Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsträume
@ste:-) wir waren im aladdin, gleich neben jasmin
Zitieren
Withurphesfurtia schrieb:In Deutschland gibts so viele schöne Ecken ... da muss ich mich nicht ins Flugzeug setzen und stundenlang durch die Kante fliegen.

Da hast du ja völlig Recht aber es gibt dabei leider Ecken die ich als Normalverdiener nicht mehr bezahlen kann.
Außerdem hab ich bei einer Reise beispielsweise nach Afrika das schöne Wetter mitgebucht.
An der Ost (Nord)see kann es mir passieren das es 2 Wochen durchregnet und dann hat man den Salat.
2 Wochen Ostsee kosten das gleiche wie 2 Wochen Ausland und das ist leider sehr oft das Problem dabei.
Wen ich z.B. die Insel Rügen nehme,das kann sich fast niemand mehr leisten in der Saison.
Zitieren
@stroh: Da hast recht.Im Gegenteil zu Deutschland ist doch das Ausland meistens billiger.
Zitieren
dem stimme ich absolut zu. die knapp zwei wochen ägypten all inklusive haben uns je 550 Euro gekostet. da mach mal in deutschland für das geld urlaub ...
Zitieren
Steph2708 schrieb:... da mach mal in deutschland für das geld urlaub ...

avenida therme :hier:
Zitieren
Aber eins muss ich noch erwähnen: Die Busfahrt nach Luxor.War echt geil.Über 100 Busse waren zusammen und dazwischen einige Policefahrzeuge durch Steine und Wüste.Das sah echt hammerhart aus.Das vergisst man nicht so schnell.
Zitieren
okay, so ne fahrt haben wir uns erspart, da haben mich meine eltern schon vor gewarnt...
Zitieren
Nee im ernst.War wirklich gut.Klar du hast im Bus 14 Stunden hinter dir gebracht und bist dann durch Gräber und Wüsten gerannt weil wir pünktlich wieder los mussten.Aber der Buskorso war schon allein die lange Reise wert.(Nachts durften wir net fahren wegen Gefahren von Überfällen usw.)
Zitieren
überzeugter Insel Usedom-Fan!

:peace:
Zitieren
Also wie ich das sehe,waren nur 4 oder 5 Leute von euch bisher im Urlaub.Finde nach wie vor,das es nen schönes Thema ist,aber wenn ihr net wollt,kann man das Thema ja dicht machen.Dachte so erfährt man mal was privates von den Usern hier.Soll halt nicht sein.
Zitieren
Ich war über Pfingsten auf der Insel Rügen ... genau genommen
Juliusruh/Breege. Obwohl es sehr früh im Jahr war, gefielen die Temperaturen. War sogar in der stürmischen See. Hauptaugenmerk lag aber auf den sehr schönen Radtouren. War dort auch schon letztes Jahr und habe für das nächste Jahr da auch schon gebucht.

Bin ein Ostsee Fan. Was wohl daran liegt das ich als Kind(von2 bis 14) 12 mal hintereinander dort war.
Dazu kommt der gesundheitliche Effekt, da ich von einer chronischen Bronchitis gequält werde. :)
Zitieren
Hoffe,du hast von dir aus geschrieben und net weil ich dich dazu ermuntert habe.liebhab Ich und mein Anhang wollen noch viel in andere Länder oder vieleicht auch hier in Deutschland Urlaub machen und da wäre doch nicht schlecht andere Meinungen zu hören,bevor man sich entschließt die Reise zu buchen.
Zitieren
hmm find es ehr nett über die Leute hier mehr zu erfahren.
Man kann viel aus den Beiträgen hier über jene erfahren.
Schreib auch noch über ein paar andere Reiseziele zwinker.
Hatte nur geschrieben, weil ich den Beitrag erst nicht gesehn hatte.
Zitieren
Griechenland >> Korfu >> Messonghi (Ostseite Korfus)
- 2x dort gewesen (jeweils 14 Tage)
- schon einige Jahre her --> 90iger
- damals war es noch nicht so überlaufen und ehrlicherweise in einigen Regionen arg ärmlich. Auch der Standard war damals nicht sehr hoch.
- zum Baden war es damals toll
- wir sind eigentlich regelmäßig mit dem Fahrrad auf die gegenüberligende Inselseite gefahren --> einsamer wunderschöner großer Sandstrand --> selten Touristen dort
- viele Olivenplantagen
- KriKri Eis zwinker

http://www.agatatravel.ro/upload/base/582.jpg
Zitieren
Was ich noch empfehlen könnte wäre Kreta und das ist für die jüngere Generation meines erachtens Chersonissos.Was da geboten wird ist echt der Hammer.Der Strand ist zwar nicht grad groß aber wer was unternehmen oder was erleben will ist dort an der richtigen Adresse.Da werden einem fast alle Wünsche erfüllt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste