Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
Nee,leider net.Der Bub hat nen Reisepass,da kannst nicht bescheissen.Meinst sonst hätte ich es nicht versucht. zwinker
Zitieren
dann kauf dir nen großen koffer....zwinkerzwinker
Zitieren
(14.01.2011, 13:38)schico schrieb: dann kauf dir nen großen koffer....zwinkerzwinker

oder fahr in die Schweiz Winken1
Zitieren
Ich will doch net in die Berge.Zum wandern bin ich nicht geboren,sondern für den Strand. [Bild: smilie_water_002.gif]
Zitieren
[Bild: uluru5_big.jpg]

Das wäre doch einmal ein Urlaubsziel.....
Zitieren

die saison geht zu ende.
ruck zuck und für viele geht´s ab in den urlaub.
bei mir geht es schon in neun tagen los Lachen1
dieses jahr geht´s nach äypten.

wo fahrt ihr dieses jahr so in den urlaub?
Zitieren
anfang Juli gehts eine Woche an den Goldstrand nach Bulgarien mit ein paar Kumpels, sagen wir es mal so, ein kulturtrip wirds nicht^^
Zitieren
(10.05.2011, 17:28)jule147 schrieb: wo fahrt ihr dieses jahr so in den urlaub?

Ich fliege am 7. September für 14 Tage mit meiner Familie nach Tunesien, freu'mer uns schon drauf Beten

Hoffentlich fass ich Ansetzungsmässig nicht ins Klo ....
Zitieren
Ich fahr mit einem gelben Fahrrad am Westermann-Verlag vorbei und verteile lustige Briefe. Ergo, ich fahr nirgendwo hin, außer vielleicht aufm Rad auf Arbeit...
Zitieren
Ich habe vor dieses Jahr (Spätsommer/Frühherbst) mal nach Irland zu fliegen!
Zitieren
(10.05.2011, 19:08)Withurphesfurtia schrieb: Ich fahr mit einem gelben Fahrrad am Westermann-Verlag vorbei und verteile lustige Briefe. Ergo, ich fahr nirgendwo hin, außer vielleicht aufm Rad auf Arbeit...

Hach mach dir nichts draus, bei mir gibts dieses Jahr wohl auch kein Urlaub.

@ Jule und Viva ich hoffe ihr kommt gesund wieder Lachen7
Zitieren
Wie jedes Jahr: am ersten Augustwochenende nach WACKENTanzenProstHoseHammerTanzen
3 Tage und 3 Nächte Urlaub von Frau, Kindern, Haus und Staat!!! TÖRÖÖÖÖ
Zitieren
(10.05.2011, 18:50)Viva Erfordia schrieb:

Ich fliege am 7. September für 14 Tage mit meiner Familie nach Tunesien, freu'mer uns schon drauf Beten

Hoffentlich fass ich Ansetzungsmässig nicht ins Klo ....

Da kann man wohl nur hoffen das du nicht nur Ansetzungsmäßig nicht ins Klo fasst.
Kann man denn dort schon wieder in aller Ruhe Urlaub machen ?
Eigentlkich bin ich nämlich ein kleiner Fan von diesem Urlaubsland.Bin schon einige Male dort gewesen,aber jedes Mal in einer anderen Gegend.
Zitieren
Ich hoffe doch, dass da unten zu diesem Zeitpunkt Ruhe ist; ein paar Hanseln am Flughafen mit durchgeladener Uzi bringen mich noch nicht aus der Ruhe ("RWE härtet ab" zwinker )

Wir sind in einer großen geschlossenen Clubanlage, wird schon "sicher" sein .... aber die Strände stroh, die Strände ... ein Traum, gerade für kleinere Kinder Lachen9
Zitieren
(10.05.2011, 21:59)shk02 schrieb: Hach mach dir nichts draus, bei mir gibts dieses Jahr wohl auch kein Urlaub.
"Dieses Jahr" ist gut. Schlafen
Aber nu kann ich mir genug Kohle zur Seite legen... spätestens in 2 Jahren hau ich dann richtig aufn Putz und machs mir 2 Wochen auf den Malediven oder so gemütlich... auf jeden Fall irgendwo im indischen Ozean oder inner Karibik. Das einzige was ich bislang in meinem Leben an Ausland gesehen habe, war Tschechien, die Niederlande, Bayern und die komisches Volk-Republik Jena. Eema muss ich offm Putz hauen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste