Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Zum dritten mal an den Goldstrand.Echt geil da unten. :lachen:
Zitieren
Bulgarien ?
Zitieren
Jo.Und das erstemal mit unserem kleenen.Bin mal gespannt was der für Augen macht.Der erste Urlaub seit 3 Jahren.Prost
Zitieren
Wie alt isser jetze ? Meine wird jetzt am 08.10 Drei Jahre und nächsten Sommer wollen wir auch das erste Mal in den Flieger ....
Bulgarien ist cool, nicht so teuer und eine herrliche tiefe Bräune bekommste da zwinker
Zitieren
Fast 1,5 Jahre und nen kleiner Rambo.
Bulgararien geht echt noch mit dem Geld.Aber muss auch sagen,dass wir jetzt knapp 400 Euro mehr zahlen wie das letzte mal wo wir dort waren.
Zitieren
Wo gehts für euch diesen Sommer hin ?

[Bild: Smiley-in-der-Sonne.jpg]
Zitieren
(09.06.2010, 19:45)Viva Erfordia schrieb: Wo gehts für euch diesen Sommer hin ?

[Bild: Smiley-in-der-Sonne.jpg]


Kann ich mir im Moment nicht leisten, habe zu viel an Arbeit auf dem Tisch. lustig machen

PS---> die Arbeit nimmt mir keiner ab, weil geht nicht.......fehlendes Fachpersonal und so und auch fehlendes Geld um dieses zu bezahlen.
:lachen:

Aber ne Auswärtsfahrt nach Rostock ist bestimmt drinne.
Zitieren
Anfang Juli nach Rhodos...
Alle 2-3 Jahre ist sowas drinne - mehr nicht...
Und dieses Jahr zahlt´s die Versicherung...
Zitieren
(09.06.2010, 19:45)Viva Erfordia schrieb: Wo gehts für euch diesen Sommer hin ?

[Bild: Smiley-in-der-Sonne.jpg]

Ha, jetzt kann ich endlich mal den Spruch bringen: Wozu im Sommer wegfahren? Ich studiere da, wo andere Urlaub machen --> in Greifswald zwischen Usedom und Rügen :D Mal abgesehen davon wäre wegfahren zeitlich nicht wirklich drin - und warum im Sommer in den Süden!?
Zitieren
(09.06.2010, 20:51)cnickers schrieb: ...- und warum im Sommer in den Süden!?
...weil wir im Winter durchspielen werden - jetzt, wo wir ne Rasenheizung bekommen... zwinker
Nee, meine Weiber bestimmen - ich bin nur in der Unterzahl...
Zitieren
Bei mir ist Urlaub wegen Prüfungen leider erst Mitte/Ende August drin. Wird wohl wie immer im Sommer an die Ostsee, Nähe Wismar gehen. Dieses Jahr hoffentlich verbunden mit einem Besuch des Spiels Rostock-RWE. zwinker
Zitieren
So es zählt ... noch 53 Std arbeiten!
Dann geht es auf Rügen nach Baabe/Göhren. :hier:
Ist seit 2001 mein erster Urlaub der länger als 5 Tage geht.

Leider kann ich mir auch nicht jedes Jahr ein Urlaub leisten.
Zitieren
Für uns iss dieses Jahr auch "nur" ne Rundreise durch Deutschland vorgesehen. Dabei ist: Thüringen,Sachsen und Hamburg.Nächstes Jahr gehts dann wieder per Flieger entweder Bulgarien oder Kroatien.Dort sind die Preise noch einigermaßen normal.
Zitieren
Ich werde auch eine Woche in Hamburg verbringen, aber erst im Herbst, und hoffe, das mit Eishockey und Fußball so kombinieren zu können, dass Gladbach beim HSV oder St. Pauli oder die DEG bei den Freezers spielt. Auf jeden Fall sind Fischmarkt und Frühschoppen in den Auktionshallen Pflicht.

Im Sommer bleibe ich zuhause, schwitzen kann ich auch hier.
Zitieren
... Ende August Bergwandern im Steinernen Meer (Funtensee, Schönfeldspitze, großer Hundstod) ... freue mich ! ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste