Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(15.11.2011, 16:28)ronny82 schrieb: Das Finale würde dann beim Unterklassigen Verein stattfinden.

Das war ja genau meine Frage. Vor ein paar Jahren waren neutrale Plätze für die Finals vorgesehen. Meinetwegen in Erfurt, Jena, Gera und Thüringens größten Stadion in Altenburg machbar. Dann hieß es die Sicherheit könnte nur in EF und Jena gewährleistet sein. Zipsendorf wäre dann plötzlich machbar? Wie soll den zum Beispiel die Anreise geschehen? Ein Flughafen gibt es in der Nähe, aber Schienen und Straßen gibt es in dieser Region Thüringens wohl eher nicht.

Das weiß ich auch nicht, wurde aber vom TFV so festgelegt. Vielleicht wird es dann wie 2009 kurz vor dem Finale wieder geändert. Das mit der Sicherheit betraf nur Erfurt gegen Jena.
das finale findet beim unterklassigeren Verein statt, denke ich. letztes jahr war es bei heiligenstadt gegen meuselwitz ja auch in Heiligenstadt !
(15.11.2011, 16:49)Napoli schrieb: ...
Ein Flughafen gibt es in der Nähe, aber Schienen und Straßen gibt es in dieser Region Thüringens wohl eher nicht.

Also ganz auf dem Mond leben die dort ja nun auch nicht.
Ich jedenfalls habe schon einige Male den Weg mit dem Auto nach Meuseldorf gefunden und wenn ich mich nicht ganz dolle irre,bin ich da immer auf befestigten Straßen ( keinen Gassen !!!) unterwegs gewesen.Das Stadion dort ist zwar nicht das größte,aber in der Regionalliga wird man sicherlich auch die Erfahrung mit dem einen oder anderen Fan von auswärts gemacht haben.
Ob man dort ein Finale spielen kann (muss), sollten oder müssen natürlich andere entscheiden. Lachen7
Schönen Abend !

Ersteinmal sollten wir es erreichen.Alles andere wird sich zeigen. Winken1
(15.11.2011, 19:33)Axl Rose schrieb: Ersteinmal sollten wir es erreichen.Alles andere wird sich zeigen. Winken1

Es ist einfach beschämend nicht an den Pokalsieg der eigenen Mannschaft zu glauben. Lachen7

(15.11.2011, 19:31)stroh schrieb: Also ganz auf dem Mond leben die dort ja nun auch nicht.
...

Also ich war auch schonmal beim Spiel in Zipsendorf. D.h. ich war zuerst in Meuselwitz und hab mich versucht zum Stadion durchzufragen. Ich bin dann irgendwann in Zipsendorf gewesen und von dort ging es in der Tat über einen Feldweg auf einen unbefestigten, aber sehr gut ausgeschilderten und bewachten Parkplatz.
Ich fand es Klasse, aber es waren höchstens 1.000 Zuschauer.

Keine Ahnung ob ich das als Gästefan mit dem RWE auch so toll fände. 10 % der Stadionkapazität für uns würde jedenfalls knapp.
Na so schlimm ist Meuselwitz auch nicht. Die Zufahrtsstraßen sind ganz ok. , die Buslinie verkehrt im Stundentakt. Das Finale wäre allerdings in Mühlhausen, bei meinen gewünschten Ansetzungen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 14.349 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] Viva Erfordia 28 1.482 06.04.2012, 17:39
Letzter Beitrag: dj_mario
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] Axl Rose 10 876 16.02.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste