... Weißt du was passiert wenn ich meiner Frau sage wir fahren nach Dänemark in den Urlaub???? Da gibt es saures !! Wir waren eben erst in ägypten zum tauchen und im Sommer ist Fincaurlaub auf Malle angesagt!! Mit befreundeten Familien!! Und in den Sommerferien geht es in die schöne Uckermark!! ;-) Gleich neben das Weihnachtsmannpostamt! ;-) Da ist auch die absolute Ruhe! Kein handy, kaum Fernsehen und ganz viel radeln, boot fahren und angeln!! Einfach schön |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste